Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedWolf

Kostenlose Poster per Telekom-Gutschein

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Überweisungsträger mit 0,00€ als Betrag.... war aber glaube ich bei jedem dabei.
Geschrieben

Hats eigentlich nochma jemand probiert? Geht das noch immer? Jetzt ist ja wieder Zeit vergangen dann könnte man doch wieder eins bestellen :D

Geschrieben

wollts grad probieren, aber den code von seite 1 geht nimmer...

Geschrieben

Gibt wieder News Leute, man kann mal wieder abstauben hab schon angefangen damit es nicht zu auffällig kommt bestell ich jeden Tag nur eins ^^

T-Online bietet Poster im Format 40x60 kostenlos ans.

Es gibt bei T-Online grade eine Aktion, bei der gratis Poster im Format 40X60 verschenkt werden. Ladet ihr hier http://as.photoprintit.de/web/90000003/priceList.do euer Bild hoch (es muss groß genug sein) und wählt Format 40x60. Gibt dann im Warenkorb beim Gutscheinkode "ZGDFAR" ein. Schon müsst ihr nichts zahlen (auch keine Versandkosten).

Gast
Geschrieben

Gleich eins Bestellt :yiiiiha:

Kann man da auch mehrere Holen?

Danke Phil!

Geschrieben

Jup, wobei ich auch ein wenig vorsichtig wäre, beim letzten mal gabs Anzeigen wegen Betrugs wenn du es zu auffällig machst. Einfach immer ne andere Mail und am besten ne andere Addresse (Freunde, Bekannte, Familie) an die du es schicken lässt!

Geschrieben

ha ich errinere mich noch was freaky zu dem thema zu sagen hatte... ich glaube freaky.. ja freaky

Drucken die auch Pr0n aus?
Geschrieben
ha ich errinere mich noch was freaky zu dem thema zu sagen hatte... ich glaube freaky.. ja freaky

:ugly:

Geschrieben

also ick stell mich irgendwie zu doof an. der fragt immer nach der kreditkartennummer....und 2 seiten vorher wo stand gutscheincode einlösen passierte nix als ich auf den button drückte...was mach ich falsch?

€: jut...man musses auf rechnung stellen...irgendwie hab ich aber das gefühl ick muß trozdem blechen...hmm

Geschrieben
€: jut...man musses auf rechnung stellen...irgendwie hab ich aber das gefühl ick muß trozdem blechen...hmm
Geschrieben

Kommt nach dem "Upload - bitte haben sie etwas Geduld ......." noch etwas? Ich hab ein Bild (1,4MB) dazu eine 16.000 Leitung mit nichts anderem offen das die Verbindung beeinträchtigt - aber nach 5 Minuten stand immer noch da "bitte haben sie etwas Geduld".

Bin mir nicht sicher ob der Auftrag jetzt fertig ist oder nicht.

Geschrieben

Geil geil geil^^ danke für die Info :D

Hey ihr könnt ja posten, was ihr euch als Poster holt ;)

Edit: Hab mir das Ferrari Logo bestellt, nachdem ich ja schon das Lambo Logo hab^^

post-14243-1217329271_thumb.jpg

post-14243-1217329296_thumb.jpg

post-14243-1217329271_thumb.jpg

post-14243-1217329296_thumb.jpg

Geschrieben

muhaaaa es funktioniert. die telekom is ja doch nich soooo schlecht:-)

Geschrieben

Hang_for_hope_by_celsojunior.jpg

meins ^_^

Geschrieben

Hab mir auch mal was bestellt, Danke für den Hinweis :yiiiiha: