Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Brauche ich zum Glück auch nicht mehr... mein großer kann auf einer Sitzerhöhung sitzen und der kleine ist auch bald so weit.. FALLS dann noch was nachkommt, brauche ich hoffentlich nur noch einen Kindersitz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gehts Sparen los. So einer muss in der Garage stehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu haste den dann geholt ??? Hätte man die Kohle nich als Anzahlung für den M3 nehmen können ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gehts Sparen los. So einer muss in der Garage stehen.

...

Naja, daß übliche halt, Anschaffung (fast) nicht der Rede wert, aber wehe es geht was dran kaputt. Aber mit dem passenden eigenen Werkstatt Background (von dem ich vermute das er vorhanden ist) ist der Wagen+Unterhalt schon in Ordnung und bombt rein Fahrtechnisch natürlich alles andere inkl. 330 einfach mal im Vorbeigehen weg.

 

Cabrio M3 wäre aber besser. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel.....Vollkasko & Co. bei 30% (!!) bestimmt weit über 1000 Euro im Jahr. Dann natürlich noch Steuer, Sprit, Wartung....etc.pp. Als normales Auto für jeden Tag von einem Normalsterblichen kaum zu finanzieren. Ist eher was als 2. oder 3. Sommer Spass Auto für Leute die ihn zumindest auch selber instand halten können.

Deshalb sind die Dinger in der Anschaffung ja auch so günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad ma für mich durchrechnen lassen, Haftpflicht 230€/Jahr und 270€ Steuern. Fast dat gleiche zahl ick für meinen Citroen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

500€ Steuer jährlich? :o

 

Versicherung doppelt so teuer wie mein Opel. Also eigentlich insgesamt doppel so teuer wie mein Astra H.

 

4-5K würde mich so ne Karre wahrsscheinlich im Jahr Kosten, für etwa 10000 Km gerechnet. Ohne Wartung, nur Unterhalt. Das ist schon hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest Teilkasko muss so ein Teil haben, ansonsten ist er ja nicht mal halbwegs gegen Diebstahl geschützt...

Wer das nicht übrig hat sollte einfach was anderes fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad mal Vatterns neues Auto da angeschaut. Garnichtmal so billig wie er eigentlich dachte :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Versicherung ist er sogar billiger als das 325 Cabrio. 80€ im 1/4 Jahr + 220 € Steuer. Im Verbrauch kriegste den auch auf 10-12 Liter was ok ist. Bremsen vorne 350Euro etc. Kostet alles ein bisschen mehr als beim normalen. aber für den Bumms und das Grinsen im Gesicht ok. Da zahlen Freunde mit ihrem 10000€ Corsa der immer in die Werkstatt geht mehr^^

 

@ arcaras: Wenn dann wird der komplett gezahlt. Der 325 ist ne Investition mit Wertsteigerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.