Zum Inhalt springen
renesweb74

Battlefield 1

Empfohlene Beiträge

Ich schau mir gerade ein paar Streams über Twitch an. Jesus! Die deutsche Übersetzung...

"Wir haben Einsatzziel Daaaaviiiiiid erobert"

"Wir haben Einsatzziel Friedrich verloren"

"Du hast ein Flammschützenkit erhalten"

:ugly:

Also gelangweilter hätte man das nicht mehr einsprechen können.

Dann schon lieber: "We have taken objective Butter!!" :awesome:

Edit: Amiens (die Stadtmap) sieht richtig gut aus :)

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

panzerfahrer, vor 4 Minuten:

Ich schau mir gerade ein paar Streams über Twitch an. Jesus! Die deutsche Übersetzung...

"Wir haben Einsatzziel Daaaaviiiiiid erobert"

"Wir haben Einsatzziel Friedrich verloren"

"Du hast ein Flammschützenkit erhalten"

:ugly:

Also gelangweilter hätte man das nicht mehr einsprechen können.

Dann schon lieber: "We have taken objective Butter!!" :awesome:

 

"Flammschütze" ist sowieso seit jeher mein persönlicher Favorit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

renesweb74, vor 1 Stunde:

ersten Gameplays verfügbar über die üblichen Verdächtigen 😉

Hier mit dem Schiff

 

Also sind Schlachten auf hoher See weiterhin Wunschgedanken und nichts weiter als jeder andere Behemoth - war ja irgendwie klar :zensiert:

Wurde das vorher in irgendeiner Form so kommuniziert??? Sean Murray-Manieren :daumenrunter:

Mein persönlicher, erster, fetter Minuspunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pe$tilence, vor 6 Minuten:

Also sind Schlachten auf hoher See weiterhin Wunschgedanken und nichts weiter als jeder andere Behemoth - war ja irgendwie klar :zensiert:

Wurde das vorher in irgendeiner Form so kommuniziert??? Sean Murray-Manieren :daumenrunter:

Mein persönlicher, erster, fetter Minuspunkt.

Ich glaub Seeschlachten wurde auch nicht versprochen oder angedeutet. Oder es ist völlig an mir vorbei. Ich werfe einfach mal in die Runde, dass ein DLC irgendwas mit Schiffen mitbringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

panzerfahrer, vor 5 Minuten:

Ich glaub Seeschlachten wurde auch nicht versprochen oder angedeutet. Oder es ist völlig an mir vorbei. Ich werfe einfach mal in die Runde, dass ein DLC irgendwas mit Schiffen mitbringt.

Jein. Der Werbeslogan "Zu Land, zu Wasser und in der Luft" wurde doch wiederverwertet, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht, gibt es keine Option "Squadleader Spawn only"

Zumindest finde ich es nicht im MP Filter.

 

:dash2:

Oder kann man garnicht bei Squadmembern spawnen?

War in keinem Squad ...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nun wieder was lustiges. Aufregen das eine Teamoption entweder da oder nicht da ist, aber keinem Team gejoint :ugly:

In der Beta war überall spawnen angesagt. Egal ob Führer oder normal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, vor 11 Minuten:

Das hat nun wieder was lustiges. Aufregen das eine Teamoption entweder da oder nicht da ist, aber keinem Team gejoint :ugly:

In der Beta war überall spawnen angesagt. Egal ob Führer oder normal. 

Turnbeutel hat die Beta verpasst. Er war auf Montage.

dr_evil_austin_powers.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was isn das mit dem schiff? ich versteh das nich wirklich. bewegt sich das überhaupt, wenn man "fährt"? ich kann da igrendwie keine bewegung erkennen.
und beim schießen auch äußerst seltsam. man kommt in so eine vogelperspektive, wo man dann das "ziel" sieht und am unteren bildschirmrand sind explosionen zu sehen.
das is irgendwie alles sehr verwirrend...
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, vor einer Stunde:

Das hat nun wieder was lustiges. Aufregen das eine Teamoption entweder da oder nicht da ist, aber keinem Team gejoint :ugly:

In der Beta war überall spawnen angesagt. Egal ob Führer oder normal. 

Nun, ein neues Spiel hat es gewöhnlicherweise nun mal so an sich, dass man sich nicht gleich zurechtfindet. Zumindest geht das mir meistens so.

Nichtsdestotrotz ist der Grund zum Aufregen immer noch da. Es gibt offensichtlich die Option, "Only Squadleaderspwan" nicht.

Ob man das nun als Admin einstellen kann, steht sicher auf einem anderen Blatt.

Ich hoffe sehr, dass das noch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bigmumu, vor 5 Stunden:

was isn das mit dem schiff? ich versteh das nich wirklich. bewegt sich das überhaupt, wenn man "fährt"? ich kann da igrendwie keine bewegung erkennen.
und beim schießen auch äußerst seltsam. man kommt in so eine vogelperspektive, wo man dann das "ziel" sieht und am unteren bildschirmrand sind explosionen zu sehen.
das is irgendwie alles sehr verwirrend...
 

Soweit ich das aus den Videos deuten kann, kann man das Schiff komplett frei steuern. "Frei" verstehe ich aber so, dass du irgendwann in die Deadzone reinfährst und  der Behemoth zerstört wird, solltest du nicht in die Gefechtszone umkehren.

Was die Geschwindigkeit angeht: Es fährt, aber es ist sehr langsam. 

Die Kamera, die beim Abschuss mifliegt zeigt dir aus der Vogelperspektive, wo dein Schuss eingeschlagen ist. Allerdings nur ungefähr. Die Explosionen die du auf der Map siehst, sind deine direkten Treffer auf der Map.

Meiner Einschätzung nach, ist das Schlachtschiff der stärkste der Behemoth. Das Ding ballert mit seinen Geschützen die Infaterie weg und heizt gleichzeitg der Flugzeugen ordentlich ein. Btw.: Auf der Map, die man aktuell in der Preview-Version spielen kann (Fao/Empires Edge???), sieht man auch kleinere Boote.

Hier sieht man ein paar Szenen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.