-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 In diesem Thread geht des um das gesagte von Kindern, demnach bist du ein Kind, welches hier gemäß dem Mindestalter von 16 aber nichts verloren hat =) Sinn verfehlt.
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 ahsooo ich dachte es geht um dinge, die einem mal rausgerutscht sind. da spricht man nämlich auch von kindesmund
complex 368 Melden Geschrieben 13. Januar 2008 meine Nichte (3) und die Oma spielen dieses Krokodil-Spiel... Oma: das Krokodil hat ja schöne weiße Zähne, hast du auch so schöne ? Nichte : jaaa (macht den Mund auf und alles strahlt) Nichte : Hast du auch so schöne Zähne Oma ? Oma : (macht den Mund auf) Nichte : jaa Gelb ist auch schön Ich konnt nicht mehr
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2008 Heute hats mich wieder erwischt. Ich gebe gestern 5 Stunden alles, um einen saftigen Rinderbraten mit Rotkohl und Klößen zu zaubern. Heute sollten die Kinder das verputzen. Der Große wars zufrieden. Der Kurze aber nicht so wirklich. Kurzer: "Was gibts heute?" Mama: "Rinderbraten!" Plock, fällt zum ersten Mal das Kinn runter, er ißt momentan einfach sehr ungern Fleisch... Mama: "Ok, dann brauchst Du nur Klöße und Rotkohl essen!" Kurzer, mit traurigem Gesicht und ganz vorsichtig: "Maaami, kann ich nur Rotkohl essen?" Am Ende gabs für ihn halt Rotkohl mit Kartoffel. Seine Begründung, weshalb das OK ist: "Da kann ich wenigstends matschen!" Guten Appetit!
Gast EL_©OMANDANTE Melden Geschrieben 18. Februar 2008 oma : wenn du weiter so rumschreist, sieht das der liebe gott und merkt`s sich. nichte(4) : Ja wo ist er denn, dieser gott ? oma : hmm, nun ja im himmel wahrscheinlich... nichte(4): achso, dann sieht der mich ja eh nicht durchs dach. was fürne kleine skeptikerin und analytikerin dazu...
SN-Loki 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 hat se doch recht die Kleine ..... Würde meiner Mama ehh was pfeifen wen die meine Kinder was von gott und die Weld erzählen will. In der Schule giebts Ja Ethik und Religion ... und dan kann sich das Kind auch selbst entscheiden ... ob und an was sie glauben will .... Find das nicht wirklich lustich Rudi ? Züchtest du dir da Standup Comediance ? Ich lach mich da regelmäßich Schlab =)
Spud 331 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 Letzte Woche war bei einem Bekannten eine junge Frau mit ihrem Nachwuchs zu Besuch. Irgendwann fängt der Sohnemann, 5 Jahre glaube ich, an zu singen: Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf ich bin ein Döner Die ganze Belegschaft konnte nicht mehr. Jaja, worauf die Kids heutzutage alles so kommen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 Letzte Woche war bei einem Bekannten eine junge Frau mit ihrem Nachwuchs zu Besuch. Irgendwann fängt der Sohnemann, 5 Jahre glaube ich, an zu singen: Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf ich bin ein Döner Die ganze Belegschaft konnte nicht mehr. Jaja, worauf die Kids heutzutage alles so kommen.
Spud 331 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 Oh, das wusste ich nicht. Ich dachte das hat er sich selber ausgedacht.
Spud 331 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 Oh Gott Ich habs gerade mal gegoogelt. Das ist ja unterste Schiene. Das arme Kind, was muss sich das den lieben langen Tag anhören. Aber passt dann ironischerweise wieder zum rest der Familie. Ich meine den Musikgeschmack.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 Oh Gott Ich habs gerade mal gegoogelt. Das ist ja unterste Schiene. Das arme Kind, was muss sich das den lieben langen Tag anhören. Aber passt dann ironischerweise wieder zum rest der Familie. Ich meine den Musikgeschmack.