Zum Inhalt springen
renesweb74

Battlefield 1

Empfohlene Beiträge

Bringt aber nix mehr, Origin hat überall die Preise angezogen um das VPN Loch zu schließen. Teilweise wurden scheinbar schon Leute von Origin gebannt.

Habs für 36€ vor ein paar Wochen bei Kinguin geschossen. Werd dann ab Freitag dabei sein.

Bearbeitet von arturo33
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arturo33, vor 8 Minuten:

Teilweise wurden scheinbar schon Leute von Origin gebannt.

Auf Grunlage von: "Wir sind groß, mächtig und können es einfach"? :rolleyes:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun auf diversen Maps Probleme mit üblem Ruckeln, beispielsweise "Amiens", oder der "Faw" Festung.

Egal in welchen Grafiksettings :blink2:

 

Win7 Pro 64 bit

i5-6600k

16Gb Ram

GTX 980ti

Auf SSD installiert

Aktueller Nvidia Treiber

 

Die Beta lief wie geschmiert, der SP läuft auf Ultra Settings problemlos

 

Hat sonstwer dieses Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TASS, vor 1 Stunde:

Auf Grunlage von: "Wir sind groß, mächtig und können es einfach"? :rolleyes:

 

nee das passiert immer mal wenn man mit Kreditkarte käuft (Land egal). Account wird dann gesperrt und man muss ihn vom Kundendienst wieder freischalten lassen. Passiert wenn man irgendwie in ein Raster fällt und sie denken die Kreditkarte wurde missbraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre nice :D

Wobei ich wohl eh Operations spielen werde...und da wird es ganz sicher kein HC geben :/

Fog of War ist übrigens der Spielmodus mit dichtem Nebel und Pistol Only :D

Bearbeitet von evoVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evoVII, vor 3 Minuten:

..

Fog of War ist übrigens der Spielmodus mit dichtem Nebel und Pistol Only :D

Ah nett. Da ich das Spiel noch nicht testen konnte, konnte ich mir darunter nichts vorstellen. Aber klingt ganz nett. :). D.h. es gibt für Mieter von Servern dann doch die Möglichkeit, nur bestimmte Waffentypen zu erlauben? Oder sind das voreingestellte Settings von DICE?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würden ja momentan echt mal die Preise für die Servermiete interessieren. Ich heb mir fleißig meine Trial Stunden auf das ich schon vor Freitag spielen kann. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

panzerfahrer, vor 18 Minuten:

Ah nett. Da ich das Spiel noch nicht testen konnte, konnte ich mir darunter nichts vorstellen. Aber klingt ganz nett. :). D.h. es gibt für Mieter von Servern dann doch die Möglichkeit, nur bestimmte Waffentypen zu erlauben? Oder sind das voreingestellte Settings von DICE?

Das habe ich glaube heute auf Gamestar gelesen. Die meinten, das wären dann fertige Presets mit "Experimenten" die Dice machen würde ^^ Wahrscheinlich in Verbindung mit Skin-Challanges etc...

Aber die Filter, nur bestimmte Waffen zu erlauben, habe ich schon im Serverbrowser gesehen...ob sich darauf dann wirklich irgendwie Spieler verlieren (die zu 99% das Matchmaking nutzen werden) bezweifle ich stark...

Bearbeitet von evoVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl. der Serversettings, was mir persönlich in den letzten Teilen der Reihe auf die nerven ging, waren diese Vehicle instant spwan server etc.

 

Ist dies weiterhin vorhanden und sind alle Server wie zu Bf2 Zeiten nur ranked mit bestimmten presets ?

Bearbeitet von Schilli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schilli, vor einer Stunde:

Ist dies weiterhin vorhanden und sind alle Server wie zu Bf2 Zeiten nur ranked mit bestimmten presets ?

Ja mit Matchmaking kommst nur auf die 0815 original Server. Gleiches gilt für den Serverbrowser.

Aber das war doch ja prinzipiell auch bei BF4 so...da war der Browser Standardmäßig auf "official" eingestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evoVII, vor 1 Stunde:

Ja mit Matchmaking kommst nur auf die 0815 original Server. Gleiches gilt für den Serverbrowser.

Aber das war doch ja prinzipiell auch bei BF4 so...da war der Browser Standardmäßig auf "official" eingestellt

Stimmt nur hatten viele Server auch da modifizierte"official" server settings welche auch ranked waren oder nicht ? Ehrlich gesagt war dies auch ein Punkt der Beta der mir gut gefallen hat, Server settings die permanent "tank spam" verhindert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evoVII, vor 5 Stunden:

Fog of War ist übrigens der Spielmodus mit dichtem Nebel und Pistol Only :D

Ich hoffe dann gibt's dann auch Messer/Schaufel/Knüppel und Bajonett only. :D Mit dem neuen Bajonettangriff bietet sich das einfach an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Headstart! :D

Immer noch kein Joystick Support .... das war zwar zu erwarten, aber ich finde es trotzdem nicht dolle. Damit fallen Flugzeuge für mich erstmal aus.

Kampagne war bisher ziemlich spaßig :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.