Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gilgamesh

Spielen auf dem Forumsserver

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jo, blochi, solche Tage gibt es....

Dafür liefs bei mir aber Gestern ganz gut nur, wie immer, viel zu oft gestorben....

Wer ist Jülu eigentlich auf dem Server?

Geschrieben

du hast damit beigetragen,mit deiner aktion wo du das team wechseln wolltest!!scheiß kamikaze!! :D

ich war so sauer,dann hatte ich mir wieder nen tank ergattert,fahr so schön durch die landschaft,guck mir die bäume und steine an,denk an nichts böses,kommt doch ein flieger daher aus dem eigenen team und meint mir erstmal ein ei auf den tank schmeißen zu müßen...wieder tot (ich glaub der jack war´s)dann fahr ich noch über andreas seine scheiß minen *lol* ,und zu alles letztes klaut mir noch einer den tank beim reparieren!!naja,so lief es den ganzen abend und deswegen hab ich mich dann lieber aufs sofa zu meiner kleinen gekuschelt und mich trösten laßen!! :D

Geschrieben
du hast damit beigetragen,mit deiner aktion wo du das team wechseln wolltest!!scheiß kamikaze!! :D

ich war so sauer,dann hatte ich mir wieder nen tank ergattert,fahr so schön durch die landschaft,guck mir die bäume und steine an,denk an nichts böses,kommt doch ein flieger daher aus dem eigenen team und meint mir erstmal ein ei auf den tank schmeißen zu müßen...wieder tot (ich glaub der jack war´s)dann fahr ich noch über andreas seine scheiß minen *lol* ,und zu alles letztes klaut mir noch einer den tank beim reparieren!!naja,so lief es den ganzen abend und deswegen hab ich mich dann lieber aufs sofa zu meiner kleinen gekuschelt und mich trösten laßen!! :D

Geschrieben

es war weit und breit keiner neben mir!!! ;)

ist ja auch schon in ordnung jack!!es war einfach zu viel pech gestern!!

Geschrieben

juhhuuuuu, hat das gestern Laune gemacht !! :w00t:

Eine unglaublich faire Partie, keine BC/TK über mehrere Runden, keine Ermahnungen oder Kicks, einfach SUPER.

Und manch ein Lausbube hat den Ar*** versohlt bekommen B) :)

Geschrieben

Falsch.... :(

Ich habe bei Market Garden, ich glaube Blochi einfach abgemurxt... sorry noch mal..

Lieg da herum und versuche die Flagge zu halten, als ich plötzlich eine Bewegung neben mir sehe, mich rumdrehe und gnadenlos...meinen Kollegen ermorde... :(

Habe gestern aber auch einen Schei... zusammengespielt....

Aber nicht so heftig, wie diese Clan-Jollys. Dieser RKILLA(?) hat mich in voller Absicht abgeknallt, nur damit er den verdammten Tank erreicht. verdammten Schwachköpfe, soviel zur ?Disziplin? von Clan-Player...

Aber, man muss zugeben, die haben allesamt nicht übel gespielt, bis auf diesen RKILLA(?) der wurde offensichtlich gekickt, denn er war irgendwann nicht mehr da, geschieht ihm auch recht... :P

Zu Beginn war es ja auch witzig. Da haben wir bei Kursk Messermurxen gemacht. Langsam, ganz langsam durchschaue ich das Prinzip beim Messermurxen.. ;)

Ach ja, geflogen bin ich auch bei Kursk und gar nicht mal soooooo schlecht.. :)

Stalingrad...

Mann das war eine Sache...

Ich habe zwar geschrieben, dass einer der Axis zu den Allies sollte, da aber keiner ging, habe ich die Balance hergestellt. War kein ?changetothewinningteam?... ;)

Also, ohne Panzer ist die Map wirklich interessanter...

Blochi, Du hast Dich immer im nördlichsten Haus festgesetzt.. ;)

Hut ab, war echt gut gemacht... *lol*

Ps: Ich weis, dass man Murksen nicht mit ?x? schreibt, aber Murxen sieht so besser aus.. ;)

Geschrieben

Bei Stalingrad habe ich nachher auch die Seiten gewechselt Ergebnis: 2 TK s gemacht *lol* . Die Roten hatten sich so als Feinde in mein Gehirn festgebrannt ;)

Geschrieben

Oh Mann.ich scheine ne Menge zu verpassen.Aber mein BF läuft im Moment nicht,besser gesagt

kein Spiel außer IL2 und NfSU funktionieren im Moment. :(

Wenn die Kiste wieder läuft werde ich mich auch wieder an Spielen beteiligen :)

Gast
Geschrieben
Aber nicht so heftig, wie diese Clan-Jollys. Dieser RKILLA(?) hat mich in voller Absicht abgeknallt, nur damit er den verdammten Tank erreicht. verdammten Schwachköpfe, soviel zur ?Disziplin? von Clan-Player...
Geschrieben

Sorry Markus, aber das waren echte Clan-Jollys....

Da hilft auch nicht ihre gute Spielleistung darüber hinweg...

Denn, wenn ich als Antwort auf meinen Aufschrei wegen des absichtlichen TK bekomme, ?was der xxxx, der macht doch so was nicht, haha..?, werde ich schon sauer, so richtig sauer.... pissed.gif

Der Typ der geantwortet hat, wusste also wer mich abgeschossen hat!! <_<

Noch mal die Situation...

Ich laufe zu einem Tank, die ganze Clan-Meute hinter mir. Dann bekomme ich die ersten Einschläge, laufe aber weiter. Kurz vor dem Tank, hat mir dieser Noob (ein Wort, welches ich eigentlich nie einsetze) dann den Rest gegeben...

Ich hoffe, das erklärt meine Wut einwenig..... ;)

Nimm?s nicht persönlich...;)

Gast
Geschrieben
Sorry Markus, aber das waren echte Clan-Jollys....

Da hilft auch nicht ihre gute Spielleistung darüber hinweg...

Denn, wenn ich als Antwort auf meinen Aufschrei wegen des absichtlichen TK bekomme, ?was der xxxx, der macht doch so was nicht, haha..?, werde ich schon sauer, so richtig sauer.... pissed.gif

Der Typ der geantwortet hat, wusste also wer mich abgeschossen hat!! <_<

Noch mal die Situation...

Ich laufe zu einem Tank, die ganze Clan-Meute hinter mir. Dann bekomme ich die ersten Einschläge, laufe aber weiter. Kurz vor dem Tank, hat mir dieser Noob (ein Wort, welches ich eigentlich nie einsetze) dann den Rest gegeben...

Ich hoffe, das erklärt meine Wut einwenig..... ;)

Geschrieben
Wer ist Jülu eigentlich auf dem Server?
Geschrieben

Ja, ja Markus

Du willst ja nur, dass ich dann als TK?ler vom Server fliege.. *lol*;)

Das gefährliche an dieser Rache ist, dass man selber zum TK?ler wird... :(

Aber any way, das war gestern und ich sehe diesen Noob hoffentlich nie wieder.. ;)

Was den Tank angeht, ich mag ein miserabler Flieger sein, aber beim Panzerfahren bin ich nicht einer der Schlechtesten... ;)

Geschrieben

Also ich habe mit diesen Clan-Jollys keine Probleme gehabt konnte man doch gut mit spielen. Na ja war auch auf der gegnerischen Seite da bekommt man auch nicht alles mit.

Geschrieben

für solche Patienten läuft der Server ja immerhin im PunishTK Modus ... PTK eintippen ist überflüssig, wenn schon dann FTK ;)