Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maximus

Wen würdet ihr im Moment wählen?

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn jetzt Bundestagswahl wäre?  

182 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
OMG, will mich ja nicht einmischen, aber 21 wählen die Linkspartei?? UND 30 die SPD?? Nix gegen Euch, aber wie seid ihr eingestellt?

Wirklich, ist nicht bös' gemeint aber das Ergebnis ist doch etwas komisch ;)

Geschrieben

gott ich kotz gleich.....

nich unbedingt allein wegen des wahlergebnisses... aber der friedmann auf n24 geht mir total aufn sack!!!!

Geschrieben
Die Union kommt laut der ersten Prognose von Forsa auf nur 36 Prozent (-2,5% zu 2002). Die SPD erreicht 33,5 Prozent (-5,0%), die FDP 10,5 (+3,1%), die Grünen 8,5 (-0,1%) und das Linksbündnis 8,5 Prozent (+4,0%).
Geschrieben

Wenigstens hat die Linke nichts zu sagen :rolleyes:

Geschrieben
Geschrieben
Geschrieben

das Bild is ja nur geil :(*lol*:(

5514290,tid=t.jpg

Geschrieben
das Bild is ja nur geil *lol*

5514290,tid=t.jpg

Geschrieben
Wenigstens hat die Linke nichts zu sagen  :rolleyes:

8.5%?

Geschrieben

8.5%?

Geschrieben

8.5%?

Ich mein nicht direkt, aber die Koalition mit Spd und Grüne haben sie ja abgelehnt...

Geschrieben

8.5%?

Ich mein nicht direkt, aber die Koalition mit Spd und Grüne haben sie ja abgelehnt...

Geschrieben
Wahlversprechungen
Geschrieben
Stimmt ja, alles außer Schwarz-Gelb glaube ich nicht....

Was bleibt SPD übrig? Schröder will Kanzler werden und das KANN er nur bleiben mit der Koalition Rot-Rot-Grün...glaubst du wirklich er ist so "nett" und lehnt das nur ab, weil er es versprochen hatte?? Für Poltiker ist jetzt das Motto: Hauptsache drinnen!