Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Kindermund

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War vor 2 Wochen mit der Kleinen meiner Ex aufm Spielplatz...Madamme (Emmi, 2) beobachtet die Kinder im Spielhaus und düst auch direkt darauf los um das Häuschen zu erkunden. Sie klettert hoch, setzt sich und starrt einfach verträumt zum kleinen fenster raus. Nach 10min frag ich was los ist und obs ihr gut geht...als Antwort bekam ich ein deluxe altkluges: "Ich sitz hier oben und dös´ein wenig!"

Wahnsinn dachte ich, was die schnattern kann...am selben Abend dann nächster Lachanfall. Sie zieht sich nachm Spaziergang ihre Hausschuhe an und fragt mich mit einer ernsten Mine: "Hab ich Entenfüße?" (für alle Nicht Papas etc., Schuhe verkehrt herum)...zu geil

Anderer Tag, meine etwas ältere Cousine (4) und ich sind am Fahrrad fahren üben. Direkt neben meiner Einfahrt gehts runter zum See, da wandern regelmäßig komplette Batallione Nordic Walker durch. So auch an diesem Tag...meine Cousine entdeckt die merkwürdigen Damen und haut gackern raus:"Guck mal!!! Ne Frau mit Skistöcken im Sommer!"

Geschrieben

Ich wohne in einem Viertel, wo viele Moslems wohnen... Ich gehe mit meinem kleinen Cousin (5) durch die Straßen zu Wandmaker und wir sehen eine völlig vermummte Türkin... Der kleine reißt sich los, rennt zu ihr hin und brüllt: "BATMAN!!!" Das war mir so unangenehm...

Geschrieben
Ich wohne in einem Viertel, wo viele Moslems wohnen... Ich gehe mit meinem kleinen Cousin (5) durch die Straßen zu Wandmaker und wir sehen eine völlig vermummte Türkin... Der kleine reißt sich los, rennt zu ihr hin und brüllt: "BATMAN!!!" Das war mir so unangenehm...
Geschrieben
wars den auch Batman?
Geschrieben

Batman tarnt sich als weiblicher Moslem welche Batman ähnlich sieht...das ist Tarnung :ph34r:

Geschrieben
Weiß ich nicht! Wenn, dann war er gut getarnt...
Geschrieben

Ich dachte, die Alte schreit mich oder meinen Cousin an... Aber sie hat gelacht und gesagt, dass der kleine weniger fern sehen sollte...

Geschrieben

gerade meine Nichte (knapp 3)

ich möchte den Mukimakiminsaft...

ich :den was?!

den Mukimakiminsaft!

auf deutsch... den Multivitaminsaft *lol*

Geschrieben
Geschrieben

Die Situation:

Der Kurze hat eine extra Hausaufgabe auf, er ist in der ersten Klasse...

Eine Reihe kleine und eine Reihe große "L"s schreiben.

Dann das Interview mit seiner Mutter:

M: Warum mußt Du denn die Ls schreiben?

K: Wir mußten Wörter mit L von der Tafel abschreiben.

M: Und deshalb mußt du Ls schreiben?

K: Ja, die Lehrerin hat gesagt, meine Ls sehen nicht schön aus.

M: Ja, sieh doch mal, die sind ja auch ganz krumm und schief.

K: Ja, wenn ich an die Tafel gucke, sehe ich doch nicht, wie meine Ls aussehen.

M: Dann mußt Du beim Schreiben eben auch immer mal wieder in Dein Heft sehen.

K: Dann sehe ich aber doch gar nicht mehr, was an der Tafel steht.

Ich geh tot... Ich glaube, er wird hauptberuflich Clown.

Geschrieben

Im Schullandheim wars auch mal lustig... Chefin macht Einführung, erklärt also den Kindern die Regeln des wunderbaren Schullandheims, z.B. Fenster zu wenn man weg ist, keine Kaugummis, usw. ...

Jedenfalls kommt sie dann auf das Thema Küchendienst... da streckt dann einer von den Jungs (so 8-10 Jahre alt) und fragt:

"Müssen Jungs auch Küchendienst machen?"

:super:

Geschrieben

Ein Schrei durch die ganze Wohnung:

MAMA, jetzt hab ich die Bürste im Hals und auch noch Hafer gekotzt!

Die Geschichte dazu:

Der Kurze frühstückte heute morgen Haferflockenmüsli. Danach war Zähneputzen angesagt.

Die Bürste flutschte dabei wohl etwas zu weit nach hinten und ein bißchen Brei kam wieder hoch.

Geschrieben

Klasse, Rudi! Also bei dir würde ich gerne mal wohnen! Ich käme aus dem Lachen nicht mehr raus^^