Zum Inhalt springen
Gast Ex-Mitglied

Was könnt ihr am wenigsten leiden in Bf2?

Was könnt ihr am wenigsten leiden in Bf2?  

172 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich hätte gut gefunden, wenn man die Trainingszeit im Singleplayer in den Multiplayer mit einbezogen hätte. Z.B. man darf im Multiplayer nur in einen Heli/Flugzeug oder von mir aus auch Panzer, wenn man zuvor im Singleplayer mindestens, keine Ahnung, sagen wir 5 Übungsstunden im jeweiligen Gefährt hatte.

Ich weiß die Idee ist nicht realisierbar, aber ich wollte nicht nur meckern, sondern auch mal einen Vorschlag machen.

das ist wohl realisierbar, siehe americas army, du musst er ein basistraining machen, um überhaupt spielen zu dürfen, um sniper spielen zu können, muss man eine sniper-training machen, und zwar für jede waffe, genauso für granatwerfer, mg und sonstige granaten, und beim letzten schleichtraining wird man Special Force...

also theroetisch wäre es machbar, aber wer will das schon, auch einer, der erst 5 min im heli gesessen ist, hat das selbe recht ihn zu fliegen, wie einer der nur heli fliegt, und sagen, wers nich kann, soll weggehen und im sp üben, errinert mich an die 40er *räusper* :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btt Leutz!

Also heulende Kiddies machen das zocken doch erst richtig lustig. :rofl:

Am meisten nerven mich (speed-) Hacker.

Der Rest ist mir ziemlich Wayne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Nur mal so als kleine Anmerkung: In Bf2 gibt es keine Speedhacks außer im Singleplayer. Musst du nicht mit Cs oder Css verwechseln. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Meinung bin ich auch. Claymores sind da um gelegt zu werden. Das gejammere ist mir schon in 2142 tierisch auf den Sack gegangen. Wenn man 3x in die selbe Claymore läuft ist man doch selbst Schuld.

ich glaube hier regt sich keiner auf, dass clays gelegt werden, sondern darüber, in welchem umfang (spam, also clays und nix anderes) und mit welchem zweck das geschieht (nicht zur selbstverteidigung, sondern zur flaggenverteidigung, im angriff, an die spawnpunkte). spiel mal n paar runden ff-on und n paar ff-off und lass uns danach wissen, wo du mehr spass hattest und was dich jeweils genervt hat - ich verwette mein purple heart, dass du unterschiede feststellen wirst.

Edit: Ist zwar viel Text, aber du kannst dir ja mal das von S.3 durchlesen, was ich neulich auf Warlord erlebt habe - ist zwar ein Extrembeispiel, aber es verdeutlicht vielleicht, dass da manchmal schon nicht mehr viel zum Statpadding fehlt.

Bearbeitet von DlKtaeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und nun will ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Die meisten Dinge die genannt wurden, also Bunnys, Clays finde ich persönlich nicht ganz so wild. Warum? Weil man was dagegen tun kann. Ich will jetzt nicht so auf Einzelheiten eingehen.

Was mir aber wirklich auf den Zünder geht sind eher die Dinge in BF2 gegen die man machtlos ist. Der Autoteamwechsel und die Bugs in BF2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh ergebener kiwi,du bist ber beste und weist auch immer was das beste ist.

wann?wann nur werden die leute verstehen das du die all umfassende erfahrung für alle vertrittst und endlich mit dir die vielen vielen mods spielen, dié du zwar auf platte hast aber nicht zoggen kannst,weil auser du alle eine falsche meinung haben und immer noch vanilla zoggen.

ciao´

Was hat dich denn bitte gestochen ?

Das ist hier ein Voting was einem nicht gefaellt und dementsprechend habe ich gevoted und "Meine" Meinung vertreten.

Auch bin ich nicht der Mesias, der hier andere bekehren moechte, sondern spiele mit denen und dort wo es mir Spass macht.

Muss denn jedem BF Vanilla gefallen ?

@falsche Meinung

Es gibt nicht falsche Meinung/en, sondern nur andere Meinung/en. Es gibt auch kein richtig oder falsch.

Es liegt alles im Ermessen des Blickwinkels und ausserdem hat man nie eine feste Meinung, sondern diese veraendert sich staetig. Das was "Du" heute/frueher toll fandes, kann in 2 Jahren schon wieder ganz anderes sein.

Playmobil ( als Beispiel ) war fuer dich frueher das "Ultimo" und heute ?

Und mein Stand der Dinge momently, "see post before".

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Meinung gibt ein, wie ich finde, gutes Zitat:

"Es gibt immer drei Meinungen: Deine, Meine und die Richtige."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cheater und hopper, sind so ziemlich das nervigste,

na ja eigentlich könnte man auch fast alles auswahlen.

gruss X..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joo was mich extremst genervt hat sind diese G36E Lamer die ienfach nix können ausser mit ihrere Cheaterpistole Leute wegzurotzen die 100 Meter entfernt mitm Sanipack rumhüpfen.

Die G36E war auch die Waffe die mich davon abhielt nur noch inf only zu spielen. Da is dann irgendwann schon nix mehr lustiges dran. Ich bin nen guter Inf versteht mich nich falsch. Ich geh auch mit der M16 endlich besser ab als mit der AK aber G36E is einfach für Leude die mal so gar nix können. Vor allen Dingen lustig wie diese Waffe durch einen einfachen 3er Burst selbst komplett gesunde Stürmer und Antitanker killt die ja noch ne fette Rüstung haben.

Naja, wenn man mich fragt was an BF2 extrem nervt sind das diese Spieler die nur damit rumrennen und dann noch schreiben "powned" wenn sie ein mal wieder luckermäßig mit der G36E gekillt haben.

Aber was solls. Solche Leute gibts überall. Auf der Arbeit, in der Fußgängerzone, beim Autofahren überall sind immer Leute die meinen sie wären was und merken gar nich das alles nur ne Farce ist und sie nicht das sind was sie von sich denken.

Ich denke mal BF2 wurde allei ndurch diese freischaltwaffen zerstört und es wurde eine riesige Kluft zwischen Claner, Ligaspieler und Publicspieler gehauen durch eben diese Waffen.

Ich hätte mich gefreut wenn die Freischaltwaffen etwas besonderes geworden wären und vielleicht sogar etwas schwerer gewesen wären. Dann hätte man mal sagen können, He die Waffe gefällt mir einfach, vom Sound, vom Visier her und wie sie so aussieht aber ich spezialisier mich drauf weil sie irgendwie was anderes ist. Aber das dann die Freischaltdinger einfach so Noobteile geworden sind find ich echt Schade. ich meine Seht euch die F2000 an. Man hat mehrere Flashgenades und der normale Stürmer nur EINE Rauchgranate. Die aber nich ansatzweise so effektiv ist wie eine Blendgranate. Wie lange man da geblendet wird is unfassbar. Eigentlich kann man sone Attacke nur überleben wenn ander aus dem Team in der Zeit getötet werden oder sich nen Vehicle einmischt.

Oder siehe die G3 oder PKM. Schade Schade.

Bearbeitet von Castle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube hier regt sich keiner auf, dass clays gelegt werden, sondern darüber, in welchem umfang (spam, also clays und nix anderes) und mit welchem zweck das geschieht (nicht zur selbstverteidigung, sondern zur flaggenverteidigung, im angriff, an die spawnpunkte). spiel mal n paar runden ff-on und n paar ff-off und lass uns danach wissen, wo du mehr spass hattest und was dich jeweils genervt hat - ich verwette mein purple heart, dass du unterschiede feststellen wirst.

Edit: Ist zwar viel Text, aber du kannst dir ja mal das von S.3 durchlesen, was ich neulich auf Warlord erlebt habe - ist zwar ein Extrembeispiel, aber es verdeutlicht vielleicht, dass da manchmal schon nicht mehr viel zum Statpadding fehlt.

Hm, mein Post verschwunden? Dann schreib ich nochmal.

Warum sollte man nicht Flaggen mit Claymore verteidigen dürfen?! Dazu sind sie doch da. Extremes Spamming ist mir nur in Warlord bis jetzt passiert. Im Notfall kann man FF On machen dann überlegen sich die Leute sehr gut wo sie die Minen legen. Meistens werden sie dann ja nicht mal mehr eingesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nerven Sniper......klar ist ne lustige klasse bloß wenn man gegen einen sniper 1on1 Kämpft dann werfen die dir ihre Minen vor die Füße und dir bleibt nichts andere übrig als dich nicht zu bewegen, sonst wartet der tot auf dich xD. Das ist immer so! Schlimmer noch Sniper Squads die durch die Karte saußen und überall Minen legen....das hat meiner Meinung nach, hat dass nichts mit Skill zu tun....

Bitte versteht mich nicht falsch wenn man mit minen sein gebiet absichert ist das ja ok. (Meine damit nur die sniperpos. und flaggen)

Ich bin auch der Meinung, dass die die Sniper(gewähre) spielen können sehr viel Skill haben und Sniper ist nicht sehr einfach zu spielen und es brauch schon ein gewisses maß an Übung, nur sollte man diese kiddys abschaffen die durch die Karte wie verrückte Selbstmörder rennen und ihre Minen legen das ist doch krank! :angry::daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter::bones:

Ihnen fehlt nur noch das sie sich die Minen anbinden könnten und damit sich selbst in die luft jagen! Es liegt aber auch an dieser scheiß Auszeichnung "Explodierdingsbum" das man auf solche Leute immer wieder stößt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Ich hab fast 50% Genauigkeit mit der Sniper und laufe nicht mit Gaymores und sowas rum.^^

Was ich halt gerne mache ist bei Karkand auf dem Berg vor den Spawnpunkten zu hocken um auf Gegner zu warten. Ich finde das dies kein Baserape ist da es dort kein Spawnpunkt ist. Ich warte einfach bis die Leute den Berg hoch kommen um die dann zu bürsten. Doch dann kommt meistens eine Aussage wie: " Basecamper" oder sowas in der Art...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btt Leutz!

Also heulende Kiddies machen das zocken doch erst richtig lustig. :rofl:

Am meisten nerven mich (speed-) Hacker.

Der Rest ist mir ziemlich Wayne

Es gibt sie wohl ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur sollte man diese kiddys abschaffen die durch die Karte wie verrückte Selbstmörder rennen und ihre Minen legen das ist doch krank! :angry::daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter::bones:

Nur mal so am Rande - ein Sniper hat nur ZWEI !!! Claymores .

Na ja und bzgl. Topic :

Mich nerven am meisten die Leute , die mit Sachen im Spiel nicht klarkommen und alle die es können als lamer,noobs, kiddis usw. bezeichnen , nur weil die es halt begriffen haben !

Ich mag auch Inf. Only nicht - na und ich spiel es eben nicht und heul mich darüber nicht aus !

Na ja und wer nur mit dem Messer zu einer Schiesserei geht, der hat zwar SKILL *gg* aber eben kein Hirn ;)

Es gibt gegen ALLES in diesem Spiel ein Gegenmittel, man muß es halt nur finden und nicht ständig rumheulen wenn man wegen der eigenen Dussligkeit immer auf die Nase bekommt.

PS: etwas stört wirklich und das ist das bescheuerte Bunnyhoppen, was es um zum Glück bei POE2 nicht gibt :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
Es gibt sie wohl ;)

Gib mir einen Beweis dafür das es Speedhacks für Bf2 gibt! Da Bf2 Server nicht von privaten Leuten stammen ist es unmöglich soetwas zu machen. Man kann schließlich auch keinen Gottmodus bei Bf2 anmachen oder UEAmmo oder sowas da dies vom Server bestimmt wird. Also Beweise mir das es irgendeinen Speedhack gibt. ;)

€:Weißt du eigentlich was ein Speedhack ist? Naja ich erkläre es trotzdem mal. Ein Speedhack lässt den Spieler 2x bis 4x schneller laufen und schießen als die anderen Spieler. Also ich hab noch keinen Bf2 spieler gesehen der 2x bis 4x schneller läuft als andere.^^

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.