Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gilgamesh

Spielen auf dem Forumsserver

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben
Ja, ja Markus

Du willst ja nur, dass ich dann als TK?ler vom Server fliege.. *lol*;)

Das gefährliche an dieser Rache ist, dass man selber zum TK?ler wird... :(

Aber any way, das war gestern und ich sehe diesen Noob hoffentlich nie wieder.. ;)

Was den Tank angeht, ich mag ein miserabler Flieger sein, aber beim Panzerfahren bin ich nicht einer der Schlechtesten... ;)

Geschrieben

@Gilga

Das war nicht Blochi, dass war ich, den du auf Market Garden so gnadenlos über den Haufen geteamkillt hast.

Wärst du es nicht gewesen hätte ich einem Admin gesagt das jem. beabsichtigte TK´s macht und de hätte dann vielleicht Oech und wäre vom Server.

Da sieht man mal wie leicht das manchmal gehen kann.....

Auf Charkov hatte ich mit Spidermen eine ähnliche Situation. Beide waren wir Achsen. Die Flagge hatten wir auch schon nur ich hatte mich ein wenig versteckt. Dann kam Spidy vorbei und ich im Schreck ersteinmal ne Salve in seine Beine.

Er war dann wohl auch etwas unter Spannung und schoß zurück weil er aufgrudn der Schüße reflexartig meinte, ich sei ein Feind. Ich bin dann jedenfals sofort gestroben... :D

Geschrieben

Hola, Mape

Sorry nochmals...

War echt Saublöd...

War bei mir genau das selbe, die Flagge war weiß und da ist man ....einwenig angespannt.. ;)

Plötzlich bemerke ich eine Bewegung neben mir und bin so erschrocken.... Da habe ich nur mehr draufgehalten... :(

Tut mir wirklich leid....

Aber vor allem, ich habe mich gleich danach bei Dir entschuldigt.

Ich habe mich eigentlich nie aufgeregt (Du hast Dich auch nicht aufgeregt ;) ), wenn mich jemand im Eifer des Gefechtes eliminiert hat, geschah auch an diesem Tag, aber von hinten, in der Homebase, für einen Tank, ist sicherlich nicht unabsichtlich, im Eifer des Gefechtes, weil er erschrocken ist... ;)

Geschrieben
Auf Charkov hatte ich mit Spidermen eine ähnliche Situation. Beide waren wir Achsen. Die Flagge hatten wir auch schon nur ich hatte mich ein wenig versteckt. Dann kam Spidy vorbei und ich im Schreck ersteinmal ne Salve in seine Beine.

Er war dann wohl auch etwas unter Spannung und schoß zurück weil er aufgrudn der Schüße reflexartig meinte, ich sei ein Feind. Ich bin dann jedenfals sofort gestroben... :D

Geschrieben

Gab ja auch keinen Grund sich aufzuregen, wußte ja, das es nur ein Versehen sein konnte.

Eigentlich kann man dem anderen ja nur bei bewussten TKs etwas vorwerfen.

Aber es gibt sicher auch öfter mal ne Situation in der der Teamkill auch wenn er nicht beabsichtig war doppelt blöd ist....

Geschrieben

wäre ganz schön,wenn wir es mal einführen könnten das bei tk`s ftk in die console eingetippt wird!!zumindestens untereinander von den leuten aus dem forum!!

Geschrieben

OK, ich gebe zu, dass ich bei dieser Konsole keinerlei Ahnung habe.

Ich habe gehofft, dass ein anderer fragen wird.....

Na, dann oute ich mich mal als Konsolen-Dummie....

Was zum Teufel bedeutet ?ftk??????

Kann man die Konsolenbefehle eigentlich irgendwo nachlesen???

Sagt jetzt bitte nicht benutze die Suchfunktion.... He, ich helfe auch immer... ;)

Geschrieben

stimmt

Geschrieben

ftk = forgive Teamkill

Heißt soviel das dem anderen keine 2 Punkte abgezogen werden.

Geschrieben

du drückst einfach die consolentaste,links neben der eins auf deiner tastatur und gibts dann ftk ein

"forgive team kill" ;)

Geschrieben

Danke Mape....

Und das obwohl ich Dich so hinterhältig ermordet haben.... ;)

Auch Dir Danke, Blochi.... :)

Geschrieben

Dann dauert die Respan Zeit für den Tk ler nicht so lange ;)

Geschrieben

Und das Gegenteil???

Dass er warten muss, bis die Hölle zufriert??? B)

Geschrieben

ptk ;)

Hir ist noch ein Link

Geschrieben
Heißt soviel das dem anderen keine 2 Punkte abgezogen werden.