Zum Inhalt springen
renesweb74

Battlefield 1

Empfohlene Beiträge

Pe$tilence, vor 18 Stunden:

Habe nun auf diversen Maps Probleme mit üblem Ruckeln, beispielsweise "Amiens", oder der "Faw" Festung.

Egal in welchen Grafiksettings :blink2:

 

Win7 Pro 64 bit

i5-6600k

16Gb Ram

GTX 980ti

Auf SSD installiert

Aktueller Nvidia Treiber

 

Die Beta lief wie geschmiert, der SP läuft auf Ultra Settings problemlos

 

Hat sonstwer dieses Problem?

Falls sonstwer Probleme bekommt, mir hat ein Treiber Downgrade geholfen von NVIDIA 373.06 zum vorletzten 327.90

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arturo33, vor 20 Stunden:

Bringt aber nix mehr, Origin hat überall die Preise angezogen um das VPN Loch zu schließen. Teilweise wurden scheinbar schon Leute von Origin gebannt.

Habs für 36€ vor ein paar Wochen bei Kinguin geschossen. Werd dann ab Freitag dabei sein.

Über Gamekeyfinder com findet man auf jeden Fall noch Deals mit besserem Preis. Origin ist zu teuer. :) MMoga war bisher immer gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einen besseren Preis als damals bei der Kinguin Aktion wag ich zu bezweifeln. Das hat ja sogar um ein paar Cent den damaligen Südafrika Preis geschlagen. Aber Keyshops liegen aktuell für die normale Version so um die 40€, was ja immer noch besser als die Origin Variante ist. Doof ist halt, das man sich nun eben ein wenig gedulden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zahl doch nun keine 4€ für ne 10h Demo. 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, vor 10 Minuten:

Ich zahl doch nun keine 4€ für ne 10h Demo. 

Es ist ja bei EA Access viel mehr verfügbar als nur die 10h BF1. Ich finde die Idee dahinter gar nicht so schlecht und für 3,99/Monat bekommt man einige gute Spiele für umme. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein. Jedoch war der große Verkaufspunkt von Access die Tage BF1 Pre Release. Ich will nicht wissen wie die Verkaufszahlen für EA für diesen Dienst in diesem Monat nach oben geschossen sind, nur weil sich tausende es sich gekauft haben, damit sie 10h vorher spielen können.  Nach dem Monat werden die Zahlen wieder schlagartig fallen, weil es den Sinn ja erfüllt hat. Trotz vermeintlicher anderer Vorteile. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arturo33, vor 11 Minuten:

Ich glaube ich habe bisher nie eine andere Spielereihe so gesuchtet. :D

oh ja...^^

 

hall0, vor 7 Minuten:

Mag sein. Jedoch war der große Verkaufspunkt von Access die Tage BF1 Pre Release. Ich will nicht wissen wie die Verkaufszahlen für EA für diesen Dienst in diesem Monat nach oben geschossen sind, nur weil sich tausende es sich gekauft haben, damit sie 10h vorher spielen können.  Nach dem Monat werden die Zahlen wieder schlagartig fallen, weil es den Sinn ja erfüllt hat. Trotz vermeintlicher anderer Vorteile. 

Klar, denke das bezweifelt auch niemand :P

Man muss halt neue Wege finden paar extra Kröten zu generieren. Und natürlich war die Tage jetzt BF1 der #1 Grund für Origin Access. In nem Monat isses wieder was anderes - neue Spiele kommen da ja auch ständig dazu.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe allein schon wegen meines scheiß lahmen DSL zu Origin acces gegriffen, um nicht wieder erst 2 Tage NACH Veröffentlichung spielen zu können. 

Die 10 Stunden habe ich dabei wohlwollend in Kauf genommen und schon lang nicht mehr so gut "Flaschengeld" investiert ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub wir sind einer der wenigen die noch keinen Zugang haben - der Rest hier zockt schon ^^ Die Freundesliste war gesternsehr aktiv...sogar Gunny :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn selbst @GunNYHIGHway Early Access spielt :ugly: Hat schon mega gefetzt gestern. Die Karten die ich bisher gesehen habe sind auch der Knaller. :D

Und @Germanfragger hat wieder ausprobiert ob das Squadvoice überhaupt funktioniert und mir dabei die Löffel zerfetzt. :D

Bearbeitet von arturo33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.