Zum Inhalt springen
Master AP

9/11 Waren es Terroristen oder die USA selbst

9/11  

175 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Mal darüber nachzudenken wäre auch warum es überall in Amerika am 11.September Militärische Übungen gab,die genau dieses Szenario zum Teil Simulierten,warum wurde von 8:14Uhr(beginn der Entführung)und ihrem Ende um 10:03Uhr kein Abfangjäger gestartet? Stimmt ihr habt recht die Zeit war viel zu kurz und es kam alles so überraschend :kritisch:

Im Moment der Anschläge war die Militärübung Global Guardien im Gange die all jährig durchgeführt wird und die strategischen Kräfte der USA umfassen,wurden vom militärischen Oberkommando der USA unter Admiral Richard W.Mies geleitet,von der STRATCOM-Basis Offut in Nebraska.Ebenso wie Vigilant Warrior war Global Guardien im März 2001 vorverlegt worden,von sonst jedes Jahr üblichen Oktober-Termin auf den 11.September.Weshalb ist nicht bekannt.Auch nicht die Übungen des Strategischen Oberkommandos.

Und zum Youtube Video ja die Stimme ist Sensation haschend na und ? Wer Aufmerksamkeit fordert muss zu den gleichen Mitteln greifen wie die Mainstream Apparate!Aber wenn es der einzige Kritikpunkt speziell zu dem Video ist,dann habt Ihr euch eindeutig nicht mit dem Inhalt beschäftigt!

Ich wünschte es gäbe etwas mehr Toleranz bezüglich der anders Denkenden, und nicht immer gleich eine alles Schwachsinn Einstellung.

peace :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ts4Ever: Ja das sind alles Fragen, die sich die ''Truther'' mal stellen sollten, ohne sie gleich reflexartig mit Standardphrasen wegzuwischen.

Der neueste Knaller aus der Ecke ist aber eigentlich, dass einige behaupten, es seien ''Mini-Nukes'' gewesen. :panic:

Das erklärt natürlich alles.

@Montana: Ich habe sicher keine Probleme mit anderen Meinungen oder Ansichten und greife niemanden dafür persönlich an, aber wenn du eine position vertrittst, die argumentativ schwach belegt ist, musst du mit sachlicher Kritik rechnen.

Und nichts anderes habe ich hier getan...und tu es jetzt gleich nochmal:

Global Guardian ist eine Übung des US-STRATCOM, d.h. der strategischen Streitkräfte der USA! Das sind die Jungs die bei Bedarf Russland oder den Iran einäschern, mit Terrorabwehr haben die nichts zu tun.

Darüber hinaus hatte dies keinen Einfluss auf die Reaktionszeit (lt. offiziellem Bericht).

Bearbeitet von nescaffee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ts4EVER

Da in den USA nur weisheutige Amerikaner leben, konnte man in der arabischen Welt auch nur auf weisheutige Sympatisanten zurück greifen. Wie du sicherlich weist, war die Auswahl natürlich riesig und man musste nach dem DSDS# Verfahren die Auserwählten ermitteln.

#DSDS = Deutschland sucht den Superstar ^_^

Wissentlich war das WTC weit unter Durchschnitt vermietet, belegt, what ever. Ergo ergibt sich die Möglichkeit unbemerkt Renovovierungsarbeiten durch zu führen, dies sogar über einen längeren geplanten Zeitraum, wechselnder Mieter, so daß frische Spachtelmassen garnicht erst auffallen.

Die Frage ist weiterhin, ob die in Verdacht stehenden Sprengstoffe überhaupt durch Spürhunde ermittelt werden können ?

Wie du siehst muss man überspitzt die Sache betrachten um dadurch eher Dinge ababsurdum zu führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nescaffe ok wenn STRATCOM mit seinen Jets und Militärischen Aufklärung des Luftraums dazu nichts beizutragen hat ist es für die Sicherung des Landes unfähig, ergo ist es eine reine Angriffs Armee die nicht in der Lage ist das Heimatland zu schützen soso.

Darüber hinaus hatte dies keinen Einfluss auf die Reaktionszeit (lt. offiziellem Bericht).
Ok lass ich so stehen was hat den laut Offiziellen Bericht dann Einfluss darauf das die Reaktionszeit ca 2std. zu spät gewesen ist ? Genau darauf geht der Comission Report nämlich nicht ein und tut es als "Pleiten Pech und Pannen" ab (grobe Aussage von mir) die vermehrt am 9/11 übrigens vor kamen.

Hier ein paar interessante PDF Dateien für denjenigen den es Interessiert : Die vollständige Widerlegung der offiziellen 9/11-Verschwörungstheorie

Meine getroffenen Aussagen und Zweifel über die Offizielle Version stützen sich auch aus dem Material dieses Buches.Es ist eine Zeit Ersparnis für mich zusammengefasste gut Recherchierte Beiträge zum Thema 9/11 zu Lesen, weil ich in meiner Freizeit was besseres vorhabe als Stundenlang im Netz selber zu Recherchieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass du nicht gelesen hast, was ich geschrieben habe. Ich schrieb, dass das US-STRATCOM nichts mit Terrorabwehr zu tun hat, sondern zur Abwehr russischer Bomber und ICBM da ist. Bei Bedarf führen sie auch den Gegenschlag aus. Somit sind sie weder eine reine Angriffseinheit, noch für die Verteidigung nutzlos.

Lediglich NORAD hat Aufgaben, die im Bereich der Terrorabwehr liegen können, indem sie als militärischer Leitstand den Abfangjägern ihre Ziele zuweisen, im Falle eines Hijackings also Passagiermaschinen.

Zu Pleiten, Pech & Pannen: Niemand, auch nicht der offizielle Bericht oder die ''Mainstreammedien'' haben geleugnet, dass es große Lücken und Fehler in der US-Abwehr gab. Und niemand sagt, dass diese nicht auch an anderen Tagen passieren, nur fällt es dann eben nicht auf, da Fehler immer dann deutlich werden, wenn wirklich ein Angriff stattfindet.

Schluss-Knaller: Naivität bei anderen anprangern, selber zugeben, dass du keine Lust hast zu recherchieren und einfach mal die Meinung ''aus der Konserve'' nimmst. Großes Tennis!

Bearbeitet von nescaffee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schluss-Knaller: Naivität bei anderen anprangern, selber zugeben, dass du keine Lust hast zu recherchieren und einfach mal die Meinung ''aus der Konserve'' nimmst. Großes Tennis!
Ich recherchiere in dem Sinne das ich Bücher lese, die sich auf Originale Quelle berufen also was forderst du hier bitte schön ?

Ach ja und NORAD konnte nur Abfangjäger starten lassen wenn sie den Befehl von Donald Rumsfeld bekamen,der ja nicht erreichbar war über den entscheidenden Zeitraum.Übrigens wurde die Befehlskette Anfang des Jahres so geändert das die Offiziere der jeweiligen Flugbasen nicht mehr die Befugnis haben selber Abfangjäger zu starten,sondern diese jetzt umständlich über verschiedene Stellen bis zum Verteidigungsminister herum funken müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere nicht, ich kritisiere nur, dass du augenscheinlich deine Quellen so auswählst, dass sie deiner Meinung bzw. Weltsicht entsprechen. Es wäre daher im Sinne einer ausgewogenen Beschäftigung mit dem Thema angebracht, auch seine eigenen Quellen zu überprüfen und kritisch zu beleuchten. Auch wenn sich Bücher auf die Originale berufen, ist die Interpretation dieser Originale entscheidend. Dies kann man an dem Argument der Kosten der Untersuchung sehen. Die Zahlen stimmen und sind original, allerdings werden sie in einen falschen Zusammenhang gesetzt.

Allerdings habe ich diese Argumentation bereits an der Stelle ausgeführt.

Gerade Bücher und Quellen, die für sich beanspruchen die alleinige Wahrheit zu verkünden, sind besonders kritisch zu betrachten.

Bearbeitet von nescaffee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher galten die Leute, die gesagt haben, dass es Geheimdienste gibt, auch als Verschwörungstheoretiker...

Früher gab es auch eine Verschwörungstheorie die von der Mehrzahl der Menschen eines Landes als wahr angesehen wurde und die schließlich in millionenfachem Mord endete...

Das war eine Diktatur und keine Verschwörungstheorie! Da verwechselst du was...

Nein tue ich nicht... Vergleiche doch mal was man den Leuten damals eingetrichtert hatte, von wegen einer Jüdisch-bolschewistischen Verschwörung gegen die "arische" Rasse. Das war eine Verschwörungstheorie 1. Klasse und man hat auch genug "seriöse" Wissenschaftler gefunden, die das unterstützt haben.

Und im Zuge der Verschwörungstheorien um 9/11 schleicht sich Antisemitismus zusammen mit dem Antiamerikanismus wieder durchs Hintertürchen in die Gesellschaft ein.

Gerade Bücher und Quellen, die für sich beanspruchen die alleinige Wahrheit zu verkünden, sind besonders kritisch zu betrachten.

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast =DS=TOKH1
Und keinem ist aufgefallen dass die Bauarbeiter alle aus dem Ausland kamen? Und wer hätte sich sicher sein können solche "Elemente" zu kontrollieren nachdem man sie ins Land gebracht hat? Selbst wenn sie bei nacht gearbeitet hätten, wie sollen sie tonnenweise Sprengstoff ins Gebäude schmuggeln können? immerhin gab es da einen Sicherheitsdienst, und seit dem ersten Anschlag wurden regelmäßige Kontrollen durchgeführt (unter anderem Spürhunde). Das größte Gebäude das jemals kontrolliert gesprengt wurde war nur halb so groß wie das WTC, und das hat 7 Monate gedauert vorzubereiten. Wie soll man sowas über so lange Zeit geheim halten? Nachts arbeiten? Und morgens fällt es keinem auf wenn die Wand neu gespachtelt ist oder seltsame Kabel rumliegen, nichtmal den Hausmeistern?

Das ist völlig richtig und daher ist es auch unsinnig darüber weiter zu spekulieren. Natürlichen waren es Flugzeuge, die in die Tower rasten. Schaut euch mal Dokumentationen auf seriösen Sendern wie Phönix / NTV an.

Es gibt hunderte Angehörige der Flugzeugpassagiere, die durch Psychologen aufgrund der Posttraumatischen Belastungssymptome behandelt werden. Seit JAHREN. Angehörigenselbsthilfegruppen haben sich gebildet..usw usw.

Das sind natürlich alles vom CIA gelenkte Strukturen oder wie?

Manchmal habe ich den Verdacht im Irrenhaus gelandet zu sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist völlig richtig und daher ist es auch unsinnig darüber weiter zu spekulieren. Natürlichen waren es Flugzeuge, die in die Tower rasten. Schaut euch mal Dokumentationen auf seriösen Sendern wie Phönix / NTV an.

Und trotzdem gibt es welche, die dieser "No-Plane" Theorie anhängen und die Flugzeuge als Fotomontage "entlarven". Warum aber Augenzeugen die physisch in New York anwesend waren, auch physisch anwesende Flugzeuge gesehen haben, konnte mir noch keiner erklären^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist völlig richtig und daher ist es auch unsinnig darüber weiter zu spekulieren. Natürlichen waren es Flugzeuge, die in die Tower rasten. Schaut euch mal Dokumentationen auf seriösen Sendern wie Phönix / NTV an.

Und trotzdem gibt es welche, die dieser "No-Plane" Theorie anhängen und die Flugzeuge als Fotomontage "entlarven". Warum aber Augenzeugen die physisch in New York anwesend waren, auch physisch anwesende Flugzeuge gesehen haben, konnte mir noch keiner erklären^^.

Was da gibts wirklich ne "No Plane Theorie" ?

Spätestens der 2te Einschlag war 1000%ig aus verschidennen Blickwinkeln dokumentiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, da gibt es nichts, was es nicht gibt. Eine weitere ''Ausarbeitung'' der No-Plane-Theorie ist ja, dass die Gebäude mit Mini-Nukes gesprengt wurden. Wenn das so wäre, dann wäre nicht nur das WTC sondern Lower Manhattan weg. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Es gibt hunderte Angehörige der Flugzeugpassagiere, die durch Psychologen aufgrund der Posttraumatischen Belastungssymptome behandelt werden. Seit JAHREN. Angehörigenselbsthilfegruppen haben sich gebildet..usw usw.

Das sind natürlich alles vom CIA gelenkte Strukturen oder wie?

Manchmal habe ich den Verdacht im Irrenhaus gelandet zu sein....

Aaaaalle bestochen und mundtot gemacht, deshalb haben die USA auch jetzt so viele Schulden. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die No-PLanes Theorie und Mini Nukes sind Schwachsinn meines Erachtens,viele übertriebene Video´s oder Bilder wie die Satan Wolke aus dem WTC ist erfundener Schwachsinn um andere Theorien unglaubwürdiger aussehen zu lassen.Die mit viel mühe echte und ernste Fragen stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier is ein Trailer für einen Film "10 Jahre danach - der 11. September" interessant für einige die sich für 9/11 interessieren einfach mal anschauen und meinung Posten versucht auch zu erkennen obs da nur ablenkung gibt oder auch etwas warheit.

Trailer: 9/11 10 Years Later

http://bueso.de/node/10149

"Acht Monate vor dem 11. September 2001 warnte Lyndon LaRouche vor der Gefahr eines Reichstagsbrandes in den USA. Durch einen solchen Staatsstreich würden die Machthaber während der Wirtschafts- und sozialen Krise mit diktatorischen Mitteln die Kontrolle behalten, die ihnen sonst aus den Händen gleiten würde. Die Folgen dieser Geschichte setzen sich bis heute fort."

Bearbeitet von C.D.R.:Fragface:.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.