Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Immer weniger Zeitzeugen

Empfohlene Beiträge

Ich kann leider nix sagen über das alles. Mein Vater und meine Mudda warn nämlich damals in einer kommunistischen Schule (warn ja alle im Russnland) und hamn eben nur die superguten Seiten der russ. Kriechsführung gelernt und sind auch jetzt immer noch überzeugt davon, dass Russenland das Beste is, was es gibt. Ich mein, wir spielen CoD und da wird gezeigt

wie ein Soldat von einem Offizier erschossen wurde, da er aus Panik ausm Boot jesprungen war.

Mein Vater: "Propaganda"

Nur jeder 2. kriegt n Gewehr (wie ja dem Nils sein Opa erzählt hat)

Mein Vater "Alles nur Propaganda"

Im Fernsehn kritisieren ALLE (auch die Russkies selbst) den russischen Sturm auf die Schoole.

Mein Vater: "Scheißdeutsche, machen Russland immer schlecht!"

Und wenn ich jetzt sag, dass ihr erzählt habt, wie seine Landsleute eure Omas vergewaltigen wollten, würd er mir das bf-42.de Forum völlig verbieten!

So hamns ja auch Stalin & Co. gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider nix sagen über das alles. Mein Vater und meine Mudda warn nämlich damals in einer kommunistischen Schule (warn ja alle im Russnland) und hamn eben nur die superguten Seiten der russ. Kriechsführung gelernt und sind auch jetzt immer noch überzeugt davon, dass Russenland das Beste is, was es gibt. Ich mein, wir spielen CoD und da wird gezeigt

wie ein Soldat von einem Offizier erschossen wurde, da er aus Panik ausm Boot jesprungen war.

Mein Vater: "Propaganda"

Nur jeder 2. kriegt n Gewehr (wie ja dem Nils sein Opa erzählt hat)

Mein Vater "Alles nur Propaganda"

Im Fernsehn kritisieren ALLE (auch die Russkies selbst) den russischen Sturm auf die Schoole.

Mein Vater: "Scheißdeutsche, machen Russland immer schlecht!"

Und wenn ich jetzt sag, dass ihr erzählt habt, wie seine Landsleute eure Omas vergewaltigen wollten, würd er mir das bf-42.de Forum völlig verbieten!

So hamns ja auch Stalin & Co. gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Mein vor ein paar jahren verstorbender Großvater, war in der Kriegsmariene im u-boot tätig. Er hat aber nie über dieses thema gesprochen! Weil weltkriege scheisse ist und total sinnlos sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider nix sagen über das alles. Mein Vater und meine Mudda warn nämlich damals in einer kommunistischen Schule (warn ja alle im Russnland) und hamn eben nur die superguten Seiten der russ. Kriechsführung gelernt und sind auch jetzt immer noch überzeugt davon, dass Russenland das Beste is, was es gibt. Ich mein, wir spielen CoD und da wird gezeigt

wie ein Soldat von einem Offizier erschossen wurde, da er aus Panik ausm Boot jesprungen war.

Mein Vater: "Propaganda"

Nur jeder 2. kriegt n Gewehr (wie ja dem Nils sein Opa erzählt hat)

Mein Vater "Alles nur Propaganda"

Im Fernsehn kritisieren ALLE (auch die Russkies selbst) den russischen Sturm auf die Schoole.

Mein Vater: "Scheißdeutsche, machen Russland immer schlecht!"

Und wenn ich jetzt sag, dass ihr erzählt habt, wie seine Landsleute eure Omas vergewaltigen wollten, würd er mir das bf-42.de Forum völlig verbieten!

So hamns ja auch Stalin & Co. gemacht.

Dein Vater sollte mal ein Geschichtsbuch in die Hand nehmen -_-

Tjo , diese "Spezialeinheit" war ja auch sche*ße

Des GSG 9 oder ähnliches hätte das in 10min gestürmt und nicht nen kleinen Krieg veranstaltet.

Naja , gehört nicht mehr zum Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja mein Vater will mir auch noch weismachen, dass die Deutschen einmal, als so Araber oder so, n paar israelische Sportler gekidnappt hamn, keine Geisel retten konnten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stalin hat sich selber umgebracht... Hätte er sich nicht so vergöttern lassen, hätte man auch Ärzte gerufen und man hätte ihn retten können. Angeblich war es ein Schlaganfall, viele meinen aber es war ein Komplott.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Grossvater war 17 als der Krieg begann...

Er lebte in Norwegen also nicht so ein grosses Problem, da Norweger ja als Arier gelten....

Er war in einem Untergrund dienst betäzigt und nahm in die Schule eine waffe mit mit 2 Patronen...

eine für sich die andere für einen Deutschen... Er war auch sozusagen ein Kampftaucher, der in der

Nacht an deutschen Kriegschiffen sprängstätze anbrachte und diese sprengte....

Meine Grossmutter, war mit einem Freund draussen vor der Küste am Meer fischen. Sie haben

mit Dynamit gefischt (dynamit hat sie noch :D ) Als sie die erste losliessen, kamen schüsse aus den Bunkern der deutschen und Trafen ihren freund tötlich.... :(

Sie konnte dann aber zurück rudern...

Meine Familie lebte vorher in England.. Meine Grossmutter und Grossvater kanntten viele die im

2. WK starben.. soagr einige die an der fordersten Front bei D-Day waren... nur wenige haben überlebt...

Zu 1 haben sie noch heute kontakt der nun auch in Norwegen wohnt...

Ich habe mit ihm mal über seine Erlebnisse in Omaha Beach geredet....... Horror :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Grossvater war 17 als der Krieg begann...

Er lebte in Norwegen also nicht so ein grosses Problem, da Norweger ja als Arier gelten....

Er war in einem Untergrund dienst betäzigt und nahm in die Schule eine waffe mit mit 2 Patronen...

eine für sich die andere für einen Deutschen... Er war auch sozusagen ein Kampftaucher, der in der

Nacht an deutschen Kriegschiffen sprängstätze anbrachte und diese sprengte....

Meine Grossmutter, war mit einem Freund draussen vor der Küste am Meer fischen. Sie haben

mit Dynamit gefischt (dynamit hat sie noch :D ) Als sie die erste losliessen, kamen schüsse aus den Bunkern der deutschen und Trafen ihren freund tötlich.... :(

Sie konnte dann aber zurück rudern...

Meine Familie lebte vorher in England.. Meine Grossmutter und Grossvater kanntten viele die im

2. WK starben.. soagr einige die an der fordersten Front bei D-Day waren... nur wenige haben überlebt...

Zu 1 haben sie noch heute kontakt der nun auch in Norwegen wohnt...

Ich habe mit ihm mal über seine Erlebnisse in Omaha Beach geredet....... Horror :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir vor kurzem einen der letzten zeitzeugen, die deutsche geschichte mitgeschrieben haben, live angehört - sieh her:

http://www.bundeswehr.de/forces/grundlagen..._boeselager.php

der mann hat trotz seines alters 2h ununterbrochen geredet und war körperlich und geistig sowas von blitzhelle, BEEINDRUCKEND!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.