Zum Inhalt springen
Master AP

9/11 Waren es Terroristen oder die USA selbst

9/11  

175 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Sehe ich genauso. Das gleiche mit der Mondlandung. Außerdem wieso sollten dann alle schön mitgespielt haben ? Huch das ganze Treppenhaus ist ja voller Sprengsätze ! Na wenns weiter nichts ist -.- . Und dann immer diese Wichtigtuer wo behaupten das und das gesehen zu haben. Ich finde das eine Unverschämtheit den Opfern gegenüber

ein Passant will ja eine Detonation am Fusse des Gebäudes gehört haben.

Wie das mit der Mondlandung war,

weiß ich nicht, denn ich war nicht dabei und im Fernsehen läßt sich ja so vieles manipulieren.

Mit einem Wort: Ich weiß es nicht und mir ist es auch irgendwie schnuppe, welche Nation als erstes auf dem Mond war und die Fahne gehißt hat.

ja gut aber überleg mal auf was für säulen eure thesen so gestützt werden.

ein passant usw. das is doch ein witz. wer glaiubt den sowqas.

bzw. kann es ja so gewsen sein,beweist aber noch garnichts. ;)

@mondlandung

na wer hier noch zweifel hat,der spinnt sowiso für mich.

ersten gibt es fotos von unseren hinterlassenschaften und zweiten gibt es ein spiegel auf dem mond wmoit man mit hilfe eines starken lasers ,ständig die entfernung zwischen mond erde mist.

gut ja da könnte man auch meinen,diesen spiegel hat man mit nem sateliten rauf geschossen.

aber im ernst, die zweifler und nörgler kommen mir manchmal wie aus dem mittelalter vor.

wenig bildung und sobald etwas da ist woran sie zweifeln, machen sie sich nicht schlau ,sondern schreien gleich...

verbrennt die hexe! ^^ xD

es ist einfach nur noch peinlich. ^^

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens das Bild hat man gestern nach bei n24 bewegt gesehen....

Und das macht es glaubwürdiger? :somuchwin:

Es ist eine Strebe, wenn nun alle so aussehen würden, dann hätten wir einen Jackpot. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch eine sehr interessante Theorie.......

die Erklärung kling sehr plausibel .....

macht euch eignendes Bild.........

Wie genau wurden die Gebäude des WTC zum Einsturz gebracht? Wie können 200.000 Tonnen Stahl und Beton in so kurzer Zeit zu Staub pulverisiert werden? Wie ist es möglich, dass noch Wochen nach den Anschlägen glühender und geschmolzener Stahl an Ground Zero gefunden wurde? Die Analyse von Dimitri Khalezov, Fachmann für nukleare Sprengungen kommt zu einem schockierenden Ergebnis.

Die Dokumentation behandelt die Zerstörung des World Trade Centers in New York. Das 26-teilige Video "911thology - The Third Truth about 911“ von Dimitri Khalezov wurde hier kurz zusammengefasst und Deutsch vertont. In dieser Zusammenfassung geht es hauptsächlich um die technischen Vorgänge der nuklearen Sprengung des WTC. Es geht nicht um Mini-Nukes, sondern um drei thermonukleare Untergrundexplosionen, mit deren Hilfe die Zwillingstürme und das WTC 7 zum Einsturz gebracht wurden. Die treibende Kraft hinter der Zerstörung war der sogennante sekundäre Effekt, der typisch für nukleare Untergrundexplosionen ist.

Nachricht von Ground Zero 2011 GERMAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du,

das hat nichts mit plumpen Antiamerikanismuns und ähnliches zu tun.

Es geht vielmehr darum, daß die Herren wie Bush und Co. einfach Kriege anzetteln dürfen, ohne je dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden.

EU-Politiker müssen sich verantworten, wenn diese eigenmächtig einen Krieg anzetteln und zig Tausende Zivillisten auf den Gewissen haben...

LOL, ist das dein Ernst ?

Obwohl Schröder, Fischer, Scharping und die Abgeordneten der Deutschen Bundestages die 1999 für den völkerrechtswidrigen Kosovokrieg gestimmt haben von einem internationalen Tribunal verurteilt wurden ist kein einziger davon bestraft worden.

http://www.nato-tribunal.de/

Glaubst Du, das Sarkozy für den Krieg den er gegen Libyen angezettelt hat je zur Rechenschaft gezogen wird ?

Frage Dich mal selbst, woher dieser "Antiamerikanismus" kommt.

Eine friediebendere USA, wie die jetzt unter Obama, ist mir viel lieber und sicherlich einigen auch.

Lol, wo bitte ist Obama friedliebender ?

Hat er sich aus dem Irak oder Afghanistan zurückgezogen, sich für die Verbrechen Amerikas (z.B. der Bombardierung von Hiroshima und Dresden ) entschuldigt und Entschädigung geleistet ?

Der letzte friedliebende Präsident der USA war Clinton. Durch seine kluge Politik wurden Kriege mit US Beteiligung vermieden.

Sicher war damals nicht alles gut, z.B. in Somalia, in Ruanda, im Irak, in Afghanistan oder auf dem Balkan. Aber zumindest mussten sich die Zivilisten in diesen Ländern keine Sorgen darum machen von US-Bomben zerfetzt zu werden, und konnten in Frieden leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte friedliebende Präsident der USA war Clinton

Nicht vergessen, Clinton hat auf Reaktion auf die Anschläge in Nairobi und Daressalam Tomahawk Angriffe auf Ausbildungslager von Al Quaida in Afghanistan fliegen lassen.

Natürlich waren die Anschläge auch nur fingiert und die Ausbildungslager in Wirklichkeit Kindergärten, aber man muss eine erfundene Terrororg. natürlich glaubwürdig erscheinen lassen, damit man später einen Sündenbock für den schon seit langem geplanten Masteranschlag hat...

Bearbeitet von DeTo.PS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
Sehe ich genauso. Das gleiche mit der Mondlandung. Außerdem wieso sollten dann alle schön mitgespielt haben ? Huch das ganze Treppenhaus ist ja voller Sprengsätze ! Na wenns weiter nichts ist -.- . Und dann immer diese Wichtigtuer wo behaupten das und das gesehen zu haben. Ich finde das eine Unverschämtheit den Opfern gegenüber

ein Passant will ja eine Detonation am Fusse des Gebäudes gehört haben.

Wie das mit der Mondlandung war,

weiß ich nicht, denn ich war nicht dabei und im Fernsehen läßt sich ja so vieles manipulieren.

Mit einem Wort: Ich weiß es nicht und mir ist es auch irgendwie schnuppe, welche Nation als erstes auf dem Mond war und die Fahne gehißt hat.

ja gut aber überleg mal auf was für säulen eure thesen so gestützt werden.

ein passant usw. das is doch ein witz. wer glaiubt den sowqas.

bzw. kann es ja so gewsen sein,beweist aber noch garnichts. ;)

@mondlandung

na wer hier noch zweifel hat,der spinnt sowiso für mich.

ersten gibt es fotos von unseren hinterlassenschaften und zweiten gibt es ein spiegel auf dem mond wmoit man mit hilfe eines starken lasers ,ständig die entfernung zwischen mond erde mist.

gut ja da könnte man auch meinen,diesen spiegel hat man mit nem sateliten rauf geschossen.

aber im ernst, die zweifler und nörgler kommen mir manchmal wie aus dem mittelalter vor.

wenig bildung und sobald etwas da ist woran sie zweifeln, machen sie sich nicht schlau ,sondern schreien gleich...

verbrennt die hexe! ^^ xD

es ist einfach nur noch peinlich. ^^

meine sogenannte These ist die Geschichte und wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn dieser die Wahrheit spricht.

Kennst Du diese Weisheit??

Sagt Dir der Tonking-Vorfall etwas oder, daß ein Passagierflugzeug so präperiert wurde und nachher von den eigenen Männern abgeschossen worden ist, um nur einen Krieg rechtfertigen zu können?

Folgte aufgrund dieses "Terroranschlags" kein Krieg?

Die Geschichte spricht für sich und das sind keine Theorien und solche Sprüche wie etwa:

"... es ist einfach nur noch peinlich..."

"... der spinnt sowieso für mich..."

kannst Du gerne unterlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich, es ist ja schön und gut hier zu diskutieren usw. , aber Andere wegen ihrer eigenen Meinung anzugehen ist ziemlicher Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine sogenannte These ist die Geschichte und wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn dieser die Wahrheit spricht.

Kennst Du diese Weisheit??

Vlt solltest du da mal bei den Truthern anfangen, da wird verfälscht und unter den Teppich gekehrt was das Zeug hält.

Ach ja und vlt sollteste dich mal schlau machen wer den Tonkin Zwischenfall überhaupt öffentlich machte:

1971 veröffentlichte der Pentagon-Mitarbeiter Daniel Ellsberg einen als Pentagon-Papiere bekannt gewordenen Bericht, der die Darstellung des Zwischenfalls, durch die frühere Regierung, als bewusste Falschinformation entlarvte. Zu diesem Zeitpunkt hatten der Krieg in Vietnam und die US-amerikanische Beteiligung bereits ihren Höhepunkt erreicht. Am 30. November 2005 gab der US-Geheimdienst NSA geheime Dokumente frei und bestätigte damit indirekt, aber offiziell, dass der Vietnamkrieg infolge einer bewussten Falschmeldung an US-Präsident Johnson begann

Womit wir wieder bei der These wären, das sich eine angebliche Verschwörung wie die vom 9/11 nur schwer geheimhalten lassen würde, vorallem nachdem Millionen Menschen den Tag mitverfolgt und miterlebt haben im Gegensatz zu den 300 auf der Maddox.

Aber nachdem Regierungen und Geheimdienste eh immer lügen, ist also auch die Bestätigung das Tonkin fingiert ist, gelogen, ergo gab es wirklich einen Tonkin Zwischenfall, oder wie?

Bearbeitet von DeTo.PS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht wo die meisten Verschwörungsgläubigen so ihre Infos her haben. Aber es macht den Anschein das fast jeder in irgendwas ein Experte zu sein scheint. Der eine weiß um den Gebrauch und die Wirkung von Sprengstoffen, der andere ist ein architektonischer Statikprofi und wieder ein anderer scheint Luft und Raumfahrttechnik studiert zu haben mit anschliesender 10 jährigen Berufserfahrung bei der NASA. Aber es ist doch so...“behaupten“ und „meinen“ kann schließlich jeder Hinz und Kunz alles und genauso seriös ist es auch.

Ich bin ja weissgott kein Fan von links. Aber wenn jemand schon abstruse Behauptungen aufstellt ala „Der Turm hätte in meinen Augen nach oben links hinten rechts weg knicken müssen...blubblaa“ , dann sollte er wenigstens eine ungefähre Quellenangabe machen wo der Krempel herkommt. Das macht die Quellen zwar meistens nicht glaubwürdiger, aber man wüsste zumindest schon mal woran man ist.

Ich fasse deinen Post mal zusammen:

Ich habe gehöhrt, ich habe gelesen .......

Genau das sind die beiden Punkte die beide Fraktionen betreffen. Wir wissen alle das für Meinungsbildung manipuliert wird.

Der Wahrheit auf der Spur, bleibt als einzigste Möglichkeit, mit den abstruhsensten Theorien die Stichhaltigkeit der "offiziellen" Verlautbarung zu überprüfen. Das muss gemacht werden, ansonsten steht Demokratie und Freiheit auf dem Spiel.

Noch was ergänzendes @Underdog

Nur weil das hier eine Gamepage ist heisst das noch lange nicht, das verschiedene Mitglieder dieses Forums hier keine berufliche,- fachliche Einschätzung äußern können. Eine Einschätzung hat noch lange nichts mit einer Beweisführung zu tun. Sinn dieses Topics ist sich über die Ereignisse zu unterhalten.

@Letztes Video

Unterstützt meine Einschätzung des zeitgleichen Versagens der Corestruktur. Ob das nun "Nuklear" herbeigeführt wurde wie im Film angeführt kann ich nicht sagen, da ich auf diesem Gebiet nicht ausgebildet und "experienced" bin.

@Gambler

In der Hektik mit meiner Frau im Nacken :innocent: , ist mir ein Typo passiert.

Korrigiert heisst das natürlich:

1. Es war nicht die Regierung

2. Es war die Regierung

3. Mein Tipp: suggerierte Fals-Flag-Attacke / Schattenregierung

Mach ich einfach mal daran fest:

1. Wer hat imenses Kapital

2. Wer hat das grösste Netzwerk der Welt

3. Wer ist über jeden Verdacht erhaben

4. Wie muss die Weiche gestellt werden, das dies Auswirkungen für die nächsten 100 Jahre hat.

Hinweise dazu ergeben sich aus den politischen Ereignissen der letzten 6 Monate. Die Mehrheit der Öffentlichkeit denkt kurzfristig, die Politik plant langfristig. Ich find das sehr schade, da ich in einem Land lebe, wo das miteinander sehr gut funktioniert.

Bearbeitet von Kiwi ( NZ )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich einfach mal daran fest:

1. Wer hat imenses Kapital

2. Wer hat das grösste Netzwerk der Welt

3. Wer ist über jeden Verdacht erhaben

Die Ju Israelis ? ;-)

Ich sag ja nichts, aber fragen wird man wohl dürfen...

Wahlweise könnten es auch die anderen Üblichen Verdächtigen sein:

Die Freimaurer, die Jesuiten, die internationale Kommunistische Verschwörung, die Nazis,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich einfach mal daran fest:

1. Wer hat imenses Kapital

2. Wer hat das grösste Netzwerk der Welt

3. Wer ist über jeden Verdacht erhaben

Die Ju Israelis ? ;-)

Ich sag ja nichts, aber fragen wird man wohl dürfen...

Wahlweise könnten es auch die anderen Üblichen Verdächtigen sein:

Die Freimaurer, die Jesuiten, die internationale Kommunistische Verschwörung, die Nazis,...

Israelis/Ju direckt nein, wobei sie einen Teil dessen repräsentieren, quasi ein Untergruppe darstellen.

Hab noch einen 4. Punkt: Interviniert "nie", da alles in seinem Interesse geschieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich einfach mal daran fest:

1. Wer hat imenses Kapital

2. Wer hat das grösste Netzwerk der Welt

3. Wer ist über jeden Verdacht erhaben

Die Ju Israelis ? ;-)

Ich sag ja nichts, aber fragen wird man wohl dürfen...

Wahlweise könnten es auch die anderen Üblichen Verdächtigen sein:

Die Freimaurer, die Jesuiten, die internationale Kommunistische Verschwörung, die Nazis,...

Israelis/Ju direckt nein, wobei sie einen Teil dessen repräsentieren, quasi ein Untergruppe darstellen.

Hab noch einen 4. Punkt: Interviniert "nie", da alles in seinem Interesse geschieht.

Folge ich dem richtig und du willst auf die katholische Kirche hinaus? Ne, bitte nich :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ähm nur mal eine zwischen Frage :

Wie glaubt ihr haben die Terroristen es geschafft unbemerkt Sprengsätze in Twintowers anzubringen ?

Der genaue Standort und die Menge müssen ja vorher berechnet werden. Und wenn einer in den Gebäuden Tage oder Wochen vorher mit der Hilti hantiert um die Sprengsätze in in Position zu bringen, glaubt ihr sowas merkt keiner ? Glaubt ihr nicht irgendein Augenzeuge hätte sich gemeldet um darüber zu erzählen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Noch was ergänzendes @Underdog

Nur weil das hier eine Gamepage ist heisst das noch lange nicht, das verschiedene Mitglieder dieses Forums hier keine berufliche,- fachliche Einschätzung äußern können. Eine Einschätzung hat noch lange nichts mit einer Beweisführung zu tun. Sinn dieses Topics ist sich über die Ereignisse zu unterhalten.

...

Hat mit der Tatsache das es sich hier um ein Gamerforum handelt rein gar nichts zu tun ;) . Das lässt sich so genauso auf viele anderen Foren oder auch das RL übertragen. Es ist halt so das vielen das nötige Hintergrund- oder technische Wissen fehlt um die Dinge rund um das WTC objektiv beurteilen zu können. Das ist natürlich nichts verwerfliches, ich bin selber schließlich auch kein Sprengstoffexperte oder Statiker oder in irgendeiner anderen Weise qualifiziert um den Hergang wirklich beurteilen zu können.

Aber es ist ein Unterschied ob ich über etwas diskutiere, oder eine Theorie in den Raum stelle und die auf Basis von Halb- oder Unwissen vehement verteidige. Denn wie schon gesagt, „behaupten“ und „glauben“ kann ja jeder so manches. Dazu kommt noch das sich viele ja an die Theorien sg. „Experten“ mit echtem wissenschaftlichen Hintergrund dranhängen. Aber vielfach war es so das diese Experten ziemlich schnell als Geld- und Mediengeil entlarvt wurden, welche die Geschehnisse vor allem dazu benutzt haben um sich selber wieder ins Gespräch zu bringen. Schwierig, da die Spreu vom Weizen zu trennen.

Nichtsdestotrotz habe ich gegen Theorien an sich nichts einzuwenden, allerdings würden mich dann doch die Quellen die als Grundlage dienten Interessieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier is ein Trailer für einen Film "10 Jahre danach - der 11. September" interessant für einige die sich für 9/11 interessieren einfach mal anschauen und meinung Posten versucht auch zu erkennen obs da nur ablenkung gibt oder auch etwas warheit.

Trailer: 9/11 10 Years Later

http://bueso.de/node/10149

"Acht Monate vor dem 11. September 2001 warnte Lyndon LaRouche vor der Gefahr eines Reichstagsbrandes in den USA. Durch einen solchen Staatsstreich würden die Machthaber während der Wirtschafts- und sozialen Krise mit diktatorischen Mitteln die Kontrolle behalten, die ihnen sonst aus den Händen gleiten würde. Die Folgen dieser Geschichte setzen sich bis heute fort."

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

UPDATE

Der Film is Fertig 9/11 10 Years Later !

Vorerst nur auf Englisch aber eine Version mit deutscher übersetzung kommt bestimmt noch.

9/11 10 Years Later

http://larouchepac.com/10yearslater

Eight months before the September 11, 2001 attacks, Lyndon LaRouche forecast that the United States was at high risk for a Reichstag Fire event, an event that would allow those in power to manage through dictatorial means an economic and social crisis that they were otherwise incompetent to handle. We are presently living in the unbroken wake of that history.

Bearbeitet von C.D.R.:Fragface:.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.