Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General_Abrahams

The Walking Dead & Fear The Walking Dead [TV SPOILER!]

Empfohlene Beiträge

Haut mich jetzt nicht vom Hocker,hat finde ich nen leichten Teenie Beigeschmack,Walking Dead 90210 :P

Zudem ist es ja jetzt eigentlich auch wie WD,was soll den noch passieren ausser Survival? Deshalb hätten sie lieber,wie schon erwähnt, irgendwelche Vor-stories zu den WD Charakteren machen sollen.

Werde es aber trotzdem weiter guggen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pleasedontfuckitupthistimepleasedontfuckitupthistimepleasedontfuckitupthistimepleasedontfuckitupthistimepleasedontfuckitupthistimepleasedontfuckitupthistimepleasedontfuckitupthistimepleasedontfuckitupthistimepleasedontfuckitupthistimepleasedontfuckitupthistimepleasedontfuckitupthistimepleasedontfuckitupthistimepleasedontfuckitupthistimepleasedontfuckitupthistimepleasedontfuckitupthistimepleasedontfuckitupthistimepleasedontfuckitupthistimepleasedontfuckitupthistimepleasedontfuckitupthistime

 

Ich hoffe mal Shiva sieht dann nicht billig aus, Ezekiel ohne weiße Dreads kann ich noch verkraften :rolleyes: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke wieder... ich sollte die Comics lesen. :shuriken:

Am genialsten sind teilweise echt die Fan-Theorien auf Facebook und co. wen Neagan erwischt hat. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black__Jack, On 23.7.2016 at 00:31:

Ich merke wieder... ich sollte die Comics lesen. :shuriken:

Am genialsten sind teilweise echt die Fan-Theorien auf Facebook und co. wen Neagan erwischt hat. :derb:

http://screenrant.com/the-walking-dead-negan-jeffrey-dean-morgan-didnt-kill/

 

Hat er wirklich gerade den Cliffhanger aufgelöst? Kann ich kaum glauben.... Das wäre wirklich sehr sehr seltsam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, also seitdem die aus dem Knast raus sind hat die Serie endlich wieder Fahrt aufgenommen, auch das jetzt die Handlung manchmal an unterschiedlichen Stellen spielt ist besser. Hauptproblem waren wirklich diese festen Standorte und das ewige gelaber in selbigen. Endlich mehr Dynamic, hoffentlich bleibt das so!

PS: Ja, ich hinke wohl etwas im Plot von WD hinterher, aber ich musste schließlich auch noch Downton Abbey zuende ansehen! :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guggt überhaupt noch jemand FTWD?Bis auf das die toten noch frisch sind ist es eigentlich jetzt schon wieder wie TWD.....

Und dieses mit den toten laufen wird ja total "overused",Lösung für alles lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, da wird extrem viel Potenzial verschenkt....und das sie die Handlung jetzt nach Mexico verlegt haben machts auch nicht besser, im Gegenteil. Jetzt nerven einen auch noch Mexikaner mit ihrem MamboJambo, wobei die ja auch in der Realität oft einen leichten Knall haben wenns um Tote geht.

Die Serie hat aber wirklich gut angefangen, aber mittlerweile ist es wie gesagt auch nur ein Walking Dead Light. Ich hatte zB. gehofft das es etwas mehr Hintergrundinfos zur Seuche und allgemein zur Situation gibt. Regierungsstellen die noch arbeiten, Wissenschaftsteams, etc....aber Nein, stattdessen "Situation normal all fucked up". Abgesehen davon nerven auch die Hauptfiguren, allen voran Trantüte Travis mit seinem durchgeknallten Killer Sohn. Der große Badass Schwarze hatte Potenzial, dachte erst das wäre einer von der Regierung mit einem "The Plan!"...aber nein, er wollte nur zu seinem Lover nach Mexico *Gähn*.

 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich dir nur anschliessen.

Son bisschen mehr aus Regierungssicht oder das die Gruppe  irgendwie da reinrutscht und durch Zufall was erfährt... das hätte man alles so schön mit einbauen können... so ein wenig wie bei 28 Weeks later.

Nun ist es direkt wieder der selbe Einheitsbrei und total langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die ertse Staffel von Ftwd hatte echt Potential. Allein dieses Gefühl der Kolossalen Überforderung wenn man erstmal einen Bekannten oder Verwandten töten zu müssen. Das war cht gut gemacht. Aber jetzt....tatsächlich Twd light.

Und auch wieder so komische Logikdinge

Spoiler

Ich glaube in der vierten Folge die Geschichte alle Zombis über den Steg ins Meer zu locken?

Ob man da so sicher sein kann, das die nicht direkt wieder an den Strand gespült werden? Ich meine...in welche Richtung bewegen sich die Wellen?

 

Und wie oft wollen die sich noch mit Zombigrütze einreiben? Die rennen damit den ganzen Tag rum, und schlafen sogar mit so einem vollgesifften T shirt. Allein wie das stinkt, müssten die ständig kotzen. Ausserdem würde ich mal behaupten das die im Besten Fall mal nen richtigen Dünschiss bekommen müssten. Was sich da so an Bakterien, und Zeug tummelt. 

Dann doch lieber Ash vs Evil Dead. Hab grad die ersten 3 Episoden gesehen.....einfach geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zum Buch/Comic + Serie

Spoiler

Wenn ich das richtig verstanden hab endet doch die Comic/Buchreihe bald damit das die USA/Welt in eine Art Pre Industrielle Zeit zurück fallen und man quasi wieder von vorne anfängt (Carl will Schmied werden etc.), während die Toten aus der alten Welt zwar noch überall rum hängen, man die aber im Griff hat.

Stimmt das so und wenn ja, wie geht es dann mit der Serie weiter? Abgesehen davon bleibt das Problem mit den Zombies und das jeder Tote einer wird doch weiter bestehen(?) Das kanns ja irgendwie nicht so ganz sein :\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.