Zum Inhalt springen
thestand

aa und die möglichkeit eines treffers

Empfohlene Beiträge

Hallöchen...

Na ja ...warte einfach mal bis nen Heli ORDENTLICH Qualmt....

Hab nen Heli mit einem Schuß aus verschiedenen Knarren GEKILLERT

Grins....hatte max. 5 Kills Sogar mit ner Pumpe geht das. Beim ersten mal habe ich noch DUMMMMM geschaut... mittlerweile Ballere ich auf alles was QUALMT und Rotoren hat. Fast in jeder 2ten Runde habe ich damit erfolg.

Grüße Gerd :rolleyes:

Also wenn sie qualmen, kann ich die echt mit allem möglichen abschießen...?

...na dann ;)

GrußGruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich ballere grundsätzlich mit allem auf Helis, umso dicker das was ich grad zur hand/in der nähe hab, ist, umso besser. Aber zur not auch mit der MP, karabiner, Ak...alles, die meisten drehen ganz schnell ab wenn sie sehen das aufeinmal ihre passagiere rausfallen und die anzeige unten kürzer wird. Meist schliessen sich andere spieler in der nähe an und feuern mit, so fallen schnell mal auch blackhawks.

Ps

Ich hoffe ihr wisst schon das man die Igla/Stinger erst abfeuert wenn da steht SCHIESS! ? Und auch dann wartet bis die flares weg sind...also ich treff mit raketen sehr oft wenn der kein flugmanöver macht. Die Kanonen dagegen sind fürn müll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die Stinger/IGLA einem weiss machen will, dass sie aufgeschaltet hat ist das keine Garantie. Und in der Cobra ist sowas eher ne leichtere Pilotenübung denen auszuweichen, was normalerweise dazu führt, dass der entsprechende Bediener Bekanntschaft mit einer Laser Missile macht.

Am besten gehts halt, wenn das Ding steht, da reichen meist dann 2 um den runterzuholen.

Den BH holt man allerdings besser mit nem Vodnik oder nem HUMVEE runter.

Gestern damit in Mashtuur zweimal nen vollbesetzten über der Mainbase der MEC runtergeholt. Die grossen Jeeps sind wirklich geniale Sentrys, nur blöd, das immer irgendwelche Iddies damit dann rumfahren müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die kanonen der AA sollten wirklich etwas staerker werden .. da lacht sich ja der helipilot tot .. oder kriegt nen kurzen schweissanfall bevor er die raketen los schickt! und die kiste bruzelt! ....

was auch noch gut waere .. wenn 2 treffer am rotor ( besonders heckrotor) den heli vieleicht nich sprengen aber auf den fussboden zwingen .. ich weiss nicht ob das mit den trefferzonen von schadensmodel geht aber ... sollte gehn ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reicht ja, wenn er dann anfängt zu trudeln, dann werden wohl alle schon reiwillig aussteigen. Aber die Idee ist gut.

Bei Panzern dann mit den Ketten bzw bei den LAVs mit den Rädern ähnlich,

dann stehen die auch dumm in der gegen rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen...

Na ja ...warte einfach mal bis nen Heli ORDENTLICH Qualmt....

Hab nen Heli mit einem Schuß aus verschiedenen Knarren GEKILLERT

Grins....hatte max. 5 Kills Sogar mit ner Pumpe geht das. Beim ersten mal habe ich noch DUMMMMM geschaut... mittlerweile Ballere ich auf alles was QUALMT und Rotoren hat. Fast in jeder 2ten Runde habe ich damit erfolg.

Grüße Gerd :rolleyes:

Find ich toll - damit kassierst du einen Kill ein der dir garnicht zusteht - gute Einstellung.

Gruß ticaki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen...

Na ja ...warte einfach mal bis nen Heli ORDENTLICH Qualmt....

Hab nen Heli mit einem Schuß aus verschiedenen Knarren GEKILLERT

Grins....hatte max. 5 Kills Sogar mit ner Pumpe geht das. Beim ersten mal habe ich noch DUMMMMM geschaut... mittlerweile Ballere ich auf alles was QUALMT und Rotoren hat. Fast in jeder 2ten Runde habe ich damit erfolg.

Grüße Gerd :rolleyes:

Find ich toll - damit kassierst du einen Kill ein der dir garnicht zusteht - gute Einstellung.

Gruß ticaki

Wir spielen im Team

Hauptsache der feindliche Heli ist weg.

Und der andere bekommt ja noch einen Hilfspunkt.

Helmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen...

Na ja ...warte einfach mal bis nen Heli ORDENTLICH Qualmt....

Hab nen Heli mit einem Schuß aus verschiedenen Knarren GEKILLERT

Grins....hatte max. 5 Kills Sogar mit ner Pumpe geht das. Beim ersten mal habe ich noch DUMMMMM geschaut... mittlerweile Ballere ich auf alles was QUALMT und Rotoren hat. Fast in jeder 2ten Runde habe ich damit erfolg.

Grüße Gerd :rolleyes:

Find ich toll - damit kassierst du einen Kill ein der dir garnicht zusteht - gute Einstellung.

Gruß ticaki

Wir spielen im Team

Hauptsache der feindliche Heli ist weg.

Und der andere bekommt ja noch einen Hilfspunkt.

Helmi

immerhin :) B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen...

Na ja ...warte einfach mal bis nen Heli ORDENTLICH Qualmt....

Hab nen Heli mit einem Schuß aus verschiedenen Knarren GEKILLERT

Grins....hatte max. 5 Kills Sogar mit ner Pumpe geht das. Beim ersten mal habe ich noch DUMMMMM geschaut... mittlerweile Ballere ich auf alles was QUALMT und Rotoren hat. Fast in jeder 2ten Runde habe ich damit erfolg.

Grüße Gerd :rolleyes:

Find ich toll - damit kassierst du einen Kill ein der dir garnicht zusteht - gute Einstellung.

Gruß ticaki

Wir spielen im Team

Hauptsache der feindliche Heli ist weg.

Und der andere bekommt ja noch einen Hilfspunkt.

Helmi

Sehe ich "etwas" anders - normalerweise laufen alle weg - bis der heli qualmt dann schiessen sie drauf wie die doofen. Auf nen "brennenden" Heli brauch man nicht mehr schiessen - das ist Muni-Verschwendung. ;)

Gruß ticaki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Auf nen "brennenden" Heli brauch man nicht mehr schiessen - das ist Muni-Verschwendung. ;)

Du bist mir einer. Wie mein Großvater

3 Kugeln, nur drei Kugeln für einen Russen durften wir brauchen, alles andere galt als Munitionsverschwendung.

Du solltest einem Kameraden den geschenkten Kill nicht neiden, bekommst als Ausgleich sicher mal einen TK geschenkt. B)

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Auf nen "brennenden" Heli brauch man nicht mehr schiessen - das ist Muni-Verschwendung. ;)

Du bist mir einer. Wie mein Großvater

3 Kugeln, nur drei Kugeln für einen Russen durften wir brauchen, alles andere galt als Munitionsverschwendung.

Du solltest einem Kameraden den geschenkten Kill nicht neiden, bekommst als Ausgleich sicher mal einen TK geschenkt. B)

Helmi

LOL der gefällt mir :D

Aber im Ernst - finds nicht richtig. Vorallem nicht wenn man damit "prahlt".

Gruß ticaki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: Nööööö

Aber im Ernst - finds nicht richtig. Vorallem nicht wenn man damit "prahlt".

Snifff....wollte eigentlich nicht prahlen.

Wenn du ne gute Manschaft in nem Heli insbesondere dem Black hast da kannste normalerweise richtig Points bekommen und die olle Infantrie am Boden hat irgentwann keine Lust mehr.

Da aber mit der richtigen" Einstellung " der Jungs am Boden und mit den RICHTIGEN Infos das GLEICHGEWICHT der KRÄFTE wieder HERSZUSTELLEN ist.

(Urps ich hab nen Krampf in den Fingern)

Aber zurück zum Haupttehma.

Mit ner GUTEN Taktik haste eigentlich recht gute Karten mit den ollen Rak-Panzern

gegen Helis und Flieger.

Meine ist: Als Versorger einsteigen immer in GUTER DECKUNG VIEL BEWEGEN

Und wenn gute Boberpiloten dabei sind." Bleibt nicht immer in der KIste hocken"

Wenn du nen gutes Team hast... nen San und nen Pionier mitnehmen und sich die Kills TEILEN

UFFF so das reicht....

Bis danne...Grüße Gerd :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: Nööööö

Aber im Ernst - finds nicht richtig. Vorallem nicht wenn man damit "prahlt".

Snifff....wollte eigentlich nicht prahlen.

Wenn du ne gute Manschaft in nem Heli  insbesondere dem Black hast da kannste normalerweise richtig Points bekommen und die olle Infantrie am Boden hat irgentwann keine Lust mehr.

Da aber mit der richtigen" Einstellung " der Jungs am Boden und mit den RICHTIGEN Infos das GLEICHGEWICHT der KRÄFTE wieder HERSZUSTELLEN ist.

(Urps ich hab nen Krampf in den Fingern)

Aber zurück zum Haupttehma.

Mit ner GUTEN Taktik haste eigentlich recht gute Karten mit den ollen Rak-Panzern

gegen Helis und Flieger.

Meine ist: Als Versorger einsteigen immer in GUTER DECKUNG VIEL BEWEGEN

Und wenn gute Boberpiloten dabei sind." Bleibt nicht immer in der KIste hocken"

Wenn du nen gutes Team hast... nen San und nen Pionier mitnehmen und sich die Kills TEILEN

UFFF so das reicht....

Bis danne...Grüße Gerd :rolleyes:

Öhhm...wie man mit dem Back Hawk lamt, musst hier nicht erklären...denke mal das weiß hier jede B)

edeit: eigentlich r, Sau geht aber auch...

Bearbeitet von N.I.L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Ich mal wieder

Habe die Nacht DURCHGEZOCKERT und habe mal dieses Bettgestell getestet.

Bettgestell=Stationäre Flugabwehr oderauch Stinger....

Also bei Helis etwas über den Heli halten und auch wenn er nicht mehr im Ohr ist

(zb hinter nen Hügel und das AUFSCHLTSIGNAL LOST ist) Feuer frei.

Bei Fliegern das gleiche. Aber ACHTUNG!!! wenn eigene Helis oder Flieger zu dicht

sind....DROHT nen TK. Aber auch hier ...ohne Team biste schnell in der Kiste

Und nicht als Stubenhocker in dem Teil sitzen, sonst wist du zum TROCKNEN AUFGEHÄNGT. Hatte gestern Nacht am Schlangenfluß so 26 Kills bei 9mal ins Gras beißen.

Grüße Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.