Zum Inhalt springen
Underdog

Die US-Regierung unter Donald Trump

Empfohlene Beiträge

Jaja, is schon n Armutszeugnis, wenn man mal ne (im allegmeinen Sprachgebrauch) unübliche Abkürzung nicht kennt und nachfragt. Alles Hinterwäldler, ach nein, sagen wir doch lieber Rednecks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, vor 31 Minuten:

Jo schon scheiße wenn man gewisse Begriffe in der Diskussion voraussetzt, besonders hier wo er ja wirklich essenziell ist bei der Sache in den USA, weil es ja einer der Gründe ist warum gewählt wurde wie gewählt wurde. Egal. Internet etc ist halt Neuland. :)

Deine Arroganz in Gottes Ehren.  :clapping:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, vor 3 Stunden:

oh-please-tell-me-more.jpg

 

Könnt ich machen, würde aber nix an deiner an Dummheit grenzenden Arroganz ändern :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch bitte lässt hören. Ich erfreut mich immer wenn ich von euch was lesen kann. 

Kommentare der Besatzung des linken Narrenschiffs, welches in Richtung Utopia segelt und dann doch immer an Eisbergen der Realität zerschellen sind immer klasse zu lesen. 

Also ernst zu nehmen eher nicht, um das klarzustellen, aber es zu lesen ist immer ganz nett. ^_^

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

G&P wird schnell zum menstruationsbattle :derb:

BFG= Bitch fight games :P

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo möchte wohl in die Popularitäts-Fußstapfen eines NordicViking oder MarkusMaximus treten.^^

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss doch leben in die Bude bringen. Der immer gleiche Circle Jerk sonst ist doch nur öde :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon irgendwie seltsam….da haben viele „Unzufriedene“ einen „Donald Trump“ gewählt, weil sie die etablierten politischen Verhältnisse als eine Art „Sumpf“ angesehen haben und dann besetzt Trump sein Kabinett fast nur mit Milliardären & Co., die genau durch dieses System groß geworden sind. Von seiner Vetternwirtschaft ganz zu schweigen.

Konservative alte Knacker und militärische Ex Hardliner, die vor allem und jedem  Angst haben was nicht exakt so sie ist und denkt wie sie selber.

Quote

"Dieses Kabinett ist eine Parodie. Weiße, älterer Männer, die alle irgendwas leiten." Das Kernmerkmal dieser Regierung? Unberechenbarkeit."  

http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Reich-hart-maennlich-konservativ-Trump-baut-sein-Kabinett-id39959377.html

Wenn ich mal raten müsste, würde ich wetten das es nicht lange dauert bis all diese Kettenhunde die er da in die hohen Positionen drückt den guten Donald recht schnell komplett einkassieren/beeinflussen werden und er dann nur noch sowas wie eine Art Marionette ist, durch die in Wahrheit ganz andere sprechen. Denn im Grunde ist Trump doch nur ein komplett unbeholfener Neuling im großen Haifischbecken der Politik, wo einige sehr erfahrene alte Haie ihre Kurven drehen die sowas wie Trump zum Frühstück vernaschen.  

Naja, aber noch hat er ja viel Leerlauf und aktuell ist er ja eh damit beschäftigt China zu verägern.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte man ja fast in den Fun Stuff stellen können, aber die Golden Globes haben sich ja als richtige politische Schlammschlacht herausgestellt im Trump bashen. Waren noch einige Videos mehr... :derb:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter gehts mit Trumps Vetternwirtschaft.
Der muss langsam aufpassen das ihm nicht die Familienmitglieder ausgehen denen er all die hohen Positionen zuschachert. Ist zwar eigentlich gar nicht erlaubt, aber Big Daddy regelt das schon für seinen kleinen Wonneproppen....Kushner ist übrigens kein unbeschriebenes Blatt und durch seine Familie, Mitglied in Trumps "Club der Milliardäre" von denen viele schon hohe Positionen erhalten haben. 
 

Quote

Trump macht Schwiegersohn zu Berater im Weißen Haus
Der künftige US-Präsident Donald Trump holt seinen Schwiegersohn Jared Kushner als führenden Berater ins Weiße Haus.

Der künftige US-Präsident Donald Trump holt seinen Schwiegersohn Jared Kushner als führenden Berater ins Weiße Haus. Mit der am Montag bekannt gegebenen Personalentscheidung bewegt sich Trump in einem juristischen Graubereich, da US-Präsidenten die Berufung von Verwandten auf Regierungsposten per Gesetz untersagt ist
...
https://www.welt.de/newsticker/news1/article161020033/Trump-macht-Schwiegersohn-zu-Berater-im-Weissen-Haus.html


Was ich allerdings weitaus bedenklicher finde ist das mit Trump und seiner Gang nun eine Regierung an die Macht kommt, die quasi überall im wirtschaftlichen Leben vertreten ist und/oder dort Anteile hält. Egal ob Immobilien, Ländereien, Schifffahrt, Schwerindustrie, oder IT Branche...Trump hat fast überall die Finger drin. Was ja nicht verwerflich ist, aber wie lange wird es wohl dauern bis er seine Macht als US Präsident für persönliche wirtschaftliche Interessen missbraucht? Vor allem weil er halt in seinem denken und handeln als US Tycoon immer schon sämtliche Chancen rücksichtslos für sich genutzt hat und er auch generell nicht den Eindruck macht seine Neutralität in der Beziehung wahren zu können.

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 10 Stunden:

Und weiter gehts mit Trumps Vetternwirtschaft.
Der muss langsam aufpassen das ihm nicht die Familienmitglieder ausgehen denen er all die hohen Positionen zuschachert. Ist zwar eigentlich gar nicht erlaubt, aber Big Daddy regelt das schon für seinen kleinen Wonneproppen....Kushner ist übrigens kein unbeschriebenes Blatt und durch seine Familie, Mitglied in Trumps "Club der Milliardäre" von denen viele schon hohe Positionen erhalten haben. 
 


Was ich allerdings weitaus bedenklicher finde ist das mit Trump und seiner Gang nun eine Regierung an die Macht kommt, die quasi überall im wirtschaftlichen Leben vertreten ist und/oder dort Anteile hält. Egal ob Immobilien, Ländereien, Schifffahrt, Schwerindustrie, oder IT Branche...Trump hat fast überall die Finger drin. Was ja nicht verwerflich ist, aber wie lange wird es wohl dauern bis er seine Macht als US Präsident für persönliche wirtschaftliche Interessen missbraucht? Vor allem weil er halt in seinem denken und handeln als US Tycoon immer schon sämtliche Chancen rücksichtslos für sich genutzt hat und er auch generell nicht den Eindruck macht seine Neutralität in der Beziehung wahren zu können.

maxresdefault.jpg

habs ja eh schon mal irgendwo gepostet denk ich, aber zurück in die Zukunft hat es ja auch so in etwa vorrausgesagt *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, morgen ist es also wirklich soweit,....Trump wird vereidigt und zieht ins weiße Haus ein. *Seufz*

1481370719619.jpg
:ugly:

 

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.