Zum Inhalt springen
thestand

aa und die möglichkeit eines treffers

Empfohlene Beiträge

Nichts auf dieser Welt ist perfekt, zumindest nicht ohne Patches *lol* !

Aber ma im Ernst, wenn ich sowas lese wie "EA verliert immer mehr kunden weil sie arbeiter haben die genau so denken." dreht sich bei mir der Magen um. Das ist ja wohl in allen Klischees rumgestochert, die ein Teen von einer einer grossen Firma haben kann! Arbeitest Du überhaupt schon oder hockst Du noch in der Schule? Deine Bemerkung ist ein Schlag in´s Gesicht dieser Arbeiter, die sich wahrscheinlich den Arsch aufreissen, damit Du Dich nicht mehr über ein paar dämliche kleine Bugs/Fürze in Deinen Darmwindungen aufregen musst. Manche haben´s wahrscheinlich immer noch nicht kapiert: wir haben nicht mehr C64-Zeiten,in dem ein einzelner Top-Games programmiert hat, die dann überall gleichgut gelaufen sind. Vergleiche mit der Situation heute: das die Komplexität der Rechner um ein vielfaches größer ist, ist eines. Dann soll das Spiel ja auch noch auf etwa einer Million verschiedener Hardwarekonfigurationen laufen (und beinahe jeder deren Hersteller ein eigenes Süppchen kocht). Die eventuelle Blödheit des Users muss ja auch noch einkalkuliert werden.

Nimmt man das alles zusammen, ist es doch immer noch erstaunlich, wie gut BF2 läuft. Finde ich zumindest.

Übrigens brauchen Granaten aus dem M203 5 Sekunden zum nachladen, genauso lange wie Raketenwerfer. Granaten sind etwas schneller zu werfen, so etwa 4 Sekunden, für fehlt´s halt in der Reichweite, Panzergeschosse und Ari-Treffer killen mich auch ohne direkten Treffer. Also, was soll der Scheiss?

Zu 7: ach, ich wusste gar nicht, das an der "Fahrphysik" (Du verwechselst das glaub ich mit dem "Schadensmodell") mit dem Patch was verändert wurde. Zumindest steht nix davon im ReadMe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein nein nein ich will keine beleidigungen mehr lesen, kann man hier denn nicht mal normal über etwas diskutieren ohne das jemand sich auf die personen konzentriert???

+ wer lesen kann ist im vorteil, ich hab ja nicht gesagt das irgendein game perfekt ist, nur gibts bei bf2 so kleine sachen die noch bei bf42 gut waren.

was auch immer wenn jetzt schon wieder so eine antwort kommt die mit mir zu tun hat (und nicht mir dem game) dann antworte ich nicht mehr :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein nein nein ich will keine beleidigungen mehr lesen, kann man hier denn nicht mal normal über etwas diskutieren ohne das jemand sich auf die personen konzentriert???

+ wer lesen kann ist im vorteil, ich hab ja nicht gesagt das irgendein game perfekt ist, nur gibts bei bf2 so kleine sachen die noch bei bf42 gut waren.

was auch immer wenn jetzt schon wieder so eine antwort kommt die mit mir zu tun hat (und nicht mir dem game) dann antworte ich nicht mehr :P

Diskussion=(Streit)-Gespräch, mit dem Zweck, dem Gegenüber seinen eigenen Standpunkt darzulegen und, wenn möglich, mit Argumenten zu überzeugen.

Es gibt keine Diskussionen ohne Gegenüber, die einfach in den Raum hineingeworfen werden. Diskutieren heisst auch nicht, das möglichst viele die gleiche Meinung haben und diese so oft als möglich auch äussern.

Ich wollte Dich nicht angreifen, aber diese Äusserung mit den "Arbeitern" hat mich schon angekotzt, weil das sowas von realitätsfern und unüberlegt war: ich bin auch nur "Arbeiter" in einer recht grossen Firma (nicht in der Softwareindustrie!) und fühle mich durch diese Verallgemeinerung selbst angegriffen.

+ wer lesen kann ist im vorteil, ich hab ja nicht gesagt das irgendein game perfekt ist, nur gibts bei bf2 so kleine sachen die noch bei bf42 gut waren.

was "stimmt" denn bei bf2 überhaupt?

Also, wenn das nicht widersprüchlich ist, weiss ich auch nicht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [BUNDES]Trainer

Naja,im Prinzip haben beide Seiten Recht.

Was das berühren von Fahrzeugen angeht,ist es schon super Scheiße.Bei BF42 konnte man ja noch auf einem Fahrzeug mit fahren.Stell dich mal auf nen Tank und laß den mal losfahren.Find ich voll kacke.Wo bleiben da die Stunt-Möglichkeiten und der Mitfahrerspaß. :P

Dann der (ich nenne ihn so) Höhenbug.Fliegst mit einem Jet zu hoch,ist er nicht mehr kontrollierbar und landest in den ewigen Jagdgründen,weil dein Jet nen Ausflug außerhalb der Map macht.War bei BF42 so geregelt,das oben irgendwo schluß war und es einfach nicht höher ging.Fand ich um längen besser.Manche Luftkämpfe werde durch diese Unkontrollierbarkeit beschi..en abgebrochen.Musste sowas sein?Da vergeht einem ja der Spaß am fliegen.

Find BF2 auch schon sehr gut.Einige Sachen(Bugs) hätten aber vermieden werden können und die Community müsste sich jetzt nicht in Foren über solche Kleinigkeiten den Mund fusselig diskutieren.

BF42 brauchte halt auch ne Menge Patches,das ist klar.Aber man hätte auch einige Sachen noch übernehmen können aus BF42,die in BF2 einfach schlecht umgesetzt worden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, [bundes]Trainer, sehr schön gesagt :) !

@realfoxboy

auf jeden Fall näher als z.B. Söldner, Earth2160 (das konnte man ja bis vor kurzem wegen eines Bugs noch nicht mal Multiplayerspielen), Warcraft 3 (wo immer noch ständig am Balancing rumgeschraubt wird), World of Warcraft (gibt´s noch nicht so lange, sind aber schon bei V1.6, Half Life 2 (keiner weiss genau, was er da beim installieren runterlädt) usw. die Liste lässt sich beliebig erweitern. Wurde nicht sogar mal ein Fussballspiel zurückgenommen weil es derart buggy war (kenn mich mit Sportspielen nicht so aus).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
Trainer,18. Sep 2005, 12:17] Naja,im Prinzip haben beide Seiten Recht.

Was das berühren von Fahrzeugen angeht,ist es schon super Scheiße.Bei BF42 konnte man ja noch auf einem Fahrzeug mit fahren.Stell dich mal auf nen Tank und laß den mal losfahren.Find ich voll kacke.Wo bleiben da die Stunt-Möglichkeiten und der Mitfahrerspaß. :P

Dann der (ich nenne ihn so) Höhenbug.Fliegst mit einem Jet zu hoch,ist er nicht mehr kontrollierbar und landest in den ewigen Jagdgründen,weil dein Jet nen Ausflug außerhalb der Map macht.War bei BF42 so geregelt,das oben irgendwo schluß war und es einfach nicht höher ging.Fand ich um längen besser.Manche Luftkämpfe werde durch diese Unkontrollierbarkeit beschi..en abgebrochen.Musste sowas sein?Da vergeht einem ja der Spaß am fliegen.

Find BF2 auch schon sehr gut.Einige Sachen(Bugs) hätten aber vermieden werden können und die Community müsste sich jetzt nicht in Foren über solche Kleinigkeiten den Mund fusselig diskutieren.

BF42 brauchte halt auch ne Menge Patches,das ist klar.Aber man hätte auch einige Sachen noch übernehmen können aus BF42,die in BF2 einfach schlecht umgesetzt worden sind.

Diesen Höhenbug gabs glaub ich auch in BF2!

Edit: Ich mein DC *argh*

Bearbeitet von Oberscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
@Oberscht

Sorry, aber dein Beitrag ist völlig sinnfrei :P

Hast dich bestimmt verschrieben ;)

Stimmt, ich hab DC gemeint :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Bug sondern die Spielbegrenzung.

So wie ein Elektrozaun auf der Weide.

Jede Kuh weiß spätestens nach dem dritten Stromschlag, wo die Grenze ist.

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachen, die bei BF42 besser waren? Auch von Anfang an, sprich ohne Patches? Welche Sachen genau?

6. es gab keine idioten die mit dem beschissenen granaten werfer herumlaufen ohne zu wissen das da noch ein gewehr dran ist

6. Was hast Du gegen den Granatwerfer: der hat, wie jede andere Waffe, seine vor und Nachteile. Oder ist er etwa zu stark, weil Du ständig damit gekillt wirst? BTW daß hab ich jetzt tatsächlich noch nie erlebt, daß einer nur mit dem Granatwerfer rumgeballert hat!

...dann warst du wohl auf den falschen servern.

eben grade vor 5minuten auf karkand erst wieder erlebt dass ein absolut dämlicher sergeant wirklich >NICHTS< andres als den granatwerfer benutzt hat...

no-skill modus pur und leider viel zu effektiv -> grob ins ziel halten und sich einen auf die punkte rubbeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wohl auf den falschen servern.

eben grade vor 5minuten auf karkand erst wieder erlebt dass ein absolut dämlicher sergeant wirklich >NICHTS< andres als den granatwerfer benutzt hat...

no-skill modus pur und leider viel zu effektiv -> grob ins ziel halten und sich einen auf die punkte rubbeln.

Hallo

Was wäre der Assault ohne Granatwerfer? Ein Medic ohne Medikit.

Der Granati ist eine feine Nahkampfwaffe.

Der Plopper (M87 Granatwerfer) des AMI Supporters von BfV war meine Lieblingswaffe da ich mit den andern Waffen nie nix treffen konnte. Zum Schluss war ich schon so gut mit dem Ding das ich auf 200m die Sniper von Hügel geholt habe. Aber mit einem M14 konnte ich noch immer kaum treffen.

Jeder soll die Waffe benutzen die er mag. Der Granati ist langsam und es ist schwer auf grössere Entfernungen zu treffen. Selbst wenn es gelingt hat dich der andere in der Zwischenzeit erledigt bis ihn die Granate trifft.

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wohl auf den falschen servern.

eben grade vor 5minuten auf karkand erst wieder erlebt dass ein absolut dämlicher sergeant wirklich >NICHTS< andres als den granatwerfer benutzt hat...

no-skill modus pur und leider viel zu effektiv -> grob ins ziel halten und sich einen auf die punkte rubbeln.

Hallo

Was wäre der Assault ohne Granatwerfer? Ein Medic ohne Medikit.

Der Granati ist eine feine Nahkampfwaffe.

Der Plopper (M87 Granatwerfer) des AMI Supporters von BfV war meine Lieblingswaffe da ich mit den andern Waffen nie nix treffen konnte. Zum Schluss war ich schon so gut mit dem Ding das ich auf 200mm die Sniper von Hügel geholt habe. Aber mit einem M14 konnte ich noch immer kaum treffen.

Jeder soll die Waffe benutzen die er mag. Der Granati ist langsam und es ist schwer auf grössere Entfernungen zu treffen. Selbst wenn es gelingt hat dich der andere in der Zwischenzeit erledigt bis ihn die Granate trifft.

Helmi

Genau. Der Launcher gehört einfach dazu, sonst hätte der Assault ja nichts besonderes. Da könnte ich dann ja gleich Medic spielen. Der Launcher ist aber einfach ein bisschen unfair, wenn ich zwei Meter vor dir stehe und das Teil abfeuere, bist du tot und ich kann mit 100% HP weiterlaufen. Das kanns ja nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Launcher ist aber einfach ein bisschen unfair, wenn ich zwei Meter vor dir stehe und das Teil abfeuere, bist du tot und ich kann mit 100% HP weiterlaufen. Das kanns ja nicht sein.

Hallo

Stimmt. Es ist unrealistisch.

Helmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.