Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General_Abrahams

The Walking Dead & Fear The Walking Dead [TV SPOILER!]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Black Dude ist ein wenig zweigespalten..entweder sucht er die Meute oder er will Rache..wenn ich mich recht entsinnen kann war er doch mit seinem Sohn in der einen Stadt in der unser Sheriff Unterschlupf gesucht hat. Beim letzten Mal wo man ihn gesehen hat wirkte er nicht mehr ganz klar im Kopf...

Staffel ging auf jeden Fall gut los...kann man sich auf mehr freuen. Die Motivation der Menschfresser zu erklären hat ein wenig Licht ins Dunkel gebracht..

In welcher Staffel bist du denn unterwegs?

Das hört sich irgendwie nicht nach Season 5 an, falls das korrekt ist würde ich das Topic hier meiden.

Wie im GoT Topic wird die aktuellste Staffel diskutiert, Comic-Inhalte werden gespoilert.

Geschrieben

Gucke grade die neue Folge... also bisher ja recht ruhig und Tyrese wird iwie bisl zum Softie. :kritisch:

Edit:

Und ich wette 50 Euro das dieser "shelter" in DC überrannt ist.

*lol*

Gast
Geschrieben

Der Black Dude ist ein wenig zweigespalten..entweder sucht er die Meute oder er will Rache..wenn ich mich recht entsinnen kann war er doch mit seinem Sohn in der einen Stadt in der unser Sheriff Unterschlupf gesucht hat. Beim letzten Mal wo man ihn gesehen hat wirkte er nicht mehr ganz klar im Kopf...

Staffel ging auf jeden Fall gut los...kann man sich auf mehr freuen. Die Motivation der Menschfresser zu erklären hat ein wenig Licht ins Dunkel gebracht..

In welcher Staffel bist du denn unterwegs?

Das hört sich irgendwie nicht nach Season 5 an, falls das korrekt ist würde ich das Topic hier meiden.

Wie im GoT Topic wird die aktuellste Staffel diskutiert, Comic-Inhalte werden gespoilert.

In der aktuellen Staffel...wo sonst? Folge 2 läuft gerade...ich rede vom Abspann Folge1 - ob der schwarze Mann Bob heisst bin ich überfragt..er stammt aber aus vorherigen Staffeln..

Geschrieben

war das erst in der vierten? Ja in der ersten rettet sein Junior halt Rick... dann sieht man ihn ja lange net mehr bis zu der Folge wo er die Stadt so verrammelt hat und jetzt dann im Abspann der Staffel 5 Folge 1.

SIeht ja son bisl aus wie ne neue Michonne jetzt wo die so weich geworden ist. :lol:

Gast
Geschrieben

war das erst in der vierten? Ja in der ersten rettet sein Junior halt Rick... dann sieht man ihn ja lange net mehr bis zu der Folge wo er die Stadt so verrammelt hat und jetzt dann im Abspann der Staffel 5 Folge 1.

SIeht ja son bisl aus wie ne neue Michonne jetzt wo die so weich geworden ist. *lol*

Ich sehe wir reden vom Gleichen...wie heisst der?

Wer Bob ist, wurde mir eben auch wieder klar..der Säufer...

Geschrieben

Morgan und sein Sohn Duane...

und das Ende der Folge grade... "you taste much better then we thought" :lol:

Geschrieben

Habt ihr das mitbekommen ?

Im Hintergrund sind schon die Hunter zu sehen.

Und noch mal vorsorglich zur Erinnerung da es jetzt schon wieder los geht mit Theorien Comic und diese Teaser am Ende für die nächste Episode bitte in Spoiler. :daumenhoch:

W9BXRCL.jpg

Gast
Geschrieben

Hannibal lässt grüßen...frisches Hirn...

Freue mich auf Teil 3 - könnte spannend bleiben :) 

Geschrieben

Meinst mit Hunter die Kannibalen?

Geschrieben

Habt ihr das mitbekommen ?

Im Hintergrund sind schon die Hunter zu sehen.

Und noch mal vorsorglich zur Erinnerung da es jetzt schon wieder los geht mit Theorien Comic und diese Teaser am Ende für die nächste Episode bitte in Spoiler. :daumenhoch:

W9BXRCL.jpg

Bist du irgendwie Autist oder so? :huh:

Ich mein, bestimmt ist dir das aufgefallen?!

Gast
Geschrieben

Na wenn er auf die Wand beamt vielleicht..mir ist das völlig entgangen :) 

Geschrieben

Du hast vermutlich den Priester gemeint?

Den Mann aus Staffel 1 und 3(?), der Rick gerettet hat wird man wohl nicht mehr sehen.

Die Staffel fängt auch recht gut an, man hat aber schon wieder einen personifizierten Feind.

Das finde ich etwas schade, in Season 1 und 2 gab es das in der Form auch nicht und das hat mMn die Serie groß gemacht.

Geschrieben

Nope Shifty, der Black Dude aus Staffel 1 und 3 (der mit den krass viel Kanonen) ist zurück. Und er ist more Badass than ever. Im Abspann bei Staffel 5 Folge 1 musst du schauen. Ganz am Schluss ;)

Gast
Geschrieben

Du hast vermutlich den Priester gemeint?

Den Mann aus Staffel 1 und 3(?), der Rick gerettet hat wird man wohl nicht mehr sehen.

Die Staffel fängt auch recht gut an, man hat aber schon wieder einen personifizierten Feind.

Das finde ich etwas schade, in Season 1 und 2 gab es das in der Form auch nicht und das hat mMn die Serie groß gemacht.

Irgendwie scheint es, als wenn du als EINZIGER hier Staffel2 auf RTL2 anstatt Staffel5 ansiehst :)