Mr. Burns 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2004 ich hab angst im dunkeln und wenn meine batterrien von der taschenlampe leer sind hab ich ein problem Campen wir doch in nem Fußballstadion und machen die Scheinwerfer an!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2004 ich hab angst im dunkeln und wenn meine batterrien von der taschenlampe leer sind hab ich ein problem Campen wir doch in nem Fußballstadion und machen die Scheinwerfer an!
Mr. Burns 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2004 ok dann fragen wir unsern sponsor ob er anstatt zwei jahre server wohl mal den strom zahlen kann aber nu back2topic
Neo 007 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2004 ok dann fragen wir unsern sponsor ob er anstatt zwei jahre server wohl mal den strom zahlen kann aber nu back2topic
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2004 als ein ziviliserter mensch spreche ich mich gegen das campen aus, son scheis
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2004 als ein ziviliserter mensch spreche ich mich gegen das campen aus, son scheis
Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2004 gute idee, mir egal wo, nur das wann is wichtig (obwohl, ich bin student, ich hab frei wenn ich will). was diskutiert ihr eigentlich übers zelten? da es im sommer sein soll, isses doch egal ob man im zelt liegt oder auf der wiese (oder im straßengraben, oder in ner hecke...). es is warm draussen, komasaufen wurde auch schon vorgeschlagen....was wollt ihr mehr. spreche mich übrigens auch für zentral-deutschland aus. wie wärs mit hessen oder thüringen (sollte es bayern sein, komm ich nich...). ansonsten. termin klar machen. ins forum schreiben. und los gehts. manitu, viel spass im wald. und beim dorthin laufen......
Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2004 Meine Alden wollen immer die Leute kenenlernen mit denen ich abhänge. Wir können Dich ja alle vorher besuchen, zusammen natürlich...