Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

OG Hase

News zu BattleGroup 42

Recommended Posts

Das Problem mit dem CRC-Fehler in der standardmseh.rfa hatte ich auch. Bei großen Dateien macht sich wahrscheinlich doch der fehlende Fastpath bemerkbar.

Fehlender Fastpath ist ja in diesem Fall von Vorteil! ;)

GENIAL! Nur weiter so. Wie ist das ihr zoggt doch Mittwochs und Sonntags oder??!!

Will mal wieder mit nem vollen Server zoggen und nich mit Bots^^

Ja, Sonntag und Mittwoch sind feste Termine für Battlegroup.

Das hüpft das Artilleristenherz! :rolleyes: Kawumm! Sauber,Sarge! :yiiiiha::super:

Dann solltest du die nächste Version besser nicht spielen, sonst bekommst du noch einen Herzinfarkt :) .

Och, ich habe seit einem Blitzeinschlag eine neue Hauptplatine mit anderem Soundchip und seitdem wummert es noch besser. Bei der Ari krabbelt es auch manchmal am Bauch (der Subwoofer ist unter der Tischplatte :ph34r: ).

...und was meinst Du wie es "wummert", wenn Du neben oder hinter einem echten Geschütz stehst ,wenn es feuert! :blink::puuuh:

Och, mir hat die Kanone beim BMP2 schon gereicht. Und der Gedanke, mit dem Arsch auf ein paar hundert Litern Diesel zu sitzen.

Ich war der "Feind" , nämlich bei der Bundeswehr mit der Panzerhaubitze M-109 (155 mm) unterwegs - macht richtig Dampf das Teil! ;) Als ich dann Reservist wurde, hatten wir bei der letzten Übung 1990 nur noch US - Feldhaubitzen von 1942 (105 mm) - auch nett,aber schon wesentlich weniger "Bumm!" :)

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.