Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Manitu

Forum-Treff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mir wäre nen campingplatz auch lieber, an nem see oder sowas. wo man schön grille kann B) im sommer wirds bestimmt wieder richtig heiss.

grill.jpg

lake.vr.jpg

ahh herrlich *lol*

Geschrieben
mir wäre nen campingplatz auch lieber, an nem see oder sowas. wo man schön grille kann B) im sommer wirds bestimmt wieder richtig heiss.

grill.jpg

lake.vr.jpg

ahh herrlich *lol*

Geschrieben

Zelten wär toll, aber ich hab ne schlechte Nachricht meine Alten haben von meiner 4 aufm Zeugniss erfahren und wenn ich die Nicht ausbüglen darf ich zu einigen veranstaltungen (auch das Forumstreff nicht hiin :(:(:angry::(

Geschrieben

zelten ist absolut in ordnung,wer läßt mich mit in sein zelt? :w00t:

Geschrieben
zelten ist absolut in ordnung,wer läßt mich mit in sein zelt? :w00t:
Geschrieben

jau,das ist doch mal ein wort!! :danke::dafür:

der rest ist für die mädels die kommen werden !!! ;)

Geschrieben

Wie viele mädels haben wir im Forums. Oder wollen wir geschlechtsbedingt auch nichtmitglieder zlassen?

Ich meld mich hiermit freiwillig zum JurymitGlied :D*lol*

Geschrieben

mal sehen,vielleicht bring ich ein paar mit,ich kenn da noch ne stripperin!!! :D

Geschrieben
mal sehen,vielleicht bring ich ein paar mit,ich kenn da noch ne stripperin!!! :D
Geschrieben

natürlich nur für diejenigen die volljährig sind!!! :P

Geschrieben
Geschrieben

scheiße stef,mußt du mich schon wieder verraten,ich wollte ihn doch mit meinen geruch betäuben und dann ausnehmen,immer wieder vermasselst du mit die tour!! :angry:

Geschrieben

Ich seh schon den tosenden Mob..."AUSZIEHN :klatsch: AUSZIEHN" *lol*

@Neo: Vorsicht, soweit ich informiert bin hat der Blochi tierische Schweißmauken!!! 00000432.gif*lol*

Geschrieben

hat jemand ein zelt mit klima anlage??

ansonsten empfehle ich hamburg/reeperbahn wenns um striperinen und puffs geht

Geschrieben
hat jemand ein zelt mit klima anlage??

ansonsten empfehle ich hamburg/reeperbahn wenns um striperinen und puffs geht