Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BF1942Dave

Der WW2 Diskussions- und Geschichtsthread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Woher willst du wissen das es die Hölle gibt....

Edit: Ich habs immer noch nicht verstanden , wer ist Schicklgruber?

Geschrieben
Woher willst du wissen das es die Hölle gibt....

Edit: Ich habs immer noch nicht verstanden , wer ist Schicklgruber?

Geschrieben
@King Rool

Du hast gefragt und ich habe geantwortet, ich bin eben viel zu gutmütig. Zu deiner Aussage, was uns Österreicher und speziell mich angeht, spare ich mir jegliches Kommentar, das ist es mir nicht wert... :gehtsnoch:

Der Schicklgruber ist tot und schmort in der Hölle und das ist auch gut so...

Denn, der müsste um die 100 jetzt sein....

Geschrieben

Das hast Du richtig verstanden... ;)

Nochmals...

A.H.'s Mutter hieß vor ihrer Hochzeit Schicklgruber.....

@Roger That!

Sicher gibt es die Hölle.

Und dort darf sich der Schicklgruber jeden Tag eine Ananas aussuchen...

Hast Du nie ?Little Nicky? gesehen... ;)

Geschrieben
@King Rool

Du hast gefragt und ich habe geantwortet, ich bin eben viel zu gutmütig. Zu deiner Aussage, was uns Österreicher und speziell mich angeht, spare ich mir jegliches Kommentar, das ist es mir nicht wert...  :gehtsnoch:

rool, überleg dir nochmal sehr sehr gut, wer hier der spinner is :gehtsnoch:

Geschrieben
@King Rool

Du hast gefragt und ich habe geantwortet, ich bin eben viel zu gutmütig. Zu deiner Aussage, was uns Österreicher und speziell mich angeht, spare ich mir jegliches Kommentar, das ist es mir nicht wert...   :gehtsnoch:

rool, überleg dir nochmal sehr sehr gut, wer hier der spinner is :gehtsnoch:

Geschrieben

Kennt jemand ne Site , auf der viele und gute Bilder und Daten zum 2.Wk sind?

Geschrieben

Was die Bunker von Hitler angeht, dass ist ähnlich mysteriös wie die Sache mit den Pariser Katakomben. Es existieren wenig bis keine Pläne, kaum einer war drinnen oder ist wieder rausgekommen. Unter Berlin gibts sicher noch ein paar spannende Abenteuer. :D

Geschrieben

an alle die Hier die SS loben und die Nazis verteidigen wartet doch irgendwo auf einem einsamen Berg bis die deutschen Flugkreisel & Reichsflugscheiben euch in euer gelobtes Neuschwabenland bringen in der Antarktis, dorft Könnt ihr dann auf den BF1942 servern weiterhin so tolle nicks haben wie A. Hitler, SS judensau oder DR. Mengele weil dort spielt ihr dann mit dessen Ekeln.

P.s. der Königstiger ist für Weicheier reserviert

P.P.S Hemingway hat damals eigenhändig so einen perversen SS kinderschänder erschossen (recht so)

Geschrieben
an alle die Hier die SS loben und die Nazis verteidigen wartet doch irgendwo auf einem einsamen Berg bis die deutschen Flugkreisel & Reichsflugscheiben euch in euer gelobtes Neuschwabenland bringen in  der Antarktis, dorft Könnt ihr dann auf den BF1942 servern weiterhin so tolle nicks haben wie A. Hitler, SS judensau oder DR. Mengele weil dort spielt ihr dann mit dessen Ekeln.

P.P.S Hemingway hat damals eigenhändig so einen perversen SS kinderschänder erschossen (recht so)

Geschrieben
an alle die Hier die SS loben und die Nazis verteidigen wartet doch irgendwo auf einem einsamen Berg bis die deutschen Flugkreisel & Reichsflugscheiben euch in euer gelobtes Neuschwabenland bringen in  der Antarktis, dorft Könnt ihr dann auf den BF1942 servern weiterhin so tolle nicks haben wie A. Hitler, SS judensau oder DR. Mengele weil dort spielt ihr dann mit dessen Ekeln.

Geschrieben
an alle die Hier die SS loben und die Nazis verteidigen wartet doch irgendwo auf einem einsamen Berg bis die deutschen Flugkreisel & Reichsflugscheiben euch in euer gelobtes Neuschwabenland bringen in der Antarktis, dorft Könnt ihr dann auf den BF1942 servern weiterhin so tolle nicks haben wie A. Hitler, SS judensau oder DR. Mengele weil dort spielt ihr dann mit dessen Ekeln.

Geschrieben