Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schattenläufer

Gehts jetzt überhaupt noch weiter?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich fänd auch mal ne Schlacht am Rhein cool, obwohl da die Kräfteverhältnisse (Achsen sehr schwach) ned so leicht zu balancen sein könnten!
Geschrieben

hast recht so einfach ist das.doch es gibt noch sehr viele andere schauplätze des 2weltkrieges mit denen das fh team was anfangen könnten.

Geschrieben

jau birma,Kaukasus,China,naher osten,Tscheschien,Am rhein(Klobüste das will ich auch),Polen(Deutsche gegen russen z.B.kampf um Warschau könnt ne Stadtmap rauswerden)Ich könnt noch weita machen aber ihr sollt ja auch noch was sagen!!!

Gast abc
Geschrieben
Ich fänd auch mal ne Schlacht am Rhein cool, obwohl da die Kräfteverhältnisse (Achsen sehr schwach) ned so leicht zu balancen sein könnten!

Sollte kein Problem sein. Man braucht nur eine Map bei der man sich auf deutscher Seite gut verschanzen kann. Hier und da eine Pak und schon kommt man auch ohne Panzer ganz gut aus. ;)

Geschrieben

Ich hätte gerne:Ichi Go Offensive,Houtu,Birma,Warschau 1939,Remagen,Aachen,Calais,Siegfried Linie,Huertgen Wald,Manila,Doolittle Raid,Bizerte,Kasserine,Okinawa,Tarawa,Braunwald,Bastogne,Falaise,Operation Varsity,Arakan Offensive,Singapur,Hongkong

Geschrieben

Es wird eine Map namens Supercharge oder so ähnlich geben.Aber ich habe auch gehört,dass es ca. 5 neue Maps geben wird.

Kursk Day 1

Kursk Day 2

Omaha Beach Charlie Sector 1944

Desert Rose

Supercharge

Angaben ohne Gewähr.

Geschrieben

japan vs china das würd ich mir wünschen.in china natürlich

Geschrieben

Die Armeen von Belgien,Norwegen,Griechenland,Ungarn und die Niederlande(Europa als auch Pazifik),wären nicht schlecht.

Geschrieben

ich find einfach es sollten nation vorkommen die noch sehr wenig in ww2 games vorhanden sind.deutschland,briten,amis,russen und japaner gibt es ja schon lange und oft.aber wie währe es mal mit tschechien,ungarn,china,indien und holland.dadurch würde auch mehr abwechslung kommen z.b. neue fahrzeuge,waffen und schauplätze.

Gast abc
Geschrieben

die franzosen kommen ja rein !

pistol pete, hab echt nicht gewusst das du auch bei HIW bist *lol*

Geschrieben

Jaja,das bin ich (Seit 1 Monat grade mal).

Die Italiener kommen ja auch bald.Vielleicht macht FH wie BG eine Minimod für RtR.Bei der BG Mod verstehe ich nicht,was die Italiener bei Anzio sollen.

Gast abc
Geschrieben

ne, das wird wohl keine minimod , sonder real !

Geschrieben

Naja. Ich weiß net . Ich würde mal gerne eine Map haben wo eine bestimmte Gattung net alleine Auskommt. Versteht ihr? Das man endlich mal so richtig zusammen spielen muss. Hab das bisher im Netz noch net so richtig mitbekommen!

mfg

Kingtiger B)

post-16-1084292185_thumb.jpg

post-16-1084292185_thumb.jpg

Geschrieben
Polen(Deutsche gegen russen z.B.kampf um Warschau könnt ne Stadtmap rauswerden)
Gast abc
Geschrieben

es ist aber nicht möglich in einer map als ammi, brite und russe gegen deutshe zu spielen