Neo 007 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2004 mir wäre nen campingplatz auch lieber, an nem see oder sowas. wo man schön grille kann B) im sommer wirds bestimmt wieder richtig heiss. ahh herrlich
Blauer 2 Melden Geschrieben 15. Januar 2004 mir wäre nen campingplatz auch lieber, an nem see oder sowas. wo man schön grille kann B) im sommer wirds bestimmt wieder richtig heiss. ahh herrlich
Ptovok 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2004 Zelten wär toll, aber ich hab ne schlechte Nachricht meine Alten haben von meiner 4 aufm Zeugniss erfahren und wenn ich die Nicht ausbüglen darf ich zu einigen veranstaltungen (auch das Forumstreff nicht hiin
Blochi 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2004 zelten ist absolut in ordnung,wer läßt mich mit in sein zelt?
Neo 007 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2004 zelten ist absolut in ordnung,wer läßt mich mit in sein zelt?
Blochi 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2004 jau,das ist doch mal ein wort!! der rest ist für die mädels die kommen werden !!!
Ptovok 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2004 Wie viele mädels haben wir im Forums. Oder wollen wir geschlechtsbedingt auch nichtmitglieder zlassen? Ich meld mich hiermit freiwillig zum JurymitGlied
Blochi 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2004 mal sehen,vielleicht bring ich ein paar mit,ich kenn da noch ne stripperin!!!
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2004 mal sehen,vielleicht bring ich ein paar mit,ich kenn da noch ne stripperin!!!
Blauer 2 Melden Geschrieben 15. Januar 2004 mal sehen,vielleicht bring ich ein paar mit,ich kenn da noch ne stripperin!!!
Blochi 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2004 scheiße stef,mußt du mich schon wieder verraten,ich wollte ihn doch mit meinen geruch betäuben und dann ausnehmen,immer wieder vermasselst du mit die tour!!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2004 mal sehen,vielleicht bring ich ein paar mit,ich kenn da noch ne stripperin!!! Ich seh schon den tosenden Mob..."AUSZIEHN AUSZIEHN" @Neo: Vorsicht, soweit ich informiert bin hat der Blochi tierische Schweißmauken!!!
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2004 hat jemand ein zelt mit klima anlage?? ansonsten empfehle ich hamburg/reeperbahn wenns um striperinen und puffs geht
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2004 hat jemand ein zelt mit klima anlage?? ansonsten empfehle ich hamburg/reeperbahn wenns um striperinen und puffs geht