DerGrieche 0 Melden Geschrieben 27. April 2007 Pass auf, dass keiner vom ZätDeÄF das Bild sieht, sonst gibts gleich 'ne Sondersendung bei Fatal 21 oder Panoramalama
ET 0 Melden Geschrieben 27. April 2007 Es ist kein Kindermund, aber es spiegelt ebenfalls die Gedanken eines Kindes wider.
Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 Ich weiß noch, mein kleiner Cousin (9). Ich bin am Fahrrad basteln weil Hinterrad zerschossen. Ich rufe ihm zu: "Bring mir doch mal den 16er Schlüssel!" Er stiefelt los und kommt mit nem 22er Schlüssel an. Ich brülle: "Ey du Kasper, der ist zu groß!!! Lies mal, was da drauf steht!"(komme aus einem Dorf, da redet man ruppiger) Er guckt und brüllt zurück: "Stainless Steel!" Ich hab blöd geguckt, doch dann habe ich nur noch gebrüllt vor lachen.
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 24. Mai 2007 Leider war ich nicht dabei, aber mir ist soeben fast einer abgebrochen: Meine Frau und unser Kleiner holen den Großen aus einem bekannten Herner Park ab, wo dieser seine Schulfreizeit heute verbringen durfte. Da kommt eine Rentnerhorde des Weges. Alle mit Stöcken, offenbar und auch tatsächlich NordicWalker. Beide, Frau und Sohn, warten nun abseits der Wege auf den Großen. Die alten Menschen stellen sich nach Ankunft an fast der gleichen Stelle in einem Kreis auf, um mit Erwärmungsübungen zu beginnen. Der Lütte beäugt unsere Zukunft skeptisch und meint nach einer verträumt scheinenden Phase des Überlegens doch sehr laut: "Boah, was isn hier los? Krötenwanderung, oder was?!" Die Mutter schnappt sich daraufhin ihr Kind und ergreift die Flucht vor den entsetzten Blicken, der bis tief ins Mark getroffenen Rentnerbande. Ich muß immer noch lachen, geil! Genau das hat mir den Tag noch gerettet, der ansonsten von vorn bis hinten den ersten Platz auf der diesjährigen Abrüsselskala innehält.
Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Es ist heute Morgen passiert: Ich: Tim (mein kleine Bruder, geistig behindert), wat machst du da? Er: Ich arbeite Ich: Was denn? Er: Ich mach gerade eine Bettbeziehung!! Ich fands witzig
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Es ist heute Morgen passiert: Ich: Tim (mein kleine Bruder, geistig behindert), wat machst du da? Er: Ich arbeite Ich: Was denn? Er: Ich mach gerade eine Bettbeziehung!! Ich fands witzig
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Du findest es also Witzig sich über geistig behinderte Menschen lustig zu machen ?
gregor 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 mein kleiner bruder singt neuerdings statt "alle meine entlein" "alle meine frauen", der angehende polygamist.
Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Du findest es also Witzig sich über geistig behinderte Menschen lustig zu machen ?