Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General_Abrahams

The Walking Dead & Fear The Walking Dead [TV SPOILER!]

Empfohlene Beiträge

Ich glaube Shifty hat den Abspann  von Folge 1 net ganz gesehen. :derb:

 

Spoiler:

Wer achtet bitte auf sowas

:D

post-17884-0-65624400-1413837866_thumb.p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit den Comics noch nicht so weit. Deswegen mal meine rethorische Frage.

Bob verlässt die Kirche um am Baum zu heulen. Findet er seine Situation in der Gruppe so toll, oder ist er im Wasser gebissen worden (Wovon ich mal ausgehe) und weint deswegen? Und wenn er denn dann gebissen wurde, und die Kannibalen etwas von ihm essen, verwandeln sich dann alle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe auch schwer davon aus, dass er gebissen worden ist. Er ist so übertrieben emotional und macht die ganze Zeit seltsame Gesten. Auch den "letzten Kuss" will er.

 

Ich gehe aber schwer davon aus, dass sie sich nicht verwandeln.vielleicht haben sie ihn sogar damit gerettet :D (nein Scherz, eine Bisswunde am Bein hätten sie bemerkt.

 

Es bleibt spannend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie Krass diese Kanibalen drauf sind  :omg:

Find das ganze eigentlich bis jetzt auch ganz spannend, es stört mich aber das die bei Walking Dead nie etwas "durchziehen" :D. Die hätten sich soviel ärger erspart hätten sie den Schwarzen aus der ersten Staffel in der dritten umgebracht und hätte Rick in Terminus ordentlich gezielt und die Kanibalen erledigt...

Aber auch schön wie Michonne nach ihrem verschwundenem Schwert greift  :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber im Endeffekt sind sie doch sowieso alle infiziert? Klar es ist komisch das die sich net direkt verwandeln erst nachdem sie gebissen wurden... das macht net so ganz sinn aber naja. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was keinen Sinn macht, für mich als alten Endzeitgamer ( Fallout) wie die nach Essen und Waffen suchen...

 

Einmal machen drei 500 Zombies weg und dann sind wieder 10 mit 20 überfordert...

 

Vor allem, in einem Land wie den USA wo 89 von 100 Bürger eine Waffe besitzen finden die keine Munition oder Waffen :)(sind nur so 270Mio aber egal)

 

Von den unregistrierten Waffen ganz zu schweigen und den Militärbasen etc...aber das nur mal so am Rande.

 

Bob ist ne alte Heule, ich denke der schnappt emotional um, bzw. als Quoten Behinderter der Serie wird er es eh nicht mehr lange machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kapier ich auch net, kann doch net sein das alle Militäbasen schon geräumt sind. Da könnten die sich so viel Zeug holen und meistens sind die dinger ja auch gut gesichert... aber das mit den Waffen stimmt auch. So viele wie es da gibt, das wäre in Deutschland viel schwieriger ^^

 

Da drüben gibts doch in jedem kaff n AmmuNation ( :derb: ) und die kriegen es trotzdem net hin. Naja ist und bleibt ne Serie. :D Aber wiegesagt das mit dem Gebissen werden und dann werden sie erst zu Walkern... das macht net so ganz sinn. Sie sind doch eh alle infiziert. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Haben nicht auch schon Kratzer genügt? Dann müsste jede offene Wunde zur Verwandlung führen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bisher wurden doch alle direkt gebissen oder sind mir kratzer entgangen?

Ja eben oder auch z.B. die Szene in dem "wasserbecken" wo dann das Blut der Walker im Wasser war und irgendjemand ein ratscher am Bein oder so hat... zack infected! Ich erinnere da an die Szene auf der Farm wo der dicke Walker im Brunnen fest gesessen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja an Kratzern sind auch schon einige drauf gegangen, wundere mich darum auch, dass die da alle so entspannt an die dran gehen :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeit vom Biss bis zur Verwandlung ist unterschiedlich. Haben Sie mal gebracht. Ebenfalls muss man Tod sein, damit der Virus die Macht über den Körper ergreifen kann.

 

Wieso sollten Sie den Black Dude aus Staffel 1 und 3 töten, der hat Rick ja schon 2 mal geholfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, der Biss ist nicht verantwortlich für die Verwandlung. Es sieht viel mehr so aus, dass ein Zombiebiss die Wunde so sehr mit Bakterien verunreinigt, dass es da zu einem riesigen Fieber kommt, was einen letztenendes umbringt.

 

Ich denke mal, das Morgan letztendes Bob ersetzen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Genau, der Biss ist nicht verantwortlich für die Verwandlung. Es sieht viel mehr so aus, dass ein Zombiebiss die Wunde so sehr mit Bakterien verunreinigt, dass es da zu einem riesigen Fieber kommt, was einen letztenendes umbringt.

 

Ich denke mal, das Morgan letztendes Bob ersetzen wird.

 

Die haben doch schon Quotenneger(man verzeihe mir die Titulierung) oder meinst du die Rassentrennung lässt eine Beziehung zwischen schw und weiss nicht zu :) - "gelb" und weiss gibt es ja schon..

 

Ach ja, die Rollen der neu hinzu gekommenen in Staffel4 also der verrückte Wisschenschaftler und der aus ner Konsole entstiegene Bürstenhaarschnitt Soldat sind mir ein wenig zu klischeehaft..ist aber jammern auf hohem Niveau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.