Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Kindermund

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir waren letztens in einem Restaurant, neben uns saß eine Familie mit Kind, Großeltern und was halt dazu gehört.

Als bei uns grad alles leise war hörte man nur vom Nachbartisch wie der Kleine sagte:"Ich will doch kein Fahrrad zum Geburtstag, sondern das Gameboy Spiel"

Das ist nu nicht so der Burner, aber in der Situation war´s sehr lustig ^^

Geschrieben

Ich stande bei mir an der Bedienung (wo ich bis Ende Juni eingesetzt bin)

und ein Kind sollte sich ein Getränk noch schnell holen...

Die Mutter stande an der Theke und wunderte sich wo das Kind ist, dann kam das Kind mit 9 Getränken und die Mutter fragte: "Soll ich jetzt eines aussuchen oder was? Du sollst doch nur eines nehmen!"

Darauf das Kind: "Ja ich konnte mich nicht entscheiden und da musste ich alles nehmen... ."

In dem Moment war es super :D

noch dieses "musste" dazu :lol:

Geschrieben

hehe kinder sind cool

Geschrieben

aber nur so langs nicht deine eigenen sind^^

Geschrieben
aber nur so langs nicht deine eigenen sind^^
Geschrieben

Oder beides :ph34r:

Geschrieben
war klar dass, das von dir kommt. Schon mal daran gedacht, dass ich mit 20 jahren noch absolut kein bock auf kinder hab?
Geschrieben

weil eigene kinder für mich momentan nur stress, wenig geld und allgemein "lebenseinengend" wären. Ich find es mometan super einfach tun und lassen zu können was ich will, ohne das ich auf irgend jemand rücksicht nehmen muss. Allein die vorstellung das ich fast jedes mal eine unternehmung mit meinen kumpels absagen müsste, weil mein kleiner balger irgend son kack machen will ist schrecklich.

Geschrieben

Grad bei "Logo" (Kindernachrichten im Kika): "Die Erde wird immer wärmer"

Der Kurze: "Hier nicht, hier wirds immer kälter..." und jammernd hinterher: "Mama, mir ist kalt!"

Tja, der Sommer ist halt langsam vorbei...

Geschrieben
war klar dass, das von dir kommt. Schon mal daran gedacht, dass ich mit 20 jahren noch absolut kein bock auf kinder hab?

Woher willst Du dann wissen, daß die eigenen "scheiße" oder zumindest peinlich sind?

Nur kurz ein Statement dazu:

Nur weil jemand keine Kinder will, heißt das nicht gleich dass er/sie Kinder hasst.

Man sollte nie vergessen dass Kinder eine große Verantwortung bedeuten. Des Weiteren sind Kinder ein riesiger Aufwand (auch wenn das natürlich bei genauerer Betrachtung irrelevant ist).

Aber was ich sagen möchte: Ich zB könnte mir zur Zeit keine eigenen Kinder vorstellen, weder jetzt noch später (aber das kann sich ja noch ändern ;) ), selbst wenn ich mich gern mit Kindern abgebe :)

Und ich denke nicht dass meinereiner seine Aussage im Sinne von "Eigene Kinder sind scheiße" gemeint hat.

Okay, back 2 topic ;)

Und ja, Rudi, wenn der Winter kommt wird's den Rackern auch gefallen, im Schnee zu toben :bones: (wenns denn welchen gibt :( )

Geschrieben

gestern abend mit freundin und ihrer tochter zu abend gegessen... die kleine (fast 4 jahre):

benny, wieso hast du denn ein spinnennetz in der nase?

ich sollte mal langsam wieder batterien für den nasenhaartrimmer kaufen^^

Geschrieben

:rofl:

Jaja, die lieben Kleinen.

Geschrieben

Als ich noch Zivi im Schullandheim war gabs echt ne Situation wo des eine Kind dem anderen einfach direkt ins Gesicht, kurz und knapp: "Ich hasse dich" gebellt hat.

Gnadenlos ehrlich. ^^

Geschrieben
benny, wieso hast du denn ein spinnennetz in der nase?

Was war denn Deine Antwort?