Zum Inhalt springen
=kettcar=

Dresden im Februar, Größter Naziaufmarsch in Europa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Juhu, Kindergarten :D

Wenn ihr wenigstens im SpiegelOnline Board rumspammen würdet.. Aber nein.. Der Pöbel hier ist wichtiger :D

Herrlich :D

Geschrieben

Macht einfach Nordic Walking klar das ich ihn auf ignore habe und es sich damit erledigt hat. Es ist nicht mein Problem wenn manche einfach nicht verkraften wenn sie ignoriert werden und dann zwanghaft weiterspammen und flamen müssen. Ich nehme das mal einfach so an da ich ja nicht weiß was in den Posts steht. Aber ich sehs ja an dem was NV mal wievder im Forum anstelt. Scheint ja keinem zu gefallen.

Geschrieben

Ich möchte nur herausfinden, wie glaubwürdig Trinita mit seinen ganzen Behauptungen ist. Wenn einer von euch seine Antifa-Behauptung herausfinden kann dann Glückwunsch. Aber lasst es uns wissen, dass er nicht lügt.

Aber das kann wohl dauern...

Geschrieben

*g* Die Ignore Funktion ist das moderne "Finger in die Ohren stecken und lalalala Singen". ^^

Geschrieben
Ich möchte nur herausfinden, wie glaubwürdig Trinita mit seinen ganzen Behauptungen ist. Wenn einer von euch seine Antifa-Behauptung herausfinden kann dann Glückwunsch. Aber lasst es uns wissen, dass er nicht lügt.

Aber das kann wohl dauern...

NV, du bist der Einzige den das interessiert. Finde es für dich heraus und nerv hier nicht rum..

Geschrieben
NV, du bist der Einzige den das interessiert. Finde es für dich heraus und nerv hier nicht rum..

Ich habe Kwanze per PN schon gestern informiert. Es sollte ja jedem hier klar sein das eine bestimmte Person hier nicht mit meinen Daten gefüttert wird. Bevor mir irgendeiner unterstellen würde das ich kneife oder lüge.

Geschrieben (bearbeitet)

Gäbe es keine unmenschlichen antidemokratischen Neonazis gäbe es auch keine steineschmeißenden Antifas:

http://www.taz.de/1/politik/deutschland/ar...ichen-halb-tot/

Auch wenn ich angezündete Autos und Steinewerfer nicht gut heiße bin ich dennoch froh, dass es wahre couragierte Mitbürger gibt, denen die sozial Schwachen nicht egal sind und sich diesem verkorksten Pack in den Weg stellen.

Bearbeitet von NordicViking
Geschrieben (bearbeitet)

neoliberaler Widerstand gegen Rechts:

http://www.taz.de/1/politik/deutschland/ar...-fuer-npd-chef/

Not oder Tugend???

Erst die peinliche Hotel-MwST Senkung und jetzt poliert man sein Image wieder auf, indem man die NPD aussperrt.

Nette Geste des Hotelbetreibers, ODER?

Da gönnen wir ihm doch gleich seine 7% MwST, nicht war??!!!

Aber ihr seht an dem Beispiel: Wer Widerstand leisten will muss nicht immer auf Demos rennen!

Frei nach dem Motto:

Bearbeitet von NordicViking
Geschrieben
Extrem Links und extrem Rechts wo ist da der Unterschied? Gehört beides verboten...

Exrem links richtet sich de facto gegen einen Staat, extrem rechts immer zuerst gegen (in viele Fällen schwächere) Menschen.

Geschrieben

Und unterm Strich kommt Scheiße raus.

Die Kommis in Russland haben wohl nicht Hunderttausende Kulaken deportiert und ermordet?

Geschrieben
Gäbe es keine unmenschlichen antidemokratischen Neonazis gäbe es auch keine steineschmeißenden Antifas:

http://www.taz.de/1/politik/deutschland/ar...ichen-halb-tot/

Auch wenn ich angezündete Autos und Steinewerfer nicht gut heiße bin ich dennoch froh, dass es wahre couragierte Mitbürger gibt, denen die sozial Schwachen nicht egal sind und sich diesem verkorksten Pack in den Weg stellen.

Pffft. Dein Post zeugt von wahrer Verblendung. Wenn es keine Neonazis geben würde, würde es keine Autonomen geben? Glaub ich nicht. Die Antifa würde es trotzdem geben und sie würde trotzdem Krawall machen. Ihr Nazihass ist doch nur ein weiterer Vorwand genau wie der Kapitalismus oder die "soziale Kälte".

Und sie treten auch nicht für die sozial Schwachen ein. Die meisten wollen doch einfach nur mal "die Bullen" verkloppen, Krawall machen und auffallen.

Geschrieben

irgendwo hat Trinità schon recht. Wenn ich mit meinen kumpels weg gehen dann gibt es, falls es mal stress gibt fast ausschließlich mit türken stress. Ab und an auch mit russen und deutschen.

Ich sag einfach mal es liegt an deren erziehung/kultur, die passen hier in die europäische kultur einfach nicht rein. Anpassen wollen sie sich auch nicht und deutsche sind eh alle nazis wenn man mal sagt die türken machen immer stress.

Es kotzt mich einfach an, dass ich mit meinen freunden nicht normal weg gehen kann, ohne das irgend son türke daher kommt und rum stresst. Geh ich irgendwo hin wo keine türken sind gibt es komischerweise keinen ärger.

Schon komisch :kritisch:

Geschrieben

Aber Tore schiessen dürfen se wa.......

Geschrieben (bearbeitet)

ja genau... was n depp bist du denn? Ich hab lediglich gesagt, es gibt fast nur mit türken stress. Ich hab nicht gesagt, dass ich was gegen sie habe. Aber sei es wie es will, hier im forum zu diskutieren hat eh keinen sinn.

Bearbeitet von meinereiner