Zum Inhalt springen
renesweb74

Battlefield 1

Empfohlene Beiträge

Habt ihr hinbekommen Operations zu spielen? Egal was ich auswähle, nach dem Ladebildschirm komme ich wieder ins Menü :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elbarto, vor 20 Minuten:

BEi mir das gleiche, vermutlich zu wenige Spieler

Ich glaub eher zuviele. Konnte bis jetzt einmal Operations spielen und finde es ist bis jetzt der spassigste Mode den BF1 hat. Sogar mit 64 Leuten ging das relativ gut und war auch nicht zu voll. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht immer das kein Spiel gefunden wurde. Ich nehme an das im Moment einfach noch viel zu wenige Spieler da sind. 

Einige Dinge empfinde ich bis dato als nicht so toll - aber das ist normal wenn etwas anders ist. Ansonsten macht es mir auch sehr sehr viel Spaß!

Operations ist bis jetzt absolut super! :)

Bearbeitet von einsatzleiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die schon zocken: Wie siehts denn bei euch mit der Performance und Bugs aus? Seit Bf4 bin ich da ein gebrandmarktes Kind.

Seit dem Start über Origin Access lese ich häufiger "Absturz bei Mapchange", "Schlechtere Performance als die Beta", "Bf1 ruckelt". In einigen Twitch-Streams verabschiedete sich das Spiel teilweise auf den Desktop. Einzelfälle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch keine Probleme...3 Stunden sind glaube ich noch übrig :P

Online kann man sich sein Loadout aber nicht mehr zusammen stellen, oder? Der Link aus der Beta funktioniert nicht mehr...

Bearbeitet von evoVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt keinen Absturz gehabt! Und auch nicht mit irgendwelchen Glitches gekämpft. Technisch soweit wunderbar... :)

Bearbeitet von einsatzleiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nach ein paar Anfangsschwierigkeiten muss ich sagen, ich bin schwer begeistert von BF1(Multiplayer). Atmosphärisch für mich das beste seit Jahren.

Und auch die Kämpfe fühlen sich spannender an. Ich wusste schon garnicht mehr, wie viel Spaß ein Spiel ohne die ganzen Lock On Waffen macht. Von Red Orchestra und Rising Storm mal abgesehen. Was mich als einziges bis jetzt stört, ist der fehlende Classic Modus. Aber ich denke mir mal, dass der noch in irgendeiner Form kommt.

 

Ansonsten hatte ich keine Abstürze oder sowas. Ich kann bis auf einige wenige STellen (STädte z.B) auch alles auf High machen und kriege so 50-80 fps (GTX 970 und FX 8350). 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte nicht widerstehen, habe ebenfalls rein geschnuppert.

5 Std. jetzt, kein CTD, einzig die Videos in der Kampagne haben, warum auch immer, hin und wieder dezent geruckelt.

 

Bis jetzt ist BF1 natürlich, wie erwartet, eine Augenweide, viele Cinematics, viele Statics, viel KnallBumm, die Beta Map war glücklicherweise bisher die schwächste, Map "Amiens" ist imo Designtechnisch klasse, super durch designed, viele begehbare Häuser, viele Verstecke, Traum. :danke:

Meine Befürchtung, daß die Wüstenmaps alle so trostlos sind, scheinen sich nicht zu bestätigen, "Suez" zumindest kommt glaubwürdig daher.

 

Die Elite scheinen gegenüber der Beta abgeschwächt worden zu sein, fallen für mein Empfinden schneller um.

 

 

Soweit meine ersten Eindrücke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
habt ihr alle schon vorbestellt?
Bin bei Groupon auf einen klasse Deal gestoßen. Mit dem Neukundenrabattcode "Hallo10" bekommt man 10€ Ermäßigung auf den ursprünglichen Preis von 59,99€. Mit 49,99€ ist man denke ich dann schon ganz günstig dabei :D

Hier der Link: https://www.groupon.de/deals/battlefield-1

Alles was man machen muss, ist, sich neu zu registrieren, den Deal in den Warenkorb legen, Code "Hallo10" eingeben und bestellen ;-)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ^^ :D

Hatte es allerdings schon bei Origin in Südafrika geholt...hab aber nicht dran gedacht, das man mit Origin Access jetzt noch mal 10% bekommen hätte. Ist mir jetzt auch zu blöd das wegen 4 Euro noch mal zu machen ^^ 38 Euro ist schon ok...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evoVII, vor 6 Stunden:

Jo ^^ :D

Hatte es allerdings schon bei Origin in Südafrika geholt...hab aber nicht dran gedacht, das man mit Origin Access jetzt noch mal 10% bekommen hätte. Ist mir jetzt auch zu blöd das wegen 4 Euro noch mal zu machen ^^ 38 Euro ist schon ok...

Welchen Proxy hast du benutzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.