hall0 1758 Melden Geschrieben 14. Februar 2008 Und bald gibts ja noch zwei MG's mehr! uups hab ich da jetzt zuviel gesagt? Nö wieso war ja schon in den News
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Februar 2008 so grad wieder opk seit langem gezockt und ich muss sagen auf bogovina hat es zeitweiße richtig fun gemacht als wir den ausßenposten verteidigt haben. Allerdings sollte man die einnahmezeit der flagen doch etwas verlängern
Osis 0 Autor Melden Geschrieben 15. Februar 2008 lustig, die Zeiten sind beits länger als in 0.21 Sind ja auch die testmpas auf dem WW Server...
Dayjay 796 Melden Geschrieben 15. Februar 2008 Ich spiel noch nicht lange aber was ich mir wünschen würde wäre wenn man auch mit den Stand Mg`s oder mit dem Mg`s auf den Booten etc... über Kimme & Korn zielen könnte.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 15. Februar 2008 naja zeiten sind eine sache, was bringts wenn ich die fahne nehme und jemand mit bf2 speed und gehoppe mich wegballert, denke das da mehr nötig ist als nur die zeiten, wie schauts aus mit der laufgeschwindigkeit? habt ihr da schon experimentiert? das könnte verdammt interessant werden...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Februar 2008 allerdings würde ich die laufgeschwindigkeit auch nicht zu langsam machen, sonst nervt es eher wenn man wieder 10 min zu ner flage laufen muss nur um dann kurz vorher von nem panzer geplättet zu werden.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2008 Ein Minimaler Zoom ist auch bei OPK enthalten. ... Ne, eben nicht. Beim vBF2 zoomt man leicht vorn ran, wenn man dürch Kimme und Korn o. Reddot guckt. Bei OPK gibt es gar keine Veränderung nur das man halt en roten Punkt zum zielen hatt.
Osis 0 Autor Melden Geschrieben 15. Februar 2008 Ne, eben nicht. Beim vBF2 zoomt man leicht vorn ran, wenn man dürch Kimme und Korn o. Reddot guckt. Bei OPK gibt es gar keine Veränderung nur das man halt en roten Punkt zum zielen hatt. ist ein ganz leichter Zoom. aber genrell zoomt ein Reddot auch nicht. Wie der name schon sagt.
ooops 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2008 Wie wäre es mit etwas mehr Stimmung? In Filmen macht es sich immer gut, wenn der Pilot ins Flugzeug/Chopper steigt und es säuseln ein paar Funksprüche ins Ohr. Muß ja nicht durchgehend sein, nur so zur Begrüßung, bis die Motoren richtig laufen. Guckt einmal Top Gun, auch wenn er inzwischen alt ist. Wenn es sein muß, so etwas wie "Start frei" oder so ähnlich. Bei dem alten M1 Tank Platoon plärrte er bei jedem Schuß: "On the Way", und aus einem Bericht über BW-Leos gabe es noch den Ladeschützen, der meldet "HEAT geladen" oder "SABOT geladen". Der Vollständigkeit halber könnte man dann noch diese "Fox one" / TWO - Meldung hinzufügen beim abfeuern einer Rakete. Aber das ist vielleicht zuviel dann. mfg ooops
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Februar 2008 das würde ich auch sehr begrüßen, ist ne gute idee
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2008 also ich hab solche sounds im heli..jedenfalls im huey... von wegen "wir gehn jetzt runter" "stehen unter beschuss"(glaub ich) und "wir brauchen verstärkung"...und bei den serben is es halt so englisches genuschel
Osis 0 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2008 Eine haben das bereits. Im huey wird vor "Indianern" gewarnt. Und in der SA7 AA Stellung wird auch rbav serbsich gebrabbelt...
Nightmare 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2008 (bearbeitet) Keine Sorge Kettcar das mit der Speed und Jump kommt auch noch nur kann man das nicht so einfach on the fly austauschen. Wirst du dann beim Release sehen oder mal schauen ob wir vorher noch ein offizielles Testen machen mit eingeladenen Leuten. Bearbeitet 16. Februar 2008 von Nightmare
SirGutz 913 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 Vermiss ganz dringend den Pionier der sollte auch wieder vorkommen bzw als pick up - kid in der Basis liegen. Mann könnte ihm in der einen Funktion Anti-Panzerminen verlegen lassen und wenn man ihn upgraded Anti-Personenminen. Dafür kann man den Spezialsoldat wegmachen.
DaWallace 402 Melden Geschrieben 20. Februar 2008 Antipersonenminen werden bei uns in der Mod nicht vorkommen.