Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maximus

Wen würdet ihr im Moment wählen?

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn jetzt Bundestagswahl wäre?  

182 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wenn ich wählen dürfte würde ich DIE PARTEI wählen, da appd ja anscheinend nicht genügend unterschriften gesammelt hat ... f!(K  HEIL!

Lol, APPD.War mal auf denen ihrer Seite, und hab mir mal die Videos von denem ihrem Kanzlerkanidaten (und Wahlkampfmanager) angesehen, einfach zum totlachen. *lol**lol**lol*

Solltem an in den Funstoff Bereich stellen.^^ :D

Geschrieben
wenn ich wählen dürfte würde ich DIE PARTEI wählen, da appd ja anscheinend nicht genügend unterschriften gesammelt hat ... f!(K  HEIL!

Lol, APPD.War mal auf denen ihrer Seite, und hab mir mal die Videos von denem ihrem Kanzlerkanidaten (und Wahlkampfmanager) angesehen, einfach zum totlachen. *lol**lol**lol*

Solltem an in den Funstoff Bereich stellen.^^ :D

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

na bei der APPD weiß ich jedenfalls was mit der kohle passiert die für die stimmen eingesackt werden *lol* gluck...gluck...gluck...........

Geschrieben
na bei der APPD weiß ich jedenfalls was mit der kohle passiert die für die stimmen eingesackt werden *lol* gluck...gluck...gluck...........
Geschrieben

@Firehand: Hab mir vor kurzem mal denen ihre Satzungen angeguckt. Wer würde denn dann das Bier herstellen?? ;)

Weißt ihr, was ich über diese APPD denke:

post-8-1123630527_thumb.jpg

post-8-1123630527_thumb.jpg

Geschrieben
Geschrieben
@Firehand: Hab mir vor kurzem mal denen ihre Satzungen angeguckt. Wer würde denn dann das Bier herstellen?? ;)

Geschrieben

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

den orden "held der arbeit" wollt ich mir mal an so nem markt am brandenburger tor aus jux kaufen, so um 1992 - aber das ding kostete über 160dm -das war mir für nen jux doch erheblich zu teuer. der verkäufer, meine entäuschung bemerkend, bot mir als trost die verdienstorden der stasi an, den in silber für 16mark und den in gold für 25.

der "held der arbeit" iss wohl nicht so oft verliehen worden wie die stasi orden -krass.

@sebastian: nicht kapiert das die APPD in hauptsache eine geniale satire iss??

allerdings sag ich dir mal das ich zumindest dem karl nagel noch zutraue vernünftigere politik zu machen als so manche von den spacken die jetzt an der macht sind bzw an die macht wollen, das nur mal am rande.....

Geschrieben
@sebastian: nicht kapiert das die APPD in hauptsache eine geniale satire iss??
Geschrieben

Naja, den Nagel mag ich nicht so, dafür den Wendland umso mehr und der ist schließlich Bundeskanzlerkanditat der APPD, Nagel macht ja nur noch Wahlprogrammpropaganda, besser ist das, Wölfi hat einfach mehr Ausstrahlung. :D (obwohl ich mal gehört habe, dass er (Wolfgang Wendland) schonmal in der Anstalt war, ist gar nicht so unrealistisch wenn man sich die Kassierer mal näher anguckt. ^^)

PS

Nichts gegen die Kassierer, lang leben die Kassierer!

Geschrieben
Naja, den Nagel mag ich nicht so, dafür den Wendland umso mehr und der ist schließlich Bundeskanzlerkanditat der APPD, Nagel macht ja nur noch Wahlprogrammpropaganda, besser ist das, Wölfi hat einfach mehr Ausstrahlung. :D (obwohl ich mal gehört habe, dass er (Wolfgang Wendland) schonmal in der Anstalt war, ist gar nicht so unrealistisch wenn man sich die Kassierer mal näher anguckt. ^^)

PS

Nichts gegen die Kassierer, lang leben die Kassierer!

Geschrieben
Stoiber hat es schon so gemeint wie er es gesagt hat. So gewinnt man bestimmt keine Wähler. :P