Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General_Abrahams

The Walking Dead & Fear The Walking Dead [TV SPOILER!]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh das wär aber ganz böse. Ich denke nicht, dass es von Rick mehr als ein "Calm down" zu einem seiner Gruppe geben wird...

Geschrieben

Es gab doch diese fadenscheinige Erklärung, dass North Virginia komplett evakuiert wurde. Warum und wohin auch immer.

Das Mädchen versorgt doch bestimmt draußen die 3 (?) Männer, die die Präsidentin laut eigener Aussage vor einiger Zeit des Lagers verwiesen hat...

Ja vermute auch das da noch irgendwas im Busch ist.Als sie angekommen sind,kurz bevor sie ins Tor sind, hat Carl wars glaub ich ja in die Häuser drumherum geguggt und da war jemand am Fenster zu sehn.
Geschrieben

Das war die kleine. Karls neuer Schwarm, nachdem Beth weg is :D

Geschrieben

Er mag halt Milfs :P Wobei Beth ja gradmal 18 sein sollte.

Geschrieben

solange Beth noch nicht geworfen hat, kann sie ergo auch keine MILF sein :P

Gast
Geschrieben

Karl ist btw. derjenige der sich am unrealistischsten weiter entwickelt hat...was haben wir neulich gesagt? 1,5Jahre gesamt? Am Anfang war er ein kind mit 10/11 und jetzt?

Geschrieben

Bin immer noch für die 1 Staffel = 1 Jahr Theorie. Würde sich sowohl mit der Entwicklung der Charaktere decken wie auch mit der Veränderung der Umwelt. Unabhängig von dem was sie selber in der Serie sagen. Wie sollen die das auch wissen, Rick seine Uhr ging nicht mal richtig :D

Geschrieben

Ist eine 16jährige mit Kind Milf oder Jailbait? :D

Gast
Geschrieben

Die ist wenn sie halbwegs bumsbar ist im Fernsehen auf MTV - als Teenmum.

Geschrieben

Ist eine 16jährige mit Kind Milf oder Jailbait? :D

kommt drauf an, von wem sie geschwängert wurde :P

Geschrieben

Das halbautomatische Repetiergewehr :lol:

Uuuuuuuuuuuuuuuund trouble in paradise

Geschrieben

So langsam bin ich geneigt, mir demnächst nur noch die letzte Folge anzusehen.

Wenn ich stundenlange Andeutungen/Cliffhanger sehen will, gucke ich den 2ten Teil von Matrix oder Fluch der Karibik.

Ist ja total nervig...

Und warum zum Geier sind die Streben des Zauns aussen?!

Geschrieben

Hat mich heute bisschen an "Der Untergang" erinnert wo draußen der Krieg tobt aber Eva in der alten Reichskanzlei eine töfte Birthdayparty für Adi schmeißt mit Sekt und allem. War auch total komisch wie alle aussahen mit Hemd und Abendgarderobe, man hat fast den Eindruck bekommen es handelt sich um eine andere Serie. 

Aber das Verhalten von Carol gegenüber dem Jungen :gehtsnoch:. Statt das sie sich einfach ne Ausrede ausdenkt, wie man das halt gegenüber einem Kind macht. Das wäre auch so einfach gewesen, sie hätte nur ihr Image als schwache Frau aufrechthalten müssen und etwas gesagt wie "Ja ich wollte mir nur eine Pistole holen weil ich mich so wehrlos fühle und ein wenig schießen üben will, weil mir das noch gar keiner beigebracht hat..." 

Naja jetzt kommt es wohl wie es kommen muss. Der Junge plaudert -> die anderen werden gegenüber Rick und seiner Gruppe misstrauisch -> Mord und Totschlag....  

Das die Stützstreben außerhalb stehen ist wohl ein klassischer Logikfehler, ergibt so erstmal keinen Sinn, außer sie hätten innen auch noch welche. Aber nur Außen?  :huh: