Zum Inhalt springen
thestand

aa und die möglichkeit eines treffers

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also die AA Panzer haben auf jedenfall zu wenig Feuerkraft gegenüber Flugzielen :angry:

Da stimmt das Balancing überhaupt nicht.

Geschrieben
Also die AA Panzer haben auf jedenfall zu wenig Feuerkraft gegenüber Flugzielen :angry:

Da stimmt das Balancing überhaupt nicht.

was "stimmt" denn bei bf2 überhaupt?

Geschrieben

Das es ein Spiel ist?

Geschrieben
Das es ein Spiel ist?

das ist wohl das einzige

Geschrieben

Ist das denn soooo wichtig, das alles 100%ig der Realität entspricht? Wo bliebe da der Spielspass :huh: ?

Geschrieben
Ist das denn soooo wichtig, das alles 100%ig der Realität entspricht? Wo bliebe da der Spielspass :huh: ?

ich meine nicht realismus sondern die ganzen bugs und die sachen die bei bf42 noch besser waren.

Geschrieben

Sachen, die bei BF42 besser waren? Auch von Anfang an, sprich ohne Patches? Welche Sachen genau?

Geschrieben
Sachen, die bei BF42 besser waren? Auch von Anfang an, sprich ohne Patches? Welche Sachen genau?

1. ich hatte keine abstürze

2. ich konnte sehen wieviele leute im mit welchen kits unterwegs waren

3. ich konnte richtig snipern (viele sagen das sie das bei bf42 konnten doch bei bf2 nicht)

4. ich wurde nicht von stat pushern vergewaltigt

5. ich musste nicht zusehen das die clans auf public servern punkte gefaelscht haben

6. es gab keine idioten die mit dem beschissenen granaten werfer herumlaufen ohne zu wissen das da noch ein gewehr dran ist

7. man wurde nicht so leicht von einem auto überfahren

8. der feind wurde nicht als freund angezeigt

9. die eigenen leute wurden nicht als feind angezeigt

und, und ,und

ich sag nicht das bf2 schlecht ist, nein bf2 ist gut, nur hat es grosse und sehr simple fehler die sich sogar kleine kinder ausdenken können und die es vorher überhaupt nicht gab

Geschrieben
Am schlausten ist es die Stinger nur dann zu bemannen wenn du wirklich ein lohnendes Ziel siehst (Heli, denn Jets sind -was ich für realistisch halte- meist zu schnell unterwegs um von einer stationären Stellung getroffen werden zu können... Pilot muss schon dämlich geradeaus fliegen und das passiert selten) und auch direkt sicher auf selbiges feuern kannst

die "Hitzesuchenden" Raketen in BF2 sind sowiso ein Witz

Seit 1992 gibts die AIM 120C "AMRAAM"

Und die Leistungsdaten dieser Rakete lassen alles in BF2 alt aussehen, dabei soll BF2 aus heutiger Sicht in der Zukunft spielen...

Geschrieben (bearbeitet)

3. ich konnte richtig snipern (viele sagen das sie das bei bf42 konnten doch bei bf2 nicht)

5. ich musste nicht zusehen das die clans auf public servern punkte gefaelscht haben

6. es gab keine idioten die mit dem beschissenen granaten werfer herumlaufen ohne zu wissen das da noch ein gewehr dran ist

und, und ,und

ich sag nicht das bf2 schlecht ist, nein bf2 ist gut, nur hat es grosse und sehr simple fehler die sich sogar kleine kinder ausdenken können und die es vorher überhaupt nicht gab

1. Ich hab auch keine Abstürze (zumindest seit ich nicht mehr den aktuellsten Graka-Treiber verwende)

2. Sieht man auch: im Squad-Menü, sogar wie alle heissen. Außerdem finde ich, das man den Kit im Spiel wunderbar am Modell erkennt.

3. Du meinste, Du TRIFFST nicht mehr? Vielleicht hat Dice es grad deshalb schwerer gemacht, weil sonst alle als Sniper rumrennen würden (und das wär ja auch wieder nicht richtig)

4+5 Wem die Stats egal sind -und das sind hier laut eigenen Angaben ziemlich viele- , dürfte sich daran nicht stören

6. Was hast Du gegen den Granatwerfer: der hat, wie jede andere Waffe, seine vor und Nachteile. Oder ist er etwa zu stark, weil Du ständig damit gekillt wirst? BTW daß hab ich jetzt tatsächlich noch nie erlebt, daß einer nur mit dem Granatwerfer rumgeballert hat!

7. Tja, Realismus pur: man wird halt mal leicht vom Auto überfahren! Wenn sie an Dir abprallen sollen, müsstest Du schon Superman sein. Einfach ein bisschen mehr aufpassen, gegen Gewehrkugeln hilft´s auch!

8+9 Dieser Bug muss ich leider bestätigen ansonsten wirkt er sich ja nur auf die Stats aus, also siehe 4+5

Ob die meisten von Dir aufgezählten Punkte Bugs im Sinne von Software-Fehlern sind, kann bezweifelt werden. Oftmals ist es die Einstellung der Spieler zu solch widersprüchlichen Sachen wie Stats und Fairness. Das hat Dice wohl unterschätzt aber ich denke, daß geeignete Gegenmassnahmen unterwegs sind. Warum sollte es bei BF2 auch anders sein als bei anderen Games? Warten wir´s doch einfach mal ab!

Bearbeitet von EnZyM
Geschrieben
die "Hitzesuchenden" Raketen in BF2 sind sowiso ein Witz

Seit 1992 gibts die AIM 120C "AMRAAM"

Und die Leistungsdaten dieser Rakete lassen alles in BF2 alt aussehen, dabei soll BF2 aus heutiger Sicht in der Zukunft spielen...

...aber nicht schultergefeuert bzw. laffettiert! Selbst der Linebacker ist in der Realität mit FIM-92 Stinger ausgerüstet:

-die AIM120C ist mehr als doppelt so gross als die FIM-92

-die AIM120C ist keine passive hitzesuchende Rakete, sondern Semi-aktiv Radar-gesteuert und damit auch wesentlich teurer als die FIM-92

AMRAAM machen allenfalls an Jets Sinn, aber darum geht´s hier ja nicht, wir hatten ja über die ANTI-AIR diskutiert.

Geschrieben (bearbeitet)

und, und ,und

1. Ich hab auch keine Abstürze (zumindest seit ich nicht mehr den aktuellsten Graka-Treiber verwende)

2. Sieht man auch: im Squad-Menü, sogar wie alle heissen. Außerdem finde ich, das man den Kit im Spiel wunderbar am Modell erkennt.

3. Du meinste, Du TRIFFST nicht mehr? Vielleicht hat Dice es grad deshalb schwerer gemacht, weil sonst alle als Sniper rumrennen würden (und das wär ja auch wieder nicht richtig)

4+5 Wem die Stats egal sind -und das sind hier laut eigenen Angaben ziemlich viele- , dürfte sich daran nicht stören

6. Was hast Du gegen den Granatwerfer: der hat, wie jede andere Waffe, seine vor und Nachteile. Oder ist er etwa zu stark, weil Du ständig damit gekillt wirst? BTW daß hab ich jetzt tatsächlich noch nie erlebt, daß einer nur mit dem Granatwerfer rumgeballert hat!

7. Tja, Realismus pur: man wird halt mal leicht vom Auto überfahren! Wenn sie an Dir abprallen sollen, müsstest Du schon Superman sein. Einfach ein bisschen mehr aufpassen, gegen Gewehrkugeln hilft´s auch!

8+9 Dieser Bug muss ich leider bestätigen ansonsten wirkt er sich ja nur auf die Stats aus, also siehe 4+5

Ob die meisten von Dir aufgezählten Punkte Bugs im Sinne von Software-Fehlern sind, kann bezweifelt werden. Oftmals ist es die Einstellung der Spieler zu solch widersprüchlichen Sachen wie Stats und Fairness. Das hat Dice wohl unterschätzt aber ich denke, daß geeignete Gegenmassnahmen unterwegs sind. Warum sollte es bei BF2 auch anders sein als bei anderen Games? Warten wir´s doch einfach mal ab!

lol.

dann ist BF2 ja perfekt!!!

dann muss ja kein patch her!

EA verliert immer mehr kunden weil sie arbeiter haben die genau so denken.

ich will jetzt nicht alles wieder schreiben aber einige muss ich halt:

1. abstürze kann ja noch am system liegen, aber trotzdem lauft bf2 instabil

2. das weiss ich auch, aber man kann halt nicht die anzahl sehen und auf einem blick kann das nieman zaehlen

3. naja, das ist auch so ne sache

4. wenn die leute kommen und mich killen und dann wiederbeleben um punkte zu holen ist mir das überhaupt nicht egal!

6. nein, der werfer ist nicht unfair es kann leute nur mit einem schuss töten und hat noch einen guten radius (wobei der nicht übertrieben ist). du wirst jetzt sicher sagen das auch granaten und raketen werfer mit einem schuss töten aber mit denen kann man halt nicht so schnell schiessen!

7. ach komm!! die fahr physik in bf2 ist doch kacke, das kann keiner leugnen (vor dem patch wars sogar viel schlimmer!)der wagen muss einen nur berühren und schon ist man tot.

8. ist halt ein bug

omg ich hab alle beantwortet, naja ich muss wiederholen: BF2 ist kein schlechtes spiel nein ganz im gegenteil ich hab sehr viel spass dabei aber diese kleinen fehler und bugs die nerven echt

Bearbeitet von realfoxboy
Geschrieben (bearbeitet)

:rolleyes: Hi Männers

Na ja hier mal was Ironisches dazu-....

Wir SPIELEN mit Hardware die noch 8 und 16 BIT ADRESSEN hat.

Unser Betriebssystem wurde in einer Garage von Billy Boy geklaut

Und läuft bis heute nicht ohne Bugs....

Und dann kommt ne Firma und VERKAUFT UNS NEN Proggy das auch BUGGY ist.

Gut das ich auf nem Stuhl mit 5 Rollen sitze. .....OHHH Shit.... die Lehne ist Buggy

Aber mein guter alter 98K und mein 1911er unterm Kopfkissen sind ohne Bugs....

Glaube ich wenigstens..

*lol*

Grüße Gerd

Bearbeitet von SSVSniperDbg
Geschrieben

*lol*

Ich glaub ich hol den Amiga wieder raus.

Vielleicht klappt Bf2 da noch drauf mit Drahtgittergraphik....

Geschrieben (bearbeitet)
AMRAAM machen allenfalls an Jets Sinn, aber darum geht´s hier ja nicht, wir hatten ja über die ANTI-AIR diskutiert.

Die AMRAAM wird auch nur von Flugzeugen aus abgefeuert, da sie wie der Name schon sagt eine Luft-Luft-Rakete ist (AMRAAM=Advanced Medium Range Air-to-Air Missile)

Ich wollte damit sagen das die Entfernung der Luftkämpfe in BF2 geradezu lächerlich ist...

Nur mal zur erinnerung: BF 1942 war auch nicht perfekt von Anfang an...

Man denke an die ständig ein- und aussteigenden BOTs in der v1.0 usw.

Bearbeitet von Der Papst