Zum Inhalt springen
=kettcar=

Flüchtlingswelle: Die große Herausforderung

Empfohlene Beiträge

Ist halt wie immer der Kontext.

Quote

In Zeiten des kalten Krieges eine sicherlich weniger überraschende Norm denn im Deutschland des Jahres 2016 – illegale Grenzübertritte z. B. durch Agenten dürften seltener geworden sein. In §11 heißt es:

Wer in der heutigen Zeit und vor allem der jetzigen Situation fordert das auf "Grenzüberschreiter" und vor allem auf Frauen und Kinder geschossen wird, kann sich gleich in die Reihe von SED & "noch schlimmer" stellen. Zumal die Richtung in der die AfD sich bewegt klar wie Kloßrühe ist. Man merkt einfach sehr schnell welche Absichten jemand verfolgt und wie er die Dinge "für sich" nutzen will.

 

PS: Gibt übrigens so einige Gesetze die man mal besser aus der Mottenkiste holen sollte weil sie eh keine Anwendung finden oder schlicht komplett überholt sind.:

§ 90 des Strafgesetzbuches "(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Bundespräsidenten verunglimpft, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft."
...

Im Artikel 21, Absatz 1 der Hessischen Verfassung heißt es: "(1) Ist jemand einer strafbaren Handlung für schuldig befunden worden, so können ihm auf Grund der Strafgesetze durch richterliches Urteil die Freiheit und die bürgerlichen Ehrenrechte entzogen oder beschränkt werden. Bei besonders schweren Verbrechen kann er zum Tode verurteilt werden."

:fox:

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das das Bundesgesetz über dem Landesgesetz steht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://vk.com/video-86775514_171584101?z=video-86775514_171584101%2Fvideos-86775514%2Fpl_-86775514

 

Und täglich grüsst das Murmeltier.

Für den Kölner Karneval müssen doppelt soviele Polizisten wie letztes Jahr aufgeboten werden.

Und manche sagen, dass hat nichts mit der momentanen Zuwanderung zu tun...

Bearbeitet von Don_Bam
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das irgendwie von Belangen? Bilder lügen nicht und die Aussage ist eindeutig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich anders: Zum Ersten war es 1vs1. zum Zweiten kennt man den Zusammenhang nicht. Wäre möglich, das man nur nen Rassisten zurechtgestutzt hat. Kann aber auch so sein, wie es gesagt wird. Könnte, hätte, würde.

Bilder lügen, wenn sie aus dem Zusammenhang gerissen werden und die Aussage ist alles andere als eindeutig!

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du wirklich das der handelübliche Pendler sowie die Frau mitte 30 mit Halsttuch einen Streit verursachen? Ausserdem sieht man von wem die physischen Aggressionen ausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht einen 30 sekündigen Videoausschnitt, reicht meiner Meinung nach nicht um die Situation und alle Zusammenhänge verstehen zu können. 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es reicht für gar nichts, ausser einem komischen Gefühl. Vorallem weil es tausende solche Videos im I-Net hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was soll das Video bezwecken? Soll es als Beweis dienen, dass es auch Arschlöcher gibt, die Bahn fahren?

Das wusste ich vorher auch schon.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es unterstreicht meine Aussage, dass zum Kölner Karneval doppelt soviele Polizisten aufgeboten werden, weil ein massives Problem durch die Zuwanderung entstanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Don_Bam, vor 3 Stunden:

http://vk.com/video-86775514_171584101?z=video-86775514_171584101%2Fvideos-86775514%2Fpl_-86775514

 

Und täglich grüsst das Murmeltier.

Für den Kölner Karneval müssen doppelt soviele Polizisten wie letztes Jahr aufgeboten werden.

Und manche sagen, dass hat nichts mit der momentanen Zuwanderung zu tun...

Don_Bam, vor einer Stunde:

Ist das irgendwie von Belangen? Bilder lügen nicht und die Aussage ist eindeutig.
...
Es reicht für gar nichts, ausser einem komischen Gefühl. Vorallem weil es tausende solche Videos im I-Net hat.

Ja genau! Hört auf Don_Bam, denn Bilder lügen nicht!

Hier sieht man wie Flüchtlinge Panzer der Bundeswehr von einem Zug rauben und zum Angriff gegen (Groß)Deutschland blasen! Nur eins von hunderten Videos!!:

So weit ist es schon gekommen und niemand tut was, mein schlechtes Gefühl platzt aus allen Nähten!

PS:
eU0Vsb5_u18chan.png

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Don_Bam, vor einer Stunde:

Es unterstreicht meine Aussage, dass zum Kölner Karneval doppelt soviele Polizisten aufgeboten werden, weil ein massives Problem durch die Zuwanderung entstanden ist.

Ich meine, Karnevalisten haben generell ein Problem. Zuwanderung hin und Zuwanderung her.

Und wer bestimmt, dass es unbedingt doppelt soviele Polizisten sein müssen? Wo 100 von denen nichts machen, machen auch 200 nichts.

Und ich bekomme ein komisches Gefühl, wenn ich bedenke, was alles für überaus wichtige Dinge von der Öffentlichkeit unbemerkt bleiben. Soll nicht TTIP dieses Jahr endgültig Realität werden? Das ist 100 hoch X mal wichtiger! So´n kleinkarriertes Gefasel für und gegen Flüchtlinge.

Mal ganz nebenbei, ich bin absolut gegen Flüchtlinge. Ich bin total dagegen, dass Menschen ihre Heimat verlassen müssen, weil ihnen die Waffen der Industrienationen die Bude wegschiessen. Ich bin dagegen, dass Terror vom Westen mit Krieg beantwortet wird, nur um nochmehr Terror zu produzieren. Man sollte auch dagegen sein, dass durch fragwürdige Freihandelsabkommen Kleinbauern in Entwicklungsländern von ihrem Land und in den Ruin getrieben werden. Auch bin ich dagegen, dass diese Menschen vor lauter Perpektivlosigkeit hier her kommen müssen, nur um ihr legitimes Recht nach einem anständigen Leben einfordern zu können. Und ich bin dagegen, dass 12% der Weltbevölkerung meinen, ihr Lebensstil von Verschwendung und Dekadenz sei der Gipfel alles Denkbarem.

Und wer es nicht ertragen kann, dass neben Tausenden anständigen Menschen auch einge dabei sind, bei denen Hopfen und Malz verloren ist, der begebe sich in die Forschung und finde eine Möglichkeit, das Arschloch-Gen im Schnelltest sichtbar zu machen.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.