Zum Inhalt springen
Underdog

Die US-Regierung unter Donald Trump

Empfohlene Beiträge

:heilpalm:

Da das Jahr ja fast schon am Ende ist kann ich sagen, dass dies wohl die dämlichste Antwort sein wird, die ich 2016 in diesem Forum gelesen habe werde. Aber, wer weiss was die letzten drei Wochen noch bringen werden!? :innocent:

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angstman, vor 15 Stunden:

Der Mann ist halt top Entertainment :D 

Alles an der Sache ist doch pures Entertainment. Die salzigen Tränen der SJW oder anderen Mimosen, dass nun die Russen an allen Schuld sind oder jegliche Suche nach Ausflüchten. Pizzagate, welches im übrigen eine der besten Verschwörungstheorien im Netz seit langen ist und nach dem augehobenen Pädophilen-Ring in Norwegen oder das Sexting von Anthony Weiner auch an Minderjährige deutlich realer erscheint als beispielsweise Echsenmenschen und Chemtrails. Aber da steckt ja noch mehr drin. Satanismus und was weiß ich noch alles. Das Popcornkino pur.

z.B. Jill Stein die Grüne die wunderbar mit ihrer Stimmennachzählaktion aufs Maul gefallen ist. Erst in Michigan wo ein Gericht die Auszählung gestoppt hat, weil die Frau gar kein Recht hatte dort ne Neuauszählung zu beantragen und nun kommt in Wisconsin raus, dass sogar 131 Leute mehr für Trump gestimmt haben als bei der ersten Zählung. Mal dahingestellt, dass die wohl durch die Spenden die sie für die Auszählungen erhalten wohl gut ihre Parteikasse aufpolieren konnte. Weil 7mio$ wird die Sache wohl dann doch nicht gekostet haben. 

What a great time to be alive 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, vor 4 Stunden:

Alles an der Sache ist doch pures Entertainment. Die salzigen Tränen der SJW oder anderen Mimosen, dass nun die Russen an allen Schuld sind oder jegliche Suche nach Ausflüchten. Pizzagate, welches im übrigen eine der besten Verschwörungstheorien im Netz seit langen ist und nach dem augehobenen Pädophilen-Ring in Norwegen oder das Sexting von Anthony Weiner auch an Minderjährige deutlich realer erscheint als beispielsweise Echsenmenschen und Chemtrails. Aber da steckt ja noch mehr drin. Satanismus und was weiß ich noch alles. Das Popcornkino pur.

z.B. Jill Stein die Grüne die wunderbar mit ihrer Stimmennachzählaktion aufs Maul gefallen ist. Erst in Michigan wo ein Gericht die Auszählung gestoppt hat, weil die Frau gar kein Recht hatte dort ne Neuauszählung zu beantragen und nun kommt in Wisconsin raus, dass sogar 131 Leute mehr für Trump gestimmt haben als bei der ersten Zählung. Mal dahingestellt, dass die wohl durch die Spenden die sie für die Auszählungen erhalten wohl gut ihre Parteikasse aufpolieren konnte. Weil 7mio$ wird die Sache wohl dann doch nicht gekostet haben. 

What a great time to be alive 

Nachtrag zu "DIE RUSSEN WARNS!1!!11! :panic: "

https://www.theguardian.com/us-news/2016/dec/10/cia-concludes-russia-interfered-to-help-trump-win-election-report

Im übrigen sind es ja nicht nur die SJW's, da sind nach den Wahlen an Unis kurse abgesagt worden, weil sich Studentenzu geschockt gefühlt haben bzw nicht mehr in ihrem "safe space" waren. Die ganzen "progressiven" sind ja auseinandergefallen. SNL hatte da was großartiges zu gemacht:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video hab ich doch damals im Fun Stuff gepostet :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, vor 18 Minuten:

Du wirst alt Sergio. Du wirst alt. -_-

€. Damit man nicht dumm sterben muss

https://en.wikipedia.org/wiki/Social_justice_warrior

Krass, dass Du Dich tatsächlich erbarmst und Sergio (und mich, ich hab's auch nicht gewusst) von der Dummheit befreist.

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich leiste halt kostenlos Hilfsleistungen wenn man stark verbreitete Begriffe nicht googlen kann :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stark verbreitete Begriffe die von den selben Leuten genutzt werden die auch so geistreiche Kreationen wie "linkslinke" "Gutbürger" und "Rapefugees" in Umlauf gebracht haben :rolleyes: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burner, vor einer Stunde:

stark verbreitete Begriffe die von den selben Leuten genutzt werden die auch so geistreiche Kreationen wie "linkslinke" "Gutbürger" und "Rapefugees" in Umlauf gebracht haben :rolleyes: 

oh-please-tell-me-more.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo schon scheiße wenn man gewisse Begriffe in der Diskussion voraussetzt, besonders hier wo er ja wirklich essenziell ist bei der Sache in den USA, weil es ja einer der Gründe ist warum gewählt wurde wie gewählt wurde. Egal. Internet etc ist halt Neuland. :)

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.