Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

das ist nicht eine meinung sondern eine tatsache. es sei denn es gibt in der zwischenzeit neue spiele - und welche spiele kommen bis zum release von bf4 raus, die höhere anforderungen haben als bf4? oder meinetwegen auch bf3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs zwar bis jetzt noch nicht gezockt, aber Metro LL war/ist doch so n Fall?

 

Nebenbei, was die Blendeffekte angeht, weiss jetzt kaum wie ichs beschreiben soll....man hatte bei BF3 gewisse statische Blend"effekte" (so nennen konnte man sie wirklich nicht). Selten sowas unnützes und grafisch abwertendes gesehn, passte so gar nicht zum Rest. Mal sehn obs das bei BF4 auch wieder gibt.

 

P.S.: sichtbar unten links, hab nur mal eben irgendwelche Pics genommen. Da hätte man sich wenigstens etwas Mühe geben können.

 

Battlefield-3-Armoured-Kill-3.jpgbf3-screenshot2.jpg

Bearbeitet von NiKE2002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passiert mir immer wieder, wenn ich mehrere Zitate einfügen, Sorry dafür.

Wie ich schon sagte, für manche Menschen definiert sich eine Community dadurch das x Leute eine Webseite bereiben. Ein bisschen News, ein paar Events, Preise (wtf?), maßig Server und der ganzen Welt zeigen wie geil sie alle sind.

Heute sehe ich ein Haufen von Spielergruppen, die fernab von jeder Öffentlichkeit still und heimlich in Skype abhängen und ihr Mittelungsbedürfnis auf andere Weise befriedigen.

Willst du mir erzählen das per Definition eine Community nur dann existiert wenn man sie anhand von aktiven privat betriebenen  Webseiten abzählen kann?

Der Trend geht dahin das die Spielbetreiber die Leute an sich ran ziehen wollen, eigene Foren, eigene Newspages ect. ect.

Dadurch gehen auch mal ein paar Communityseiten drauf, der rest krepiert dann an der Unfähigkeit sich mit anderen Webseiten zusammenzuschließen. Dennoch die Speiler sind ja immernoch vorhanden und suchen gleichgesinnte. Ich sehe Community auf meine Weise, du auf deine Weise.

 

Mein 2. Standpunkt: was kratzen mich 10 000 Mod Spieler wenn ich 90 000 Spieler habe die sich nicht die Bohne für Mods intressieren. Dann sagen halt 10 000 BF ist tod. 90 000 spielen fleißig weiter. Wieder 2 verschiedene Sichtweisen. Und aus diesem Grund nervt das ewige "BF ist TOD". Und damit ihr mir die Worte nicht wieder umdreht. Mods ist nicht alles, gibt wahrescheinlich immernoch 100 Gründe warum BF tod sein soll, es bleiben immernoch ein Haufen Spieler die damit leben können und niemals behaupten würden BF wäre tod.

 

PS: Hätte ich da oben das Wort "rein" weggelassen, hättest dir ne Wand von Text ersparren können die mit der eigentlichen Diskussion nix zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...es geht ja nicht nur ums sterben der Webseiten sondern das rumvegetieren der Clans und Spielergemeinschaften die im Endeffekt diejenigen sind die ja Server mieten.

Im deutschsprachigen Raum (!!) gibt es genau noch 2 BF Seiten inclusive der hier..

Es gibt keine mehr hier in Österreich und keine in der Schweiz....die wichtigste norwegische Seite battlefield.no hat auch schon 2012 das Handtuch geschmissen, das hat aber auch mit dem fehlenden Support im eSport zu tun weil man die Leute immer wieder vertröstete.

 

Heute eiert jeder im Battlelog rum weils halt da ist und man ohnehin dort auf die Plattform muss um spielen zu können, ich finde dass man sich bei EA langfristig damit keinen Gefallen tut weil man die Leute mit Gewalt an sich binden will und es zum Grossteil egoistische Statshuren sind die niemals unranked spielen würden oder einer Comm helfen, heute deutet jeder mit dem Finger nur noch auf Andere.

 

Ich hab zB Gestern versucht um 21 Uhr einen besetzten Aftermath Server zu finden...es gab genau 12 in Conquest, davon waren 4 in Übersee und der Rest 64er Rush, Talah Market und Epicenter only...., gewiss, es war Samstag Abend, dennoch ist es unter der Woche kaum besser.

 

Dazu kommt dass die Gemeinschaften die jetzt noch immer BF3 spielen zu denen gehören die auf das stehen was seit BC2 drin ist und die sind die so komische Servervariablen wie Rush und fast Vehikel Spawn drinnen haben das den ganzen Spielsinn ad Absurdum führt..(ich hatte auf Firestorm Gestern zB die ganze Runde 3 Tanks vor mir und kam nicht mal dazu was anderes zu machen als die zu beharken....).

OldGuysGaming ZB hat gleich 5 von diesen fast Spawn und Metro only  Schwachsinnsservern am laufen...

 

IMO ist das Verhältnis gut spielbarer Server zu den kuriosen gekippt, ich zumindest finde kaum was für meinen Geschmack (Conquest, mittlere Slotanzahl, normale Einstellungen)...ich hab 50 Server in den Favoriten und davon sind 60% nur noch leer, bei der Serversuche bekommt man auch immer weniger.

Und das liegt sicher daran dass es die alten BF Leute einfach nimmer gibt und nur noch die hardcore BC2/BF3 Fans so geil drauf sind dass sie auch Server mieten.

Ich hab zB noch nie gesehen dass der bf-games.net Server besetzt ist....wieso?

 

Ich hoffe wirklich dass mit BF4 doch noch ein paar "alte" Leute zurückkommen und es in dieser Hinsicht besser wird, ich finde da DICE gameplaytechnisch mit all den wichtigen kleinen Verbesserungen auf dem guten Weg ist.

Bearbeitet von Al3x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EB Games Australia announces an exclusive Battlefield 4 LIVE demo this Tuesday 16th July

 

http://mii-gamer.com/2013/07/15/eb-games-australia-announces-an-exclusive-battlefield-4-live-demo-this-tuesday-16th-july/

 

On Tuesday July 16th EA will be hosting a preview of LIVE gameplay of Battlefield 4 at Hoyts Entertainment Quarter @ Moore Park, and we’ve got 100 hot tickets to give away to the keenest gamers! These events are usually reserved for the media so this is an opportunity you won’t want to miss.

 

Better still, the night will include a Q & A session featuring David Silverman, EA Global Director of International Publishing, hosted by community reps Jiggsy from EA and Kez from EB Games. Got a question? Just include it in your RSVP! The best questions will be picked out for the Q & A on the night.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd auch gern mal mein Senf dazu geben ... Also ich bin ja anfürsich ja hier noch neu, der Grund aber warum ich mich hier angeschlossen habe, liegt daran, dass ich mich von dieser Unterdrückung befreien will... Es darf einfach nicht sein, das Foren Administratoren entscheiden können, was sie für Sinnfrei als Post halten denn  alles andere wird nämlich gelöscht,zensiert,verbannt ,geschlossen... Das Forum im Battlelog ist darauf ausgelegt nur das zu Posten was EA hören will dazu kommen noch die Moderatoren die einst mal aus der Community waren ebenfalls ihre Macht ein wenig ausspielen können.Desweiteren hat sich im Battlelog eine Hirachy geführt die unter gewissen einflüßen von Foren Moderatoren und beziehungen( "Freundeskreis") herscht.. Leute die nicht in diesem kreis sind werden ausgeblendet oder aber auf den ihre Liste gesetzt!

 

Deswegen ist für mich Battlelog gestorben und ich bin froh, dass hier noch Leute sind die nicht immer gleich ne Alpha für 70 euro kaufen würden (EA Hardcore Fanboys) mit der alpha wars jetzt übertrieben ..

 

"Die Richtilinien aus dem Battlelog Forum Zitat vom Max Maron die jetzt auch nochma G4mma bestätigt hat....

 

Richtlinien für Beiträge
"Der Sinn in den Foren ist es, eine produktive, hilfreiche und einladende Atmosphäre zu schaffen, in der Spieler diskutieren, Hilfe suchen und Rückmeldungen zu Battlefield posten können. Beiträge, die nicht diesen Richtlinien entsprechen, unterliegen dem Ermessen der Forenmoderatoren und können entfernt werden. Nutzer, die wiederholt gegen Regeln verstoßen oder durch ein negatives Verhalten auffallen, können durch Disziplinare Maßnahmen (Bann) bestraft werden."

 

Diese Richtlinie ist in meinen Augen ein absoluter Müll und zugleich ein Argument für die Zensierungen,Schließungen, und Banns. Denn eine produktive, hilfreiche atmosphäre zu schaffen liegt immer noch in meinen Augen des Betrachters und gibt nich das Recht den Forenmods zu bestimmen was sie für sinnig halten und was nicht..

 

 

Auf gut deutsch schreibt alles was positives EA gegen über, klar gibts auch ein Theard wo Bugs drinne stehen ... aber wenn man das Battlelog mal genau untersucht und die schließungen der Therads dann weiß man halt worauf sie hinaus gehen.

 

Gneau aus diesem Grund meide ich von nun an das Forum

Bearbeitet von Progressiv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, dass die Gemecker über sich zensieren weil sies nicht ertragen können find ich auch ein Unding. Aber bei anderen Sachen kann ich die wiederum verstehen. Wenn manche nurnoch provozierende Posts schreiben und sich zwischen den Zeilen die Rübe einschlagen, ist das einfach nervig und stört den Forenfrieden. Auch wenn die Forenregeln nicht explizit gebrochen wurden. Das gilt übriges nicht nur im Battlelog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, dass die Gemecker über sich zensieren weil sies nicht ertragen können find ich auch ein Unding. Aber bei anderen Sachen kann ich die wiederum verstehen. Wenn manche nurnoch provozierende Posts schreiben und sich zwischen den Zeilen die Rübe einschlagen, ist das einfach nervig und stört den Forenfrieden. Auch wenn die Forenregeln nicht explizit gebrochen wurden. Das gilt übriges nicht nur im Battlelog.

 

Ich habe hier mal ein gutes bsp.. klar kann man sich etwas anderes ausdrücken aber mal im ernst ...wenn alle es nur noch auf die Goldwaage legen wo kommen wir dann dahin?

 

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654624702483066/50/

etwas weiter runter scrollen bitte!

 

und Max kann nur froh sein das sowas nicht bei mir gemacht worden ist, denn sonst würde ich mir direkt ein Anwalt holen, solche behaupten gehen ma gar nicht und das noch öffentlich also EA sollte sich ma überlegen warum manche sich mittlerweile nicht mehr anders äupern können und so verärgert sind?

 

Klar gibt es Leute die auch gerne provozieren sowas will ich nicht abstreiten und sowas gehört dann auch bestraft oder aber was anders... Die Leute die aber  Moderatoren sind tut mir leid sind nicht fähig es sachlich und Menschlich und vorallen unparteisch zu klären ... diese Copy paste ist das einzige was sie können und hin und wieder mal Behauptungen stellen!

Bearbeitet von Progressiv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste noch garnicht das es so schlimm im Battlelog Forum ist. Allerdings habe ich mir dort auch noch nie etwas durchgelesen oder gepostet :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, dass die Gemecker über sich zensieren weil sies nicht ertragen können find ich auch ein Unding. Aber bei anderen Sachen kann ich die wiederum verstehen. Wenn manche nurnoch provozierende Posts schreiben und sich zwischen den Zeilen die Rübe einschlagen, ist das einfach nervig und stört den Forenfrieden. Auch wenn die Forenregeln nicht explizit gebrochen wurden. Das gilt übriges nicht nur im Battlelog.

 

Ich habe hier mal ein gutes bsp.. klar kann man sich etwas anderes ausdrücken aber mal im ernst ...wenn alle es nur noch auf die Goldwaage legen wo kommen wir dann dahin?

Zu einem etwas freundlicheren Umgang. Hoffentlich. Ich mag das BL Forum auch nicht und meide es. Aber eine gewisse Freundlichkeit kann man dennoch erwarten/behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss zwar nicht was der andere Typ gepostet hat, da gelöscht, jedoch finde ich die Arrgumente von Max Maron schlüssig und rechtens.

 

So what?

 

Hehe es wird noch besser; Der Zensierte ist sogar Vorbesteller für Battlfield 4. XD

So schlimm kanns also nicht sein...hehe

Bearbeitet von c4m3l
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss zwar nicht was der andere Typ gepostet hat, da gelöscht, jedoch finde ich die Arrgumente von Max Maron schlüssig und rechtens.

Ich kann so ein verstehen was du da gerade von dir gibts mal überhaupt nicht nachvollziegen geschweige denn verstehen?! :kritisch:

Du redest von Max Marons Post schlüssig und rechtens, obwohl du nichtmal weiß was der andere gepostet hat? (spitzen Aussage) und sehr parteiisch  :kiddingme:

Angenommen er hat was schlechtes geschrieben, was man nicht beurteilen kann bei dem lösch,zensur warn ... aber es gibt noch lange einem "EA"Mmitarbeiter nicht das recht solche Persönliche behauptungen von sich zu geben?  Nein rechtens ist das schon gar nicht!

 

Maxmaron verstoßt gegen das StGB §178 Verleumdung und das gilt auch im Internet ( soviel zum Thema rechtens)

 

wenn ich der Typi wäre, würd ich Max Maron verklagen, denn es ist nicht das erste ma das er andere da so hinstellt!

 

Wie gesagt da kein Kläger, da kein Richter.

Bearbeitet von Progressiv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

Hi,

wie ich aus seinem weiteren Posting entnommen habe, hat er sich mächtig über die Zicken von Battlefield 3 geärgert, daß dieses Spiel plötzlich nicht mehr so wollte und das nach einer Neuinstallation. Seine Schilderung.

Wir wissen doch alle, daß Battlefield 3 eher ein Bugfield ist und es ist doch selbstverständlich, wenn Kunden sich aufregen und sich beschweren.

100,00 Euro ist ja auch nicht grad viel in der heutigen Zeit, oder etwa doch?

 

@c3m3l:

was MaxMaron schreibt, mag zwar auf dem ersten Blick für "Unwissende" vernünftig klingen, ist es aber nicht. Genau das Gegenteil ist dort der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.