Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Und auch gleich der nächste, den mußte ich mir aber erzählen lassen. Die Jungs waren heute beim Friseur. Erst kam der Große dran. Als der fertig war, schwingt sich der Kurze behend auf den Schemel und wrd gefragt, ob es bei ihm genau so werden soll, wie bei seinem Bruder. Darauf sein Spruch: "Nein, ich will so aussehen, wie jetzt, nur kürzer." Der wird bestimmt mal Clown, hoffentlich ein erfolgreicher.
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Und gleich noch einen, ich weiß nicht, was mit dem zur Zeit los ist. Mutter: "Denk dran, Du mußt heute auch noch Deine Schuhe putzen!" Er: "Nö, ich nehm meine Gummistiefel, die muß ich nur kurz abspülen!"
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Und gleich noch einen, ich weiß nicht, was mit dem zur Zeit los ist. Mutter: "Denk dran, Du mußt heute auch noch Deine Schuhe putzen!" Er: "Nö, ich nehm meine Gummistiefel, die muß ich nur kurz abspülen!"
Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Heute erkläre ich meinem Cousin (7) etwas über China, weil er mit mir im Atlas geschaut hat. Er: "Und Japan ist die Hauptstadt von China!" Ich: "Nein, wie kommst du darauf? Japan ist ein eigenes Land!" Er: "Nein, nein, nein, Japan ist die Hauptstadt von China, oder wie erklärst du dir, dass die da auch Schlitzaugen haben?" Ich habe mich köstlich amüsiert!
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 Ich hab da auch noch einen! Mein Bruder hat n bisschen seine Freundin geärgert. Dabei hat se halt rumgeschrien und rumgelacht, was mir tierisch auf die Nerven gegangen ist. Also bin ich ins Zimmer gerannt und hab laut gerufen: "Hör auf hier rumzuschreien, wenn er erstmal drin is, gefällt es dir auch!" (*Naja, vielleicht n bisschen krass*) egal ich fands lustig
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 Also seine Ische war nur baff, aber er hat ganz trocken gesagt: "Da hörste et!" Ok, wenn ihr sowas mögt. Vor...hmpf...2 Jahren war ich mit par Kumpels in der Disse. Ich hatte aber irgenwie überhaupt garkeinen Bock und hab mich einfach nebenhin gepflanzt. Auf einmal kommt so n Mädel an und meint: "Hey was los, komm wir gehen tanzen!" *ich und tanzen rofl* Ich sag dann zu ihr: "Ne jetzt net, danke!" Sie: "Warum was los?" Ich : "Ja hab heut viel durchgemacht, bin net so in Stimmung." Sie: "Oh, du Armer, was is denn los?" Ich und jetzt kommts: "Naja du hast mich angequatscht und ich muss jetzt sehen wie ich dich los werde!" WUSCH, weg war se man war die angepisst ^^
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 Ich sags mal so: Hätte man mal ne Nacht drüber schlafen können(sollen)!