Zum Inhalt springen
sid6.5

Medal of Honor 2 - Warfighter

Empfohlene Beiträge

Hab heute den exklusiv Artikel in der ComputerBild gelesen. :trollface:

Angeblich wollen die Entwickler von den Schlauchlevels weg und viele taktische Möglichkeiten bieten, die Missionen zu schaffen. Mit "Breach and Clear" soll viel möglich sein. Vor allem endlich mal das KSK :somuchwin:. Da warte ich schon Ewigkeiten drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh um jedes Modern Warfare Spiel das momentan erscheint...

...damit die Leute sich endlich mal dran sattfressen und die Entwickler aufhören den Scheiss zu produzieren. Ich kanns wirklich nicht mehr sehen. BF3 tolleriere ich noch gerade so und es war auch der einzige Shooter seit langem den ich gekauft habe. Aber wenn der Mist nicht bald aufhört kaufe ich gar nichts mehr.

Ich verstehe einfach nicht warum so viele Leute noch auf den Schrott anspringen. Wie kann man ein Thema nur so dermassen auslutschen. Mitlerweile schaffen die es ja schon einen Golfball durch einen Gartenschlauch zu saugen.

Es ist schon soweit das ich wieder einen WW2 Shooter will (Obwohl sie das Szenario ja damals genauso vergewaltigt haben). :kiddingme:

Da muss ich größtenteils zustimmen. Ich habe mir vor einigen Jahren immer einen guten MW Shooter gewünscht, weils damals fast nur WW2 gab und ich bin auch heute noch der Meinung, dass MW einfach das meiste Potential hat, wenn mans richtig umsetzt, aber mittlerweile gibts ja etliche solcher Spiele und es scheint kein Ende zu nehmen. Noch dazu kommt, dass fast alle das selbe Grundgerüst haben.

Versteht mich nicht falsch, ich finde BF3 echt nicht schlecht und auch die Kampagne von CoD tu ich mir jedes mal gerne an, aber einfach mal was "anderes" bzw "neues" wäre sehr wünschenswert.

Ich fände auch mal einen Ego-Shooter interessant, der nichts (oder zumindest nicht direkt) mit Krieg zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum eig. kein vietnam szenario? >.<

Deren grosse Zeit war noch vor den ganzen WW2 Shootern, seinerzeit ausgelöst durch Vietcong (PC). Allerdings meine ich mich zu erinnern das man von Vietnamshootern nicht dermassen erschlagen wurde wie von MW oder WW2. Allerdings bietet das Szenario auch nicht so viel Potenzial als das man zig Spiele damit fabrizieren könnte. Dschungel bleibt halt Dschungel. WW2 und MW bietet schlicht mehr Raum für abwechslungsreichere Settings.

Trotzdem, ein guter Vietnamshooter wäre mal wieder was. :D

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem endlich mal das KSK :somuchwin:. Da warte ich schon Ewigkeiten drauf.

KSK! Superspannend! Alles völlig anders! Gameplay neu definiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute den exklusiv Artikel in der ComputerBild gelesen. :trollface:

Angeblich wollen die Entwickler von den Schlauchlevels weg und viele taktische Möglichkeiten bieten, die Missionen zu schaffen. Mit "Breach and Clear" soll viel möglich sein. Vor allem endlich mal das KSK :somuchwin:. Da warte ich schon Ewigkeiten drauf.

Breach and Clear ist aber genau genommen, genau das Gegenteil von weiten offenen Karten. Eine KSK Einheit infiltriert nur eine kleine Stelle in einer Verteidigung und geht nicht auf breiter Linie vor. Also soweit zu den Begrifflichkeiten, nun warten wir mal auf die Karten, viel versprochen wird ja irgendwie immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Singleplayer Gameplay Trailer

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kein Korea oder WW1 Shooter?

Der Koreakrieg begann knapp 4 1/2 Jahre nach dem 2 Weltkrieg. Das Waffenmaterial war größtenteil noch aus dem selbigen. (Bomber(B29,F4U Corsair),Panzer(M4 Sherman,M24Chaffee)Gewehre(M1))

Und im 1. Weltkrieg ein Egoshooter ? Ich stelle es mir schwierig vor mit 16 - 32 Mann einen Sturmangriff auf befestigte Stellungen durchzuführen oder sich in Gräben gegenseitig solange zu belauern bis mal einer den Kopf aus der Stellung hebt um sich nen Kopfschuss abzuholen.

Im Bodenkrieg ist der 1. Weltkrieg so ziemlich das Langweiligste was man sich Vorstellen kann.

Aber man sollte sich damit abfinden das es nur noch schnellproduzierbare Modern Warfurz Shooter geben wird. Zumindestens solange wie jedes noch so schlechte Spiel sich wie geschnitten Brot verkauft und dabei noch von den Printmedien als "DIE Innovation"gepriesen und hochgejubelt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und vom
von PA :D Einfach geniale Stücke.

Das ist aber das Main Theme von Allied Assault ! Das Theme von Pacific Assault ist aber fast genauso klasse :)

-edit-

Die Soundtracks von Michael Giacchino sind aber alle gut gemacht :)

Bei dem Allied Assault Thema krieg ich immer noch Gänsehaut. Man war das Spiel genial. Ich will eine Neuauflage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trailer könnte auch für BF4 sein. Oder doch MW4 ... oder vllt. doch das neue MoH?!?!?!

Langsam wird es echt langweilig. Die Jungs von BF1918 haben gezeigt, dass man den ersten Weltkrieg auch ordentlich verwursten kann, die Ausrede lasse ich also nicht gelten . Koreakrieg oder ein ordentlicher Vietnam-Shooter im Stile von Vietcong wären echt mal erfrischend. Klar war es nur im Dschungel, das Missionsdesign war aber trotzdem extrem erfrischend und ich hatte nie das Gefühl gelangweilt zu werden. Zudem hat man auch nicht Horden von strunzdummen Gegnern umgenietet. Zweiter Weltkrieg ist natürlich ähnlich ausgelutscht wie MW, aber dieser ganze Technikschnickschnack bietet mMn weniger Nervenkitzel als die nostalgischen Waffensysteme und Schauplätze. Ich warte z.B. immernoch auf das nächste Brothers In Arms - und nicht diesen Inglorious-Bastards-Verschnitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur ewigen szenario-thematik wwII vs. mw: BEIDE szenarien sind, wenn man sich die summe der titel bei den großen franchises wie bf, cod und moh anschaut, mehr als ausgelutscht.

hab letzte woche mal wieder mit nem kollgen das "alte" bf nam ausgepackt und zusammen bots gemetzelt. schon lange nicht mehr soviel spaß gehabt. kann nur immer wieder betonen: indochina/vietnam = most epic szenario ever, von stadt bis dschungel alles dabei.

alternativ auch gern ein fiktives cold war szenario angesiedelt in den 70/80ern. hier hatte zum beispiel cod black ops ganz interssante ansätze - zumindest im SP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte ihr mal mit der bitte mit der Diskussion aufhören öh Warfighter ist scheiße weil es nicht WW2 oder ähnliches ist bzw. diese Posts wo bloß drin steht das MW scheiße ist.

Darum geht es hier im Thread doch nicht, sondern um News zum neuen MoH :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@ Trailer

Seht so aus als ob man auch im SP mit den verschiedenen Nationen spielen kann. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.