Samsa 1 Melden Geschrieben 29. September 2009 Ungünstigerweise eine Geschichte von mir vor 10 Jahren: Familie geht ins Schwimmbad, Kinder bis 5 Jahre kommen kostenlos rein. Ich war damals gerade 6 geworden aber meine Eltern wollten mich als 5 durch gehen lassen und sagen an der Kasse eben: Zwei erwachsene und ein Kind unter 5. Ich natürlich ganz stolz: Aber Mama ich bin doch schon 6! War wohl ne peinliche Situation
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 29. September 2009 benny, wieso hast du denn ein spinnennetz in der nase? Was war denn Deine Antwort? hm, ein ziemlich erstauntes gesicht meinerseits, gefolgt von lautem lachen Meine Freundin hat nämlich erst 1 Tag vorher gesagt, ich könnte mir mal wieder die Nasenhaare kürzen^^
complex 368 Melden Geschrieben 2. Oktober 2009 Meine Nichte (5Jahre) singt "Honey Honey" ..so geil wenn die irgendwie englisch plappern Hab bei einem Teil mal den Song drunter gelegt ^^ ">
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 2. Oktober 2009 Meine Nichte (5Jahre) singt "Honey Honey" ..so geil wenn die irgendwie englisch plappern Hab bei einem Teil mal den Song drunter gelegt ^^ "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
scratchy 589 Melden Geschrieben 3. Oktober 2009 Ich würd gern nochmal die Geschichte mit der schwirfenden Hexe hören...
Spud 331 Melden Geschrieben 3. Oktober 2009 OMFG Heute ist es passiert. Ich spiele ja Dart. War heute auf nem Turnier. Bin sogar bis ins Finale gekommen. Und dann, beim stande von 1:1 passierte es...... Es lief Honey Honey. Nachdem mein Lachanfall dann abgeklungen war, habe ich sogar gewonnen. Aber das genau in diesem Moment, genau dieses Lied lief....... Da konnte ich irgendwie nicht mehr, da ich sofort deine Nichte im Kopf hatte. Zufälle gibt es....die gibt es gar nicht.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 3. Oktober 2009 OMFG Heute ist es passiert. Ich spiele ja Dart. War heute auf nem Turnier. Bin sogar bis ins Finale gekommen. Und dann, beim stande von 1:1 passierte es...... Es lief Honey Honey. Nachdem mein Lachanfall dann abgeklungen war, habe ich sogar gewonnen. Aber das genau in diesem Moment, genau dieses Lied lief....... Da konnte ich irgendwie nicht mehr, da ich sofort deine Nichte im Kopf hatte. Zufälle gibt es....die gibt es gar nicht. Die Geschichte ist gut. Wenn man natürlich den Zusammenhang kennt. Und Glückwunsch zu deinem Sieg! Das Lied hab ich auch manchmal gesungen, weil des so gut zum Namen meines Sportlehrers passte.
complex 368 Melden Geschrieben 3. Oktober 2009 OMFG Heute ist es passiert. Ich spiele ja Dart. War heute auf nem Turnier. Bin sogar bis ins Finale gekommen. Und dann, beim stande von 1:1 passierte es...... Es lief Honey Honey. Nachdem mein Lachanfall dann abgeklungen war, habe ich sogar gewonnen. Aber das genau in diesem Moment, genau dieses Lied lief....... Da konnte ich irgendwie nicht mehr, da ich sofort deine Nichte im Kopf hatte. Zufälle gibt es....die gibt es gar nicht. genial und Gratulation^^
Spud 331 Melden Geschrieben 3. Oktober 2009 Die Geschichte ist gut. Wenn man natürlich den Zusammenhang kennt. Und Glückwunsch zu deinem Sieg! Das Lied hab ich auch manchmal gesungen, weil des so gut zum Namen meines Sportlehrers passte. Danke. Zu deinem Sportlehrer....heisst der zufällig Manni? Oder warum passt das so? Wär ja auch ne gute alternative.........Manni Manni...
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 3. Oktober 2009 Die Geschichte ist gut. Wenn man natürlich den Zusammenhang kennt. Und Glückwunsch zu deinem Sieg! Das Lied hab ich auch manchmal gesungen, weil des so gut zum Namen meines Sportlehrers passte. Danke. Zu deinem Sportlehrer....heisst der zufällig Manni? Oder warum passt das so? Wär ja auch ne gute alternative.........Manni Manni... Nee der hiess Heino... also Heino Heino und sein Nachnachme klang ähnlich wie Sugar.. und fing mit Sch an
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 23. Juni 2010 war neulich mit feundin und deren tochter an der tanke.. ich: "schatz, willste auch nen kaffee?" die tochter: (quer durch die tanke) Nee, die mama trinkt nur alkohol!" tzja, das ganze glück halt oder sie schaut die dicke frau im supermarkt mit kritischem blick an… "äh, warum kaufst du denn schokolade? du bist doch schon so dick!" herrlich! aber versuch da mal, nicht laut zu lachen!
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 kinder sind die coolsten...meine 3jährige nichte zieht mit mir durchn prenzl´berg und wir kommen an einen gruffti- laden, sie schaut in den dunklen laden...beugt den oberkörper bis zum geht nicht mehr hinein, dreht sich um und haut raus: "da gehn wa ma lieber nich rein!" zu geil
Fingah 40 Melden Geschrieben 29. April 2011 Kind (15 Jahre alt) von der Freundin einer Freundin hat das Down Syndrom. Mutter geht in den Tante Emma Laden um die Ecke (2 min Fussweg) um Milch zu kaufen. Kind ruft bei Mutter auf dem Handy an: "Mama Mama, komm schnell nach hause! Ich habe einen Troll gefangen und ihn im Badezimmer eingesperrt!" Mutter denkt sich, dass ihr Kind wiedermal was ausdenkt und geht nach Hause. Macht die Wohnungstür auf und der ganze Flur ist völlig verwüstet. Schrank liegt auf dem Boden Spiegel zerdeppert. Sie macht die Badezimmertür auf und sieht da im Zimmer einen Liliputaner (jaja politische inkorrekt und so)!!! Der kam vom Zoo und wollte Spenden sammeln und hat dann an der Wohnungstür auf die Fresse bekommen vom Kind!! Fand er gar nicht schlimm. Meinte nur: "ja vom einen behinderten zum anderen, wa?!" Mutter gibt dem Mann 50 Euro für die Spenden und es ward nie wieder von ihm gehört.