pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 da es mein bruder ist und da ich mich regelmäßig um die beiden kümmere, darf ich darüber witze machen bzw. es witzig finden
BuddyInsane 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Gestern im Supermarkt um die Ecke. Ich schieb da so meinen Einkaufswagen durch die Gänge und Pack ein was ich brauche. Da fällt mir doch so ein kleiner Hosenscheißer auf der mir hinterher Rennt, naja dacht ich mir lass ihn. Die Mutter sucht ihn irgentwann, klar würd ich auch machen und wo war er? Bei den Filsstiften und hat sich den Arm angemalt..... Die Mutter" Phillip was machst du denn da?" Er darauf nur der Mann da hat sich auch den Arm angemalt das will ich auch" Ich konnt nich mehr, Ok dazu muss man wissen ich hab mir den Rechten Arm komplett Tättoowieren lassen.
Jonez 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 mein kleiner bruder singt neuerdings statt "alle meine entlein" "alle meine frauen", der angehende polygamist.
Spud 331 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Da muss ich jetzt auch mal zwei kleine Anekdoten zum Besten geben. Meine Mutter telefoniert mit meinem Bruder. Als seine Tochter (4) das mitbekommt, wollte sie ihre Oma Begrüßen. Mutter: Hallo Schätzchen. Na spielst du gerade was schönes? Tochter: Ne. Ich steh hier. Ich konnte nicht mehr. Wie trocken das rüber kam. Die nächste Geschichte ist bei Bekannten so vorgefallen. Diese Bekannten haben 2 Söhne, welche, wie sollte es anders sein, sich ständig in die Haare kriegen. Eines Tages Schnappt sich im Flur der ältere den jüngeren, zermatscht eine Banane in seinem Gesicht, drückt ihn ins Wohnzimmer und sagt zu seinem Vater: Jetzt sieh dir an wie der schon wieder aussieht. Zwar schon ganz schön gemein, aber das hätte ich zu gerne miterlebt. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen.
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2007 Eben bei logo, den Kindernachrichten vom Kinderkanal: "Es gibt immer mehr Menschen auf der Welt, darauf soll der heutige Weltkindertag aufmersam machen." Der Große (noch 9 Jahre alt) beeindruckt: "Boah!" Ich: "Es gibt jeden Tag einen Irgendetwastag, es gibt sogar einen Biertag." Er: "Echt? Müssen wir da alle Bier trinken?"
gregor 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 ich zapp für meinen kleinen bruder durch das tv-programm und auf dem vierten läuft gerade baywatch und er ganz schnell: "das möchte ich!"
eraser777 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 ich zapp für meinen kleinen bruder durch das tv-programm und auf dem vierten läuft gerade baywatch und er ganz schnell: "das möchte ich!"
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2007 Bzw. von deinen Kindern Das nenn ich mal humorvolle Erziehung Wie auch immer du das hinkriegst...
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 Aus deiner Sig schließe ich ,das du das nich hingekriegt hast
complex 368 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 oh man.....wir sind gerade am grillen und meine kleine Nichte (2 Jahre) ist auch hier....die spielte die ganze Zeit mit ner anderen Freundin die nen jahr älter ist......sooooo ich geh kurz nach oben um eine zu rauchen und was sehe ich ? meine Nichte sitzt hinter meinem Rechner (ka wie die da hingekommen ist) und ist schön am pullern lol ich heb sie da weg und frag wieso die da am pinkeln ist da sagt sie das sie vergessen hätte das man aufs Klo gehen muss