Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General_Abrahams

The Walking Dead & Fear The Walking Dead [TV SPOILER!]

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben

Wow, sie haben endlich gefunden wonach ich sofort gesucht hätte - einen autarken Ort. 

Aber da scheint unter der heilen Welt Sonnenschein auch einiges im Argen zu sein. 

Den Pfaffen habe ich nicht gesehen, vermutlich kniet der seitdem die das Tor passiert haben in der Kirche...war ja eine zu sehen. 

Geschrieben

Sieht stark danach aus, dass sich nachher alle aus Eifersucht und Neid gegenseitig zerfleischen. Wie das halt so ist, wenn die Leute Langeweile haben...

Geschrieben

Wo war bitte der Priester?

Stand irgendwann mal  im Hintergund rum

Geschrieben

schon wieder dieser Priester. Ich hab ihn diesmal auch nicht gesehen.

Btw. Die Glock Pistole hat bestimmt das Mädchen (Schwarm von Cooorrrrll) gemopst.

Rick hat ja am Schluss gesagt. Wenn die Bewohner das Dorf nicht halten können werden sie es tun. Da wird noch einiges passieren. Die blonde Nachbarin scheint aufjedenfall auf Rick abzufahren und er ist auch nicht abgeneigt. Obwohl immer wieder so komische "Szenen" mit Michone zu sehen sind. Ist da was im Busch?

Geschrieben

Ist das ne Zombie-Survival-Serie oder ne Daily-Soap? :lol:

Geschrieben

Das neue GZSZ :ugly:

Geschrieben

Für jemanden wie mich, der die Serie nicht schaut, liest sich das hier schon so :ugly:

Geschrieben

Die Frage ist warum jemand wie du, der die Serie nicht schaut, den Thread dazu liest  :ugly:

Also ich find das Szenario gerade richtig geil. Ist mal was anderes, als nur von Ort zu Ort zu flüchten. Wenn man überlegt waren Rick und die Gruppe noch nie an einem richtig autarken Ort. In woodbury waren ja nur zwei Leute und das Gefängnis war auch nicht gerade sicher und eher improvisiert. Das Szenario das alle relativ save sind und damit nicht klar kommen (siehe Daryl) gab es so vorher noch nicht und wie Rick am Ende wieder die Polizei Uniform anhat, fand ich extrem gut. Dachte sogar erst das wäre ein Rückblick. 

Allerdings gibt es wohl so einige typische Probleme. Die beiden Typen mit denen einige draußen waren sind wohl nicht ganz koscher und der Ehemann von der Frisöse ist wohl auch ein wenig komisch. Dazu kommt noch das so Leute wie Dary anscheinend mit der Situation nicht klar kommen und ich denke mal das Abrahams auch nicht so ganz zufrieden ist. Alleine die Szene wo Daryl dreckig, mit Armbrust bewaffnet und mit der verdammten Ratte in der Hand in dem Wohnzimmer der Frau steht, da konnt ich nicht mehr *lol*

Geschrieben

Die beiden Pfeifen die mit dem walker rumgespielt haben werden schonmal direkt in die Unsympatischen Schublade gesteckt. Da hat der Punch ins Gesicht gut getan :D

Der Alten, die das Zepter in der Hand hat, muss aber auch klar sein dass die Leute aus der neuen Gruppe am besten für Beuteläufe geeignet sind. Die sollen mal den großen Jungs solche gefährlichen Sachen übernehmen lassen.

Die Episode verspricht schön viel Reibung zwischen vielen Leuten. Da steckt aber auch viel Potential für triviales Gefasel als Zeitfüller drin. Mir hat die Folge gefallen und mir sagen die individuellen Einstellungen von Rick, Carl und Carol sehr zu.

Wenns nach mir ginge können sie direkt den Laden übernehmen. Klingt zwar harsch, aber mein Motiv die Serie zu sehen ist nicht "Ohh hoffentlich bleiben sie gute und moralische Menschen!", sondern ihr Überleben als eingefleischte und eingespielte Gruppe. Nach fünf Staffeln mag man halt den einen oder anderen Charakter zu sehr.

Geschrieben

Die Frage ist warum jemand wie du, der die Serie nicht schaut, den Thread dazu liest :ugly:

Um das neue gebrabbel als gelesen zu markieren (ergo die Markierung wegzubekommen), damit ich sehe wenn im Oft Topic was neues steht :ugly:

Gast
Geschrieben

Daryl war der Knüller - hast du geduscht? Ja! und sitzt Dreck verschmiert auf der Veranda..meine Freundin meinte zwischenzeitlich wo ist Daryl hin? Der grillt die Ratte im Garten :) 

Der Ort ist zu perfekt, aber die Olle hat es ja erwähnt, die mussten nicht überleben, die saßen quasi im Trockenen und haben den Sturm aus sicherer Ferne betrachtet.

Da wird es noch derbe zu Reibereien kommen, ist die Frage wer am Ende die Oberhand behält..für die Spannung und Staffel6 geht die Bude hoch und die müssen wieder raus Walken. 

Geschrieben

Die Frage ist natürlich auch, wieso wurde diese Camp nie überfallen? Ist doch in Nähe einer grossen Stadt? Wieso gab es nie eine richtig grosse Versammlung um die "Neuen" zu begrüssen?

Die "Präsidentin" macht einen ehrlichen und soliden Eindruck.

Daryl und die Ratte :ugly: der Höhepunkt der Staffel ganz klar

Geschrieben

Es gab doch diese fadenscheinige Erklärung, dass North Virginia komplett evakuiert wurde. Warum und wohin auch immer.

Das Mädchen versorgt doch bestimmt draußen die 3 (?) Männer, die die Präsidentin laut eigener Aussage vor einiger Zeit des Lagers verwiesen hat...

Geschrieben

Zumal gerade durch diese 3 verbannten Typen doch sicherlich schon längst mal ein Überfall denkbar gewesen wäre. Aber das kommt ja alles noch. :)

Geschrieben

Die selber sind aber auch nicht ganz friedlich. Ich erinnere nur an das Zitat von Rick "Wenn die das nicht schaffen übernehmen wir das einfach" 

Aber was ich mir eben noch gedacht habe, es ist natürlich von der Chefin da nicht ganz blöd Rick als Sheriff einzustellen. Denn wenn wir ihr man böse Absichten unterstellen, dann schafft sie es so perfekt ihn zu isolieren. Außerdem könnte sie es schaffen das seine eigenen Leute ihm den Rücken zukehren wenn er als Sheriff Entscheidungen gegen sie treffen muss....