Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General_Abrahams

The Walking Dead & Fear The Walking Dead [TV SPOILER!]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da hing jedenfalls ne Menge leckeres Dry Age Fleisch in der Gegend rum... Ob das T-Bone genauso lecker war wie meins gestern abend? ;)

Geschrieben

Da hing jedenfalls ne Menge leckeres Dry Age Fleisch in der Gegend rum... Ob das T-Bone genauso lecker war wie meins gestern abend? ;)

Ich glaube eher dass es smoked war :ugly:

Geschrieben

Ist euch auch schon aufgefallen, dass sie sich nie küssen? Was für eine Beziehung haben die? Mutter - Sohn?

Ich denke, es ist eine Mutter-Sohn Beziehung.

Geschrieben

10704132_723729211035580_142143356501913

Das fiel mir gar net auf o.O

Geschrieben

Da musste ich erstmal googeln. Kann aber irgendwie nicht erklären wer er ist. Muss Episode 4 in Staffel 4 sein oder. Als Rick Carol wegen dem Mord im Knast verbannt und alleine weg schickt. Da treffen die doch ein Pärchen und die Frau war behindert oder so. Am Ende war sie tot und er verschwunden. Ist der Typ das?

Geschrieben

Genau der ^^

und sie war ja später in der Folge offenes Buffet

Geschrieben

need moar jpeg D:

ueZVFyY.jpg

Geschrieben

Alles in allem fand ich die erste Folge sehr gelungen. Zugegeben, das mit der Rakete war ein bisschen Stumpf  :laugh:

Aber das wichtigste ist doch das Daryl seine Armbrust wieder hat, jetzt stellt sich nur noch die Frage ob Michonne auch ihr Schwert wieder bekommt :D

Es ist ja auch noch offen geblieben was mit Beth wird... 

Geschrieben

Gugg dir mal den Trailer von Staffel 5 an,da wird am Ende gezeigt wo sie ist,in Trailer manier halt :P

Geschrieben

10352879_10152798386658373_1965319961173

Morgen abend ist es wieder soweit... :aww: auch wenn das auf dem Bild bereits abgebrannt ist :D

Edit and true...

1545136_697623920319569_3260865588500906

Geschrieben

Tja, wäre Ricker doch mal zurück nach Terminus gegangen und hätte sie alle ausgeräuchert :ugly:

Gast
Geschrieben

Der Black Dude ist ein wenig zweigespalten..entweder sucht er die Meute oder er will Rache..wenn ich mich recht entsinnen kann war er doch mit seinem Sohn in der einen Stadt in der unser Sheriff Unterschlupf gesucht hat. Beim letzten Mal wo man ihn gesehen hat wirkte er nicht mehr ganz klar im Kopf...

Staffel ging auf jeden Fall gut los...kann man sich auf mehr freuen. Die Motivation der Menschfresser zu erklären hat ein wenig Licht ins Dunkel gebracht..

Geschrieben

Haha, Bob. Wer den Comic gelesen hat, der könnte sich schon fast denken, was demnächst kommt :D

Geschrieben

Schade um Bob, ich mochte ihn immer wie mehr. Aber wir wissen ja wie es leuten mit nur einem Bein in WD ergehen wird.

Das Auto in welchem Beth entführt hatte, ist mit einem Kreuz gekennzeichnet. Spannend!