Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ColonelBB

Stanley "Tookie" Williams mit Giftspritze hingeric

Empfohlene Beiträge

Gast The Undertaker
Geschrieben

Eeeem ... ein 4facher Mörder wurde getötet ... hat glaub ich 14 Jahre gedauert ... naja , selber Schuld B)

Hats verdient ;)

Geschrieben
Eeeem ... ein 4facher Mörder wurde getötet ... hat glaub ich 14 Jahre gedauert ... naja , selber Schuld B)

Hats verdient ;)

Gast The Undertaker
Geschrieben

Du mich auch^^

Geschrieben
ColonelBB,15. Dec 2005, 17:55] "Er hats verdient"

Nominiert für den dümmsten Kommentar 2005.

Geschrieben
Du mich auch^^
Geschrieben
beim elektrischen stuhl wird/wurde wechselstrom verwendet ;)

edison war verfechter des gleichstroms, da er ihn für sicherer hielt als den wechselstrom. deshalb (und um den wechselstrom-fans einen reinzudrücken) konstruierte der entwickler (ein mitarbeiter edisons) den elektrischen stuhl mit wechselstrom.

Lies dir das bei Wikipedia mal durch

Der Elektrische Stuhl arbeitet heutzutage genauer gesagt mit Drehstrom, da man damit über die 3 Elektroden den max. Schaden anrichten kann

steht doch in wikipedia so drinn wie ichs in physik auch gelernt hab:

Der elektrische Stuhl wurde von Edisons Mitarbeiter Harold P. Brown entwickelt. Da Edison sich stark für Browns Arbeit einsetzte, wird er heute oft als Erfinder des elektrischen Stuhls bezeichnet. Edison und George Westinghouse, der den Wechselstrom propagierte, lieferten sich damals einen erbitterten Streit darüber, welcher Strom sicherer in der Anwendung sei. Edison versuchte durch mehrere Tests mit Hunden, Katzen und Pferden die Gefährlichkeit des Wechselstroms seines Widersachers zu belegen. Dabei wurde von Harold P. Brown sogar ein Elefantenbulle, der drei seiner Wärter getötet hatte, mit Wechselstrom hingerichtet. Das Tier wurde getötet, indem es mit seinen Füßen auf Metallplatten gestellt und durch Ketten fixiert wurde, bevor man Wechselstrom durch die Metallplatten schickte. Auch der elektrische Stuhl wurde mit Wechselstrom entworfen, und Edison schlug den Begriff ?Electricution? oder ?to westinghouse? für die Hinrichtung auf dem elektrischen Stuhl vor.
Geschrieben

ihr mit eurem wikipedia. ihr wisst hoffentlich dass 90% davon schund is weil man alles selber reinschreiben kann :blink:

Geschrieben
ihr mit eurem wikipedia. ihr wisst hoffentlich dass 90% davon schund is weil man alles selber reinschreiben kann :blink:
Geschrieben

Du, Jonez, der Papst hat Recht, der elektrische Stuhl wird fast immer (bis auf wenige Ausnahmen) mit Gleichstrom betrieben!

Geschrieben
ihr mit eurem wikipedia. ihr wisst hoffentlich dass 90% davon schund is weil man alles selber reinschreiben kann  :blink:

90% schund?

Geschrieben
ihr mit eurem wikipedia. ihr wisst hoffentlich dass 90% davon schund is weil man alles selber reinschreiben kann  :blink:

90% schund?

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

auch wenns es eigentlich nicht hierreingehört . hier wird ja inzwischen alles mögliche, nur nicht mehr tookie(rip) diskutiert - aber weils grad angesprochen wurde-

zum wahrheitsgehalt von Wikipedia

Geschrieben

Arnold Schwarzenegger wird mir "konstant" unsymphatischer. Hoffentlich hat die aufgeplatzte Lippe ordentlich weh getan. <_>

Kaliforniens ältester Todeskandidat ist in der Nacht zum Dienstag hingerichtet worden. Clarence Ray Allen (76) starb 38 Minuten nach Mitternacht (Ortszeit) im San Quentin-Gefängnis bei San Francisco durch eine Giftspritze, berichtete der Radiosender KCBS. Das Oberste Gericht der USA hatte am Montag gegen einen Hinrichtungsaufschub gestimmt. Der kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger lehnte zuvor ein Gnadengesuch des blinden und fast tauben Rollstuhlfahrers ab. Allen, der seine Unschuld beteuerte, war 1982 wegen Anstiftung zum dreifachen Mord zum Tode verurteilt worden.

Geschrieben

oh man regt ihr euch immernoch darüber auf?

sehts endlich ein er ist tot,ob verdient oder nicht kann man sich streiten,

ich persönlich hab jatzt keine hassgefühle oder sonnst etwas schwarzenegger gegenüber,wieso auch?

arnie wird schon wissen was er macht und ich an seiner stelle hätte mich genauso entschieden!