Zum Inhalt springen
liquid(ger)

Cheater und Buguser , Hosenpiesler?

Empfohlene Beiträge

Neulich aufm Sauerstoffzelt.

Und das schärfste: ich grade gejoint und man macht mich schon für den Cheat verantwortlich. Ich schätze mal das es der Cheater selbst war der andere des Cheatens bezichtigt

post-22735-1184272852_thumb.jpg

post-22735-1184272876_thumb.jpg

post-22735-1184272893_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

malzeit kann es sein das es im Moment mit dem Cheaten bei BF zunimmt habe so oft die Vermutung das die Leute immun gegen mein kugeln sind und sie nur 1 mal schießen und ich zu Boden sinke <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

malzeit kann es sein das es im Moment mit dem Cheaten bei BF zunimmt habe so oft die Vermutung das die Leute immun gegen mein kugeln sind und sie nur 1 mal schießen und ich zu Boden sinke <_<

Das kommt mir in letzter Zeit auch so vor. Die Typen treffen aus einer Distanz oder im Nahkampf mit einem Schuss. Obwohl ich meistens zuerst schieße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hab ich das auch erlebt...,

lieg so bei „furche pass“ auf'n dach der Insel. dreh mich sehe einen ca. 10meter weg.

Er sieht mich; Beide zielen ich schieße als erstes, sehe denn Treffer auf seinem Schädel und der fliegt nicht um??!! :angry:

Er schoss natürlich Sekunden später auf mich, trifft mich und ich bin sofort tot...!

Aber ich glaube das hat nichts mit Cheaten zu tun..., das hat was mit dem Ping und die sich dadurch verschiebenden Hitboxen zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hab ich das auch erlebt...,

lieg so bei „furche pass“ auf'n dach der Insel. dreh mich sehe einen ca. 10meter weg.

Er sieht mich; Beide zielen ich schieße als erstes, sehe denn Treffer auf seinem Schädel und der fliegt nicht um??!! :angry:

Er schoss natürlich Sekunden später auf mich, trifft mich und ich bin sofort tot...!

Aber ich glaube das hat nichts mit Cheaten zu tun..., das hat was mit dem Ping und die sich dadurch verschiebenden Hitboxen zu tun.

Das ist wohl eher wahrscheinlich. Trotzdem ist es unfair und ziemlich ärgerlich. Wenn dann so ein Typ mit 50 zu 5 Kills auch noch die Rangliste anführt. Wenigstens hab ich den dann gemessert und er hat sich ungemein geärgert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut mal hier wegen hitboxen.

http://www.youtube.com/watch?v=ASPheFkohy0...ted&search=

http://www.youtube.com/watch?v=iC1epE73xdk...ted&search=

so und hier angebliche fixes dazu.....die auch erstmal ausprobieren muss.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

kann das mal jemmand übersetzen bitte?

http://www.youtube.com/watch?v=90L8GedHy_I...ted&search=

------------------------------------------------------------------------------------------------------

da stellt ich mir doch die frage ,weiss ea von?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt mir in letzter Zeit auch so vor. Die Typen treffen aus einer Distanz oder im Nahkampf mit einem Schuss. Obwohl ich meistens zuerst schieße.

teschnisch auch mit Cheat nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch mal ne Meinung zu einem Spielerprofil... wir hatten neulich n Clanwar gegen diese Jungs, sie haben uns zwar den Arsch aufgerissen aber wir kamen gut miteinander klar. Gestern hat einer von uns zufällig gegen einen von denen gespielt und der ging aus ner 32er Runde mit ner K/D von 45:2 raus. Danach ging die Cheater-Diskussion los... Ich bin mit solchen Vorwürfen eher zurückhaltend, da ich sie auch immer bekomme (und ich cheate nicht), aber hier kommt mir was Spanisch vor:

siehe hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt vor... hatte auch schon ne runde wo ich 30:4 hatte... wennde reanimiert wirst wird dir kein death angerechnet.. und wenns ne map mit heli's oder flugzeugen war dann isses durchaus denkbar

und jmd. als cheater zu bezeichnen geht manchmal viel zu schnell

Bearbeitet von Fette Katze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus solchen stats ist es an sich nicht lesbar, ob einer cheatet oder ned

er hat ne sehr gute KD, was aber auch nichts heissen soll.

zudem muss mann das vergleichen, will heissen, wenn er das 4 oder mehr mal hintereinander macht dann wirds auffällig, aber jeder kann mal ne gute runde haebn, oder auch jeder kann mal die eine oder andere map besser.

bei ner costum dschungel map ( stream ) z.b. habe ich dauernd eine KD von 30/x oder mehr, da mir die map einfach liegt.

fazit: gute kd sind immer mal möglich ( ein guter wurf mit ner HG in ne menge und 5 kills aufn schlag , das kann schon geben) UND, mittels stats kann mann kein cheater ermitteln

also einfach acht geben das nächste mal und dem spieler etwas zuschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm dieser SiriousSam (captain und 4000 Punkte) kann nicht sein.... Ich glaube der wurde irgend wann mal genullt. :daumenrunter:

Was die cheatervorwürfe im spiel angeht (nur wenn man mal ne gute Runde hat), davon kann ich grade eine Geschichte schreiben.

Vor 3 tagen war ein clanfreund und ich auf dem [ECC] (euro-corps-clan) ranked server. Es lief karkand inf only. Ich hatte eine kd von 38/4 bis ich plötzlich ohne vorwarnung gebannt wurde. Der freund fragte dann weshalb die mich gebannt haben und die Antwort war: (siehe screenshot) "too many aimbots"

Ich registrierte mich dann auf deren ihrer Hompage und fragte sie was das soll. Sie antworteten; ein paar clanmembers hätten mich per video-funktion 5 minuten lang beobachtet und so wie ich mit der Pkm gesnipert hätte, das währe unmöglich und muss ein aimbot gewesen sein. Mehr als das ist ihnen nicht aufgefallen. Und deswegen haben sie mich gebannt.

Daraufhin machte ich für sie noch ein Video: http://stage6.divx.com/user/ptNessa/video/1410010/Ban! von wegen dass es durchaus möglich ist, mit der pkm zu snipern.

Doch das glaubten sie mir nicht und schlossen den thread. (das video haben sie nicht einmal angeschaut).

(normal sehe ich solche vorwürfe eher als kompliment, aber gleich ein ban mit so einer Unterstellung da möchte ich den Grund wirklich wissen und einen punkbuster-screenshot sehn, doch den konnten sie mir nicht zeigen weil sie mir anscheinend nichts vorweisen konnten)

Also ehrlich ich finde das teilweise echt unmöglich zu behaupten, wenn man mal eine sehr gute kd hat, gleich als cheater abgestempelt zu werden. Ich kenne auch 3 Leute, die spielen wirklich verdammt gut und sind auch in der esl auf den vorderen plätzen. Man könnte auch echt meinen die cheaten, aber das ist nunmal nicht so. dass weiß ich ;-).

Sorry, aber nicht jeder der gut spielt ist gleich ein cheater. Kann auch sein, dass die spieler mit der Zeit einfach besser werden und man somit denken könnte mehr leute würden cheaten

mM

post-24917-1184330359_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, schon doof, denn ein Aimbot bringt bei ner PKM herzlichst wenig, da bringt nur "norecoil" was.

zudem ein Aimbot aufm ranked ist zu 99% undetectet.

leider vertragen viele admins gute spieler nicht, das sehe ich leider sogar auch in den eigenen reihen.

schade, na ja du hast ja den SS gemacht, ud der ist sauber.

einfach anderen server, unser z.b. wir mögen gute spieler :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ja ich bin auch schon gekickt worden und hatte böse runs wurde oft wiederbelebt und hatte ne gut k/d. aber zum einen war das ein inf.only (also nix heli usw.) und er hatte gegner aus unserem clan die wirklich gut sind... ich hab mich ja selber schon in diesem forum über unberechtigte vorwürfe aufgeregt weil sie vielleicht in 1 von 20 fällen berechtigt sind (was dir die pkm, ist mir die rpk, nessa). aber diese sache mit den 15h-4000pkt.-rang:major sieht verdächtig aus. andererseits hat er etwa keine entscheidend höhere genauigkeit als ich. hat er vielleicht schon mal gecheatet und wurde genullt? ich wurde in 550h 20x gekickt, der gute junge in 15h 3x! es geht mir halt grad darum, ob die jungs bei uns gebannt und bei EA gemeldet werden sollten.

Bearbeitet von DlKtaeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ja ich bin auch schon gekickt worden und hatte böse runs wurde oft wiederbelebt und hatte ne gut k/d. aber zum einen war das ein inf.only (also nix heli usw.) und er hatte gegner aus unserem clan die wirklich gut sind... ich hab mich ja selber schon in diesem forum über unberechtigte vorwürfe aufgeregt weil sie vielleicht in 1 von 20 fällen berechtigt sind (was dir die pkm, ist mir die rpk, nessa). aber diese sache mit den 15h-4000pkt.-rang:major sieht verdächtig aus. andererseits hat er etwa keine entscheidend höhere genauigkeit als ich. hat er vielleicht schon mal gecheatet und wurde genullt? ich wurde in 550h 20x gekickt, der gute junge in 15h 3x! es geht mir halt grad darum, ob die jungs bei uns gebannt und bei EA gemeldet werden sollten.

noch kein einziger BF spieler wurde wegen cheatens genullt.

der einzige grund zum nullen ist padding.

EA ist nicht evenbalance( Punkbuster) die reden nicht miteinander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch nicht das er wegen cheatens genullt wurde.

Wenn man gecheatet hat und erwischt wurde, dann bekommt man im schlimmsten Fall diese meldung:

FEHLERMELDUNG VON PUNKBUSTER: you have been permanently banned from this gameserver via punkbuster... GLOBAL punkbuster HARDWARE BAN 8d7bc32d

Dass heisst dann im klartext:

hardware ban = ausschluß von sämtlichen spielen die durch punkbuster geschützt werden.

Alle games die mit punkbuster laufen wird man nicht mehr spielen können!

Dieser spieler wurde bestimmt wegen glitchen, statspadden, p&k-zocken,.... genullt, aber nicht durch cheaten, sonst könnte er gar kein Bf spielen.

@patrebell: euer server ist doch Swizz oder? Ja da bin ich sogar oft zu sehn danke (einer meiner stammserver :super: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.