=kettcar= 258 Report Share Posted March 11, 2011 Es hat ja was von Voyeurismus, sich das "live" im Fernsehen anzuschauen. Und wer die härtesten Bilder hat, hat Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Malarkey 1 Report Share Posted March 11, 2011 (edited) Es hat ja was von Voyeurismus, sich das "live" im Fernsehen anzuschauen. Und wer die härtesten Bilder hat, hat Quote Stimmt. Aber das ist ja genetisch veranlagt, bei allen Menschen, dieser Voyeurismus... Schlüssellöcher, Big Brother oder halt Tsunamis Edited March 11, 2011 by Malarkey Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest flavor.himself Report Share Posted March 11, 2011 Jeez, wie mich diese ganze Sensationsgeilheit der Menschheit ankotzt. Aber schön, dass ihr vor'm Livestream sitzt und Menschen beim Überlebenskampf zuschaut. Versäumt bloß nicht, die minütlichen Tickermeldungen zu verfolgen! Hoffentlich habt ihr euch ausreichend mit Chips, Popcorn und Cola eingedeckt, notfalls ruft den Pizzadienst an, dass ihr ja nichts verpasst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Malarkey 1 Report Share Posted March 11, 2011 Jeez, wie mich diese ganze Sensationsgeilheit der Menschheit ankotzt. Aber schön, dass ihr vor'm Livestream sitzt und Menschen beim Überlebenskampf zuschaut. Versäumt bloß nicht, die minütlichen Tickermeldungen zu verfolgen! Hoffentlich habt ihr euch ausreichend mit Chips, Popcorn und Cola eingedeckt, notfalls ruft den Pizzadienst an, dass ihr ja nichts verpasst. Quelle, web.de: +++ Live-Ticker zum Tsunami in Japan +++ [14:41] +++ FIFA-Präsident Blatter drückt Japan Mitgefühl aus +++ WENS ZUM DREITEUFELSNAMEN INTERESSIERT SO EIN SCHEIß? Als ob es nix wichtigeres gäbe. Jeder hat da Mitleid, außer diesen Pimmelköpfen die sich darauf wahrscheinlich noch einen runterwedeln. Mich interessiert das wesentliche, ob die Atomverseuchung gestoppt werden kann und wie die FOlgen in USA und japan aussehen. Mehr nicht. Dummes web .de RTL 2 Nivea. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hero-of-War 46 Report Share Posted March 11, 2011 Jeez, wie mich diese ganze Sensationsgeilheit der Menschheit ankotzt. Aber schön, dass ihr vor'm Livestream sitzt und Menschen beim Überlebenskampf zuschaut. Versäumt bloß nicht, die minütlichen Tickermeldungen zu verfolgen! Hoffentlich habt ihr euch ausreichend mit Chips, Popcorn und Cola eingedeckt, notfalls ruft den Pizzadienst an, dass ihr ja nichts verpasst. Weil es einen vielleicht interessiert, wie es sich entwickelt und man sich wünscht denen helfen zu können (was ich machen würde, wenn ich könnte). Hat nicht unbedingt was mit Sensationsgeilheit zu tun^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Report Share Posted March 11, 2011 Jeez, wie mich diese ganze Sensationsgeilheit der Menschheit ankotzt. Aber schön, dass ihr vor'm Livestream sitzt und Menschen beim Überlebenskampf zuschaut. Versäumt bloß nicht, die minütlichen Tickermeldungen zu verfolgen! Hoffentlich habt ihr euch ausreichend mit Chips, Popcorn und Cola eingedeckt, notfalls ruft den Pizzadienst an, dass ihr ja nichts verpasst. Quelle, web.de: +++ Live-Ticker zum Tsunami in Japan +++ [14:41] +++ FIFA-Präsident Blatter drückt Japan Mitgefühl aus +++ WENS ZUM DREITEUFELSNAMEN INTERESSIERT SO EIN SCHEIß? Als ob es nix wichtigeres gäbe. Jeder hat da Mitleid, außer diesen Pimmelköpfen die sich darauf wahrscheinlich noch einen runterwedeln. Mich interessiert das wesentliche, ob die Atomverseuchung gestoppt werden kann und wie die FOlgen in USA und japan aussehen. Mehr nicht. Dummes web .de RTL 2 Nivea. Ok liveticker und livestream sind echt irgendwie morbide. Hab die Nachrichten grade auch ausgemacht, als die angefangen haben über 300 angeschwämmte Leichen zu sprechen, sowas ist mir zu heftig, auch wenn das jetzt kein News Hubschrauber von oben filmt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
=kettcar= 258 Report Share Posted March 11, 2011 Ansage: Hört mit eurem privaten Bullshit auf. Sonst gibts mal wieder Sendepausen. Planlose Posts gelöscht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NordicViking 0 Report Share Posted March 11, 2011 (Voyeuristisch (sorry Fremdwort) betroffen die LIVE-Streams anglotz... ) Dazu fallen mir jetzt keine Worte mehr ein, die nicht unweigerlich zur Folge hätten, dass ich meine Meinung für die nöchsten 2 Wochen nicht mehr äußern könnte, falls das jetzt ernst gemeint ist. War als REAL-Satire gedacht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stemminator 0 Report Share Posted March 11, 2011 Ohne Worte.... http://www.youtube.com/watch?v=YRT3DJIhx9c Das sieht echt unglaublich aus, man beachte die ganzen Autos mit den Menschen die versuchen zu fliehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hero-of-War 46 Report Share Posted March 11, 2011 Quelle, web.de: +++ Live-Ticker zum Tsunami in Japan +++ [14:41] +++ FIFA-Präsident Blatter drückt Japan Mitgefühl aus +++ Haha: Bild.de: 15.21 Uhr: US-Prominente melden sich per Twitter zu Wort: • Paris Hilton: „Die Bilder in den News brechen mir das Herz. Ich mache mir solche Sorgen um jeden in Japan. Gott schütze euch alle." • Ex-Spice-Girl Mel B: „Meine Gedanken und Gebete sind mit allen in Japan!" • Kim Kardashian: „Habe gerade von dem großen Erdbeben und Tsunami gehört. Ich bete für alle in Japan." Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Report Share Posted March 11, 2011 Quelle, web.de: +++ Live-Ticker zum Tsunami in Japan +++ [14:41] +++ FIFA-Präsident Blatter drückt Japan Mitgefühl aus +++ Haha: Bild.de: 15.21 Uhr: US-Prominente melden sich per Twitter zu Wort: • Paris Hilton: „Die Bilder in den News brechen mir das Herz. Ich mache mir solche Sorgen um jeden in Japan. Gott schütze euch alle." • Ex-Spice-Girl Mel B: „Meine Gedanken und Gebete sind mit allen in Japan!" • Kim Kardashian: „Habe gerade von dem großen Erdbeben und Tsunami gehört. Ich bete für alle in Japan." ² Ich wette diese Tusen wissen nicht mal, wo Japan liegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Malarkey 1 Report Share Posted March 11, 2011 (edited) Quelle, web.de: +++ Live-Ticker zum Tsunami in Japan +++ [14:41] +++ FIFA-Präsident Blatter drückt Japan Mitgefühl aus +++ Haha: Bild.de: 15.21 Uhr: US-Prominente melden sich per Twitter zu Wort: • Paris Hilton: „Die Bilder in den News brechen mir das Herz. Ich mache mir solche Sorgen um jeden in Japan. Gott schütze euch alle." • Ex-Spice-Girl Mel B: „Meine Gedanken und Gebete sind mit allen in Japan!" • Kim Kardashian: „Habe gerade von dem großen Erdbeben und Tsunami gehört. Ich bete für alle in Japan." ² Ich wette diese Tusen wissen nicht mal, wo Japan liegt. Es tut mir jetzt ja Leid, im angesicht der Tatsache. Aber es muss sein: Die Menschheit verdummt auch immer mehr... Edited March 11, 2011 by Malarkey Link to comment Share on other sites More sharing options...
TanteEmma 1436 Report Share Posted March 11, 2011 Quelle, web.de: +++ Live-Ticker zum Tsunami in Japan +++ [14:41] +++ FIFA-Präsident Blatter drückt Japan Mitgefühl aus +++ Haha: Bild.de: 15.21 Uhr: US-Prominente melden sich per Twitter zu Wort: • Paris Hilton: „Die Bilder in den News brechen mir das Herz. Ich mache mir solche Sorgen um jeden in Japan. Gott schütze euch alle." • Ex-Spice-Girl Mel B: „Meine Gedanken und Gebete sind mit allen in Japan!" • Kim Kardashian: „Habe gerade von dem großen Erdbeben und Tsunami gehört. Ich bete für alle in Japan." Ganz, ganz einfacher Journalismus. Ich denke diese Statements gabs einfach über Twitter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Malarkey 1 Report Share Posted March 11, 2011 Quelle, web.de: +++ Live-Ticker zum Tsunami in Japan +++ [14:41] +++ FIFA-Präsident Blatter drückt Japan Mitgefühl aus +++ Haha: Bild.de: 15.21 Uhr: US-Prominente melden sich per Twitter zu Wort: • Paris Hilton: „Die Bilder in den News brechen mir das Herz. Ich mache mir solche Sorgen um jeden in Japan. Gott schütze euch alle." • Ex-Spice-Girl Mel B: „Meine Gedanken und Gebete sind mit allen in Japan!" • Kim Kardashian: „Habe gerade von dem großen Erdbeben und Tsunami gehört. Ich bete für alle in Japan." Ganz, ganz einfacher Journalismus. Ich denke diese Statements gabs einfach über Twitter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
=kettcar= 258 Report Share Posted March 11, 2011 Einfacher Journalismus contra gequirlte Scheisse wo is der Unterschied? Link to comment Share on other sites More sharing options...