Zum Inhalt springen
=kettcar=

Flüchtlingswelle: Die große Herausforderung

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir deinen Beitrag bereits durchgelesen, sonst hätte ich nicht darauf reagiert. In deinem Post bzw. in dem Zitat steht nichts von Gangbang etc. Allerdings hast du meinen Post nicht richtig gelesen, sonst hättest du nämlich bemerkt, das du deine Sichtweise neu definieren müsstest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke den beiden Herren. Durch ihre Aussagen weiss nun jeder hier, was das für welche sind. Lügner.

Vielen Dank für dieses deutliche Statement.

Bearbeitet von Don_Bam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tunnelratte, vor 9 Minuten:

Hä!? Solltest vielleich mal alles lesen was geschrieben wurde.

Keiner sagt das dort nix passiert ist oder das sexuelle Nötigung nicht schlimm wäre. Solltest vielleicht mal meine Posts lesen,ich bin sicher der letzte der sowas sagt.

Thema war einfach erfundene vergewaltigung,fertig aus,weiss garnicht was heute wieder los ist....

Gangbang hab ich gesagt weil,wie stellt ihr euch das vor!?Da ficken die Muselmannen munter weiber auf der Platte wie bei nem ganbang!?

Come on,wenn jemand von Vergewaltigung spricht ann meint er unfreiwiligen Sex,egal wie das Strafgesetzbuch das definiert.

 

Lügner!? Wo lüg ich bitte?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gab es Übergriffe in Köln, aber man merkt halt richtig wie froh einige der üblichen Verdächtigen (afd/NPD/etc) sind das sie sich auf so was stürzen können um ihre Einstellung zu untermauern und letzten Endes war vor allem die Art der Berichterstattung (wie üblich) mangelhaft. Denn was in Köln abgelaufen ist war zwar in der Tat beschissen und sollte auch vollständig aufgeklärt werden. Was aber nicht passiert ist sind die angeblichen „Massen Vergewaltigungen“, die „1000 Täter“ und das es alles Flüchtlinge waren etc.pp…eben das ganze Zeug was die Boulevard Presse wie Bild & Focus aufgrund von „Klickgeilheit“ oder die rechten Blätter aufgrund von „Hassgeilheit“ verspritzt haben.

Also  Bulshit dieser Art hier.:

Quote

Vergewaltiger-Mob von Köln: Asylforderer beginnen Krieg gegen Deutschland

https://www.compact-online.de/vergewaltiger-mob-von-koeln-asylforderer-beginnen-krieg-gegen-deutschland/

 

Quote

Eskalation am Kölner Hauptbahnhof
Was die Frauen dort erlebt haben, waren Vergewaltigungen. Als der Beamte zum Bahnhof kam, erlebte er jedoch andere Szenen: "Tatsächlich waren dort knapp 2000 Personen, die sich mit verbotenen Polen-Böllern und Silvester-Raketen bewarfen." Die Beamten versuchten, die Domtreppe in Richtung Norden zu räumen.

http://www.focus.de/regional/koeln/eskalation-am-koelner-hauptbahnhof-polizist-berichtet-was-die-frauen-dort-erlebt-haben-waren-vergewaltigungen_id_5187744.html


Effektiv gesehen war es wohl vielmehr eine oder mehrere Stadtbekannte Gangs die Silvester und die feiernde Menge für einen Raubzug benutzt haben und dabei auch Frauen belästigt haben. Soweit ich weiß gab es dabei auch eine Anzeige bei der es Wirklich um eine Vergewaltigung ging. Wie gesagt, im großen und ganzen eine wirklich beschissene Geschichte und die Täter sollten ohne Frage ermittelt und je nach möglicher Rechtslage abgeschoben werden. Aber wie gesagt waren es halt nicht die Bürgerkriegsähnlichen Zustände die mal wieder propagiert wurden.

Nichtsdestotrotz sollte man natürlich aus dem Vorfall lernen und dafür sorgen das in Zukunft schneller reagiert wird, damit so was erst gar nicht eskaliert.

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal zur Klarstellung:

Meinem Rechtsverständnis nach waren das in der Neujahrsnacht in Köln keine Vergewaltigungen, sondern Fälle von sexueller Belästigung.

Ich habe mich nochmals eingelesen, zwei Anzeigen wegen Vergewaltigung (sexueller Nötigung) sind auch gestellt worden. Aber ich warte trotzdem noch erstmal ab, was die Gerichte dazu sagen, weil keine Einzelheiten bekannt sind. Unschuldsvermutung und so. Und in der aufgeheizten, emotionalen Situation haben die beiden Anzeigensteller sich vielleicht vergewaltigt gefühlt, der tatsächliche Straftatbestand liegt aber vielleicht nicht vor. Abwarten.

Niemand hier ist studierter Jurist/Anwalt und hat Einzelheiten zu den Fällen, weshalb wir nur Vermutungen und Meinungen austauschen können. Ich gehe da distanziert ran, mit dem Bewusstsein das ich nicht alles weiß (ich hab auch geschrieben das ich meine Aussage zurückziehen werde, falls mich jemand mit Fakten widerlegt) und empfehle das auch einigen anderen hier.

Letzten Endes ziehe ich meine Aussage erstmal zurück. Persönlich behalte ich mir jedoch noch vor, auf die Entscheidungen der Gerichte zu warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich gut.

Halt! :fox:...Ich finde es natürlich nicht gut das diese Irre Menschen abknallen lassen will, die die Grenze unbefugt übertreten, sondern vielmehr das sie sich damit um Kopf und Kragen quatscht. Mit steigendem Erfolg können sich diese Typen einfach immer weniger zurückhalten und zeigen aus der Euphorie heraus immer deutlicher ihr wahres Gesicht.

Lass sie nur reden, ich finde sogar die sollte man zu so vielen TV Interviews wie nur möglich einladen und auch andere Parteien können ruhig öffentlich mit der afd debattieren....das ist der beste Weg den "normalem" Leuten zu zeigen welchen Rattenfängern sie da in Wahrheit (momentan) hinterher laufen. 

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter gehts mit der afd....
 

Quote

AfD-Chefin Beatrix von Storch : "Notfalls auch auf Kinder schießen"

Die Berliner AfD-Chefin Beatrix von Storch findet es grundsätzlich richtig, auch Frauen mit Kindern notfalls mit Waffengewalt am Grenzübertritt zu hindern. Auf ihrer Facebook-Seite bejahte sie die entsprechende Frage eines Users. Nach heftigen Protesten ruderte sie später zurück.

Nach Frauke Petry nun als auch die Berliner AfD-Chefin Beatrix von Storch: Die AfD-Chefin hatte gesagt, dass notfalls die Grenze gegen Flüchtlinge auch mit Waffengewalt geschützt werden müsse. Von Storch geht einen Schritt weiter und bejahte auf Facebook die Frage eines User, ob dazu auch Frauen mit Kindern gehören würden.
...
http://web.de/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/berliner-afd-chefin-notfalls-kinder-schiessen-31320240

 

 

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder sie hat zuviel von ihrem Großvater gelernt oder die ist echt Irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind einfach irre....und das schlimme ist, dass denen vielen auf den Leim gehen...vor allem die Nichtwähler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei mich ja wundert das sie schon so früh derartige Töne anschlagen.
Normalerweise warten Kreidefresser wie die AfD bis sie sich zumindest halbwegs etabliert haben, bevor ihre Hass triefende Brutalität aus ihnen raus platzt (-siehe zB. "Front National").

Wenn man sich mit irgendwas von AfD & Co. beschäftigt, sollte man jedenfalls am besten die Melodie hier im Hintergrund mitlaufe lassen, ist irgendwie passend. :fox:

 

 

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.