Zum Inhalt springen
k4Zz

Bundespräsident Köhler zurückgetreten

Empfohlene Beiträge

:wtf: Hammer! Da kann mal sehen, wie sehr die Kacke am dampfen ist hierzulande! Ich sage Euch , da werden noch andere folgen demnächst , wenn sie z.B. weiter bei den Ärmsten einsparen werden - es kommen stürmische Zeiten auf uns zu. Ich fand ihn gut - sehr schade! :danke::ayeaye: Bearbeitet von OG Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaeuble? präsident?

öhmwenn man die buchstaben umstellt... :rolleyes: - Schaeuble =Belausche << :deafdumbblind:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Köhler war ein guter Bundespräsident und hat die Wahrheit gesagt. Deswegen musste er gehen. Dieser Vorgang ist eine Schande für unser Land :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch grade gelesen und kanns irgendwie nicht so ganz fassen um ehrlich zu sein.

Köhler war einer von zwei Leuten, die ich in dieser Regierung geschätzt habe, der andere ist Guttenberg und alle nehmen genau die beiden voll ins Fandenkreuz, weil die beliebt und gebildet sind und die einzigen, die wirklich kompetent sind.

Natürlich wird da eine etwas falsch ausgedrückte Aussage als heftige Kritik gegen Köhler genutzt.

Naja jetzt kommt bestimmt wieder so ein Waschlappen von Ja-Sager als Bundespräsident und dann geht das Armutszeugnis weiter.

Super fand ich bei dem Artikel den ich gelesen habe auch, "Merkel wollte bisher keine Stellung dazu nehmen..." No shit, Sherlock? Die nimmt doch zu nix Stellung, sondern disst sich nur mit dem fetten Gabriel und dem Steini bei jeder Gelegenheit.

Ich könnte grade jeden boxen, der Schwarz/Gelb gewählt hat, der gehört wegen Dummheit in den Bau. -.-

Ich persönlich hoffe der Sauladen fällt in sich zusammen und wir kriegen vorgezogene Wahlen, ich kann den Zirkus nicht mehr sehen.

Meiner Meinung nach gehören Koalitionen eh verboten, vor allem Koalitionen mit dem "Wunschpartner", dass er ein anderes Programm führt als man selbst ist kackegal, hauptsache man knabbert den anderen ein paar Stühle ab.

Ich jedenfalls ziehe meinen Hut vor Köhler und ich wette er geht auch hauptsächlich deswegen, weil er diese Witzfiguren nicht mehr ertragen kann und nicht wegen der (unbegründeten) Kritik an seiner Person und der Ausübung seines Amtes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super fand ich bei dem Artikel den ich gelesen habe auch, "Merkel wollte bisher keine Stellung dazu nehmen..." No shit, Sherlock? Die nimmt doch zu nix Stellung, sondern disst sich nur mit dem fetten Gabriel und dem Steini bei jeder Gelegenheit.

das stimmt allerdings Ihre Aäußerungen lassen lange auf sich warten.

Ich könnte grade jeden boxen, der Schwarz/Gelb gewählt hat, der gehört wegen Dummheit in den Bau. -.-

Ich persönlich hoffe der Sauladen fällt in sich zusammen und wir kriegen vorgezogene Wahlen, ich kann den Zirkus nicht mehr sehen.

Wo war denn der Unterschied zu Rot-Grün? :confused:

war alles genau so scheisse wie mit den Schwarz-Gelben ich kann da keiner Partei etwas positives vorhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sagt mal einer die Wahrheit und wird ausgeknipst. War aber absehbar. Naja, zumindet ist er einer der Politiker,

die noch in den Spiegel sehen können ohne das ihnen schlecht wird.

PS: Köhler hatte recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sagt mal einer die Wahrheit und wird ausgeknipst. War aber absehbar. Naja, zumindet ist er einer der Politiker,

die noch in den Spiegel sehen können ohne das ihnen schlecht wird.

PS: Köhler hatte recht.

Wie meinst du das? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Köhler hatte recht.

das wir wirtschaftliche belange mit gewalt durchsetzen können? ich hab es btw nur so mitbekommen, falls da irgendwas verfälscht wurde wie punk es eingangs angedeutet hat würde mich das interessieren, aber sollte er das so gesagt und gemeint haben ist es wohl mehr als unpassend, auch wenns die wahrheit ist. der punkt auf den ich hinaus will ist aber eigtl., wo wir krieg führen kaufen die chinesen uns das was wir 'erobern' wollten einfach zwischen den pfoten weg, das ist effektive politik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der SPD-Vorsitzende von Niedersachsen Olaf Lies hat Margot Käßmann als Bundespräsidentin vorgeschlagen. Sach mal hackts, Olaf? :gehtsnoch:

Eine Frau, die besoffen Auto fährt und dabei Leute in Gefahr gebracht hat, soll unser Land repräsentieren? Schon schlimm genug, dass Frau Käßmann für ihre "Ehrlichkeit" gefeiert wird. Und der katholische Bischof Mixa, der wie jeder Pfarrer, Lehrer und Elternteil früher mal ein Paar Schellen verteilt hat, wird verteufelt. Aber das ist ein anderes Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muah. Was ein Aufriss. :lol: Armer ehemaliger Bundeshorst. :buddies:

Hier ist ja ne Stimmung, als wär jemand gestorben/worden?!

Ich hab grad keine Zeit was passendes zu schreiben aber möchte auf den Deutschlandfunk verweisen. Das "ursächliche" Interview wurde dem DLF gegeben.

http://www.dradio.de/

1. gibt es dort im Moment eine Diskussion um das Thema,

2. gibts in der heutigen Audio on Demand-Bibliothek zig Beiträge zu dem Thema

3. die hintergründe für den Rücktritt liegen nicht nur bei diesem Interview oder den Reaktionen darauf.

Nur mal so am Rande: im Golf von Mexiko wütet immer noch die schlimmste Ölkatastrophe und die bald wohl auch schlimmste Umweltkatastrophe Erfindung der Menschheit. Israel hat einen Schiffskonvoi mit Hilfslieferungen für Gaza in internationalen Gewässern abgefangen und 10 Leute umgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde wir sollte Horst Köhler beim Abschied nochmal zuwinken und nochmal einen Blick auf seine besten Reden mit den tiefgreifendsten Aussagen werfen. Wohl kein anderer war wie er. Unsere Kühlergrill und Leitfigur.

bye bye horst

">
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385">

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der SPD-Vorsitzende von Niedersachsen Olaf Lies hat Margot Käßmann als Bundespräsidentin vorgeschlagen. Sach mal hackts, Olaf? :gehtsnoch:

Eine Frau, die besoffen Auto fährt und dabei Leute in Gefahr gebracht hat, soll unser Land repräsentieren? Schon schlimm genug, dass Frau Käßmann für ihre "Ehrlichkeit" gefeiert wird. Und der katholische Bischof Mixa, der wie jeder Pfarrer, Lehrer und Elternteil früher mal ein Paar Schellen verteilt hat, wird verteufelt. Aber das ist ein anderes Thema.

Georg Schramm freut sich tierisch und schlägt AUCH Margot Käßmann als Bundespräsidentin vor!

http://www.dradio.de/aodflash/player.php?s...g=1193607&/

Übrigens noch ein WIRKLICH trauriger Rücktritt dieser Tage:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,696718,00.html

Imperial Commander: Nimm mal deine Schwarz-Gelbe Brille ab und komm wieder zurück auf die helle Seite der Macht!

@ Kettcar: Danke für die lustigen Vids! :D:xD:

Jetzt fehlt nur noch: LENA for Merkel!

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.