Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Manitu

Forum-Treff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hätte da nochn schnuckeliges 16 man zelt im angebot B)

mit nen paar bierganies und nem ordenlichen tabeldance

ist dat genausogut wie die reeperbahn

wir sollten aber auf jedenfall n paar kiddies mit nehmen

damit sie uns auch immer schön die humpen füllen können :w00t:

dennnnnnn merke kein stoff unter 18 :blink:

Geschrieben

Heeee, das ist unfair :( .

Geschrieben

hehehehehe

nagut ihr kriegt alkoholfreies :party::party:

Geschrieben
hehehehehe

nagut ihr kriegt alkoholfreies :party::party:

Geschrieben

Wir warten einfach bis ihr nur nur noch 1, 2, 3, Viele, eine Menge, zählen könnt und dann bekommen wir auch was, oder wir ihr "ermahnt" wir unterschreiben ne verzichtserklärung für alk und ignorieren die dann und ihr habt uns vertraut und nichts gesehn. :D

Geschrieben

ich hab auch noch ein 4-mann (steht zumindest drauf) zelt von "globetrotter". aber irgendwie passen nur maximal 3 leute rein *lol*

muss nur mal ein bisschen geputzt werden. is immer unsere rock-am-ring unterkunft B)

Geschrieben
ich hab auch noch ein 4-mann (steht zumindest drauf) zelt von "globetrotter". aber irgendwie passen nur maximal 3 leute rein *lol*

muss nur mal ein bisschen geputzt werden. is immer unsere rock-am-ring unterkunft B)

Geschrieben

also dieses jahr komme chilischoten, korn, muse *hrhr*...ich weiss jetz nich wer noch alles bestätigt hat. aber metallica war schon letztes jahr headliner...

aber wir wolle ja nit vom thema abschweife :)

Geschrieben

was isn nu :blink:

erst alle feuer und flamme und dann tote hose oder was :huh:

lasst mal nen bisschen weiter planen oder ???

Geschrieben
was isn nu :blink:

erst alle feuer und flamme und dann tote hose oder was :huh:

lasst mal nen bisschen weiter planen oder ???

Geschrieben

1. ums Thema wieder hoch zu drücken

2. Sollte man sich Gedanken machen, wie die Orga gehen soll:

2.1. Ort ansagen und dort heimische kümmern sich

2.2. oder es gibt Kümmerer und dann ist der Ort eben dort

Wobei mir 2.1 am meisten zusagt, weil ich befürchte, dass Kurz-Fahren-Woller schnell sagen, "ich organisier da was" und dann kommt nix bei raus, weil das Einverständnis ein Kind der Bequemlichkeit ist

Geschrieben

Also ich würd ma sagen des der Thread gepinnt gehört oda? Zum zweiten, find ich November schon abissal spät, da wirds schonwieder kalt... Dann sollte man ne liste machen wer - von denen die wirklich kommen - alles ein Zelt mitbringen könnte unn wieviele da ins Zelt reingehn. Dann wäre es bestimmt gud wenn Fahrgemeinschaften gebildet werden, desshalb würdsch sagen, würd noch aufgelistet wern Auto hat, aus welcher ecke er kommt unn wieviele Leutz er mitnehmen könnte. Ja, ums Futter unn Getränke müsste man siech auch noch kümmern, aba ich mein des kann man auch vorort machen - wenns nich grad irgendwo inna Wallachei is - man müsste denn nur gucken was wir machen, ob wir zum Beispiel grillen, oda uns einfach jeder nen Happymeal bei Mäcn reinpfeiffen :P ... Soweit ma von mir...

P.S. Des pinnen nich vagessen ;)

Geschrieben

Redet hier jemand vom Winter-Treff?? Wahnsinig oder was?? Sommer, schluss, feritg, aus!!! Und Juegendherberge!! Zelten ist was für Gammler muahah ihr Stricher

Oder ich muss mir nen GUCCI Schlafsack kaufen. Und ein Zelt von PRADA. So mit Diamanten bestückt.

Geschrieben

Ach ich bau mir mal eben ein Haus aus

Gold mit nem Fluss wo Martini fließt

Geschrieben

THREAD PINNEN. dann achten die leute auch drauf.

naja, ich persönlich bin für den ersten vorgeschlagenen ort. der auf der ersten karte. hab ihn mal schwarz umkreist für unchecker. macht sich nämlich gut, weil ich aus'm osten bin (keine blöden kommentare !!!). nen großteil hier kommt aus'm raum köln. also liegt der vorgeschlagene ort ziemlich zentral. von mir aus etwas südlicher, wegen den aussis und den switzern.

am besten wäre ausserdem der zeitraum in den sommerferien, da es hier ja ne menge schüler gibt. müsste man mal versuchen, ein wochenende rauszufinden an dem alle ferien haben (oder zu mindest fast alle). mir persönlich isses rille, hauptsache es is warm draussen.

naja, kaspert das ma aus, ich bin gespannt aufs ergebnis. fragt sich nur noch wer des alles plant... B)