Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Kindermund

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

^^ Vor allem wenn man es nicht kennt und von einem kleinen Kind kommt. Da war es noch witzig.

Aber da ich auch mit Fasching und Ballermann nichts am Hut habe schreckt es doch ehr ab.

Mit anderen Worten werde ich alles tun damit meine Kinder sowas nicht hören müssen.......

:P

Geschrieben
Mit anderen Worten werde ich alles tun damit meine Kinder sowas nicht hören müssen.......
Geschrieben
^^ Vor allem wenn man es nicht kennt und von einem kleinen Kind kommt. Da war es noch witzig.

Aber da ich auch mit Fasching und Ballermann nichts am Hut habe schreckt es doch ehr ab.

:P

Geschrieben

harhar

heute hat ich ne freistunde und hab mich einfach ma in sonnen klassenraum gesetzt ne, gut. da war jetzt noch ne ziemlich kleine klasse drin (muss so 7.-8.) gewesen sein, so. ich durfte drin bleiben und musste feststellen, das die kleinen grad so ne art.... projektwoche hatten, bei ders um gruppenarbeit geht und jetzt hatten sie fälle bekommen, bei denen leute (@gruppenarbeit) stress machen, dann mussten sie den möglichen grund und ne mögliche lösung nennen. so, war also folgender fall: "Max fällt in der Gruppenarbeit durch seine Arroganz und Aggressivität auf, will einfach nicht ruhig sein und macht allen fast Angst" so.. schonma nich schlecht bist jetzt und jetzt kommts: (:rofl:) die lehrerin fragt: "was könnte die ursache sein?" einer der kleinen: ER IST ITALIÄNER!!!

Geschrieben
oma : wenn du weiter so rumschreist, sieht das der liebe gott und merkt`s sich.

nichte(4) : Ja wo ist er denn, dieser gott ?

oma : hmm, nun ja im himmel wahrscheinlich...

nichte(4): achso, dann sieht der mich ja eh nicht durchs dach.

:wub: was fürne kleine skeptikerin und analytikerin dazu...

Geschrieben
Das heißt Italiener :bleh:
Geschrieben
;)
Gast EL_©OMANDANTE
Geschrieben
Zitat SNLoki: Würde meiner Mama ehh was pfeifen wen die meine Kinder was von gott und die Weld erzählen will.

In der Schule giebts Ja Ethik und Religion ... und dan kann sich das Kind auch selbst entscheiden ...

ob und an was sie glauben will ....

Geschrieben

Der Kurze sieht sich das heute mit den Sonntagsnachrichten ins Haus geflatterte Prospekt von KiK an...

Dann sieht er folgendes:

und sagt dann zu seinem großen Bruder: "Guck mal July, wie wenig so eine dicke Frau kostet, bei KiK!"

Der Sonntag ist nahezu gerettet und meine Rente auch, sollten beide in den Frauenhandel einsteigen...

Geschrieben

Lol, rudi, ich verreck!

Geschrieben

wehe du lügst jetzt! :ugly:

Geschrieben
wehe du lügst jetzt! :puuuh:;)
Geschrieben
:lol:
Geschrieben

MWAHAHA! Gelogen! :ugly: Mir lebt noch :P

Geschrieben

ist mir am freitag passiert hoffe das noch so wiedergeben zu können.

josephsplatz münchen 1 vater und seine 2 ca 4 jährigen söhne. söhne rennen wie verrückt in der gegend rum obwohl ne straße direkt daneben ist.

Vater: Benni, Tim hört sofort auf zu rennen da is ne straße gleich daneben!

Sohn bleibt sofort stehen, schaut seinen vater ganz entsetzt an als wäre dieser ein geistig zurück gebliebener

Sohn: Wir laufen doch nicht! wir tschocken! (joggen)

mich hats zerrissen den vater hats zerrissen und das kind hat auch angefangen zu lachen :D