Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General_Abrahams

The Walking Dead & Fear The Walking Dead [TV SPOILER!]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Glaube das Kind wird nicht labern. Ich glaube die ganze Szene dient dazu zu zeigen wie Carol so drauf ist. Klar hätte eine Ausrede wie du sie vorschlägst ausgereicht, aber dann hätten wir nichts über Carols wahre Kaltblütigkeit und Entschlossenheit zum Geheimplan erfahren.

Geschrieben

Ich sehe das ähnlich. Carol ist viel härter als es den Anschein hat. Immerhin war sie es ja auch, die das blonde Mädchen nach der Flucht aus dem Gefängnis erschossen hat. Und sie wollte genau das bei dem Jungen aus Alexandria erreichen. Dass er sich in die Hosen scheißt vor Angst. Wer selbst Kinder hat, weiß eben dass ein "Sag bloß keinem was, das ist ein Geheimnis!" in aller Regel nicht länger als 10 Minuten geheim bleibt ;)

Geschrieben

Mir macht da eher Daryl sorgen. Der ist so weich wie Butter geworden. Zuerst die gemeinsame Jagd, dann das Spaghetti schlürfen und dann noch ne Harley. Der ist völlig in einer anderen Welt. Hat sich ja auch skeptisch zum Geheimplan geäussert.

Rick ist zwar am Geheimplan interessiert, aber seine Eier sind so prallvoll, dass er bei der nächsten Gelegenheit über die Blondine herfällt. Dann ist die Kacke am Dampfen.

Captain Redbeard wird mit Alkohol fügig gemacht, also auch sehr gefährlich.

Ist Sasha endgültig ausgeschlossen worden? (Btw, sie hat doch auf Fotos geschossen? Auf einem dieser Fotos kann man den Arzt von Atlanta erkennen, wieso ist der nicht mehr da?)

Wo ist der Pfarrer?

Geschrieben

Preview von der nächsten Folge nicht gesehen? Da predigt der Pfaffe wie ein verrückter.

Geschrieben

Also irgendwie hab ich das Gefühl dass sie langsam ohne Drama nicht mehr auskommen.

Wie sie z.b. schon wieder Noah gekillt haben. Was ein Bullshit. Und dann der Priester wieder am Ende.

Oh man was ein Quatsch :facepalm:

Geschrieben

Es bleibt spanned :)

Ich glaube Bull blüht auf.

Rick sollte sich jedoch überlegen, wie er das Problem mit dem Mann seines Schwarms angehen will.

Geschrieben

Also irgendwie hab ich das Gefühl dass sie langsam ohne Drama nicht mehr auskommen.

Das mit Noah war richtig heavy ... und dann der Priester der Judas

Geschrieben

Fand das ehrlich gesagt ziemlich schwachsinnig wenn man an den Anfang der Folge denkt :facepalm:

Geschrieben

:ugly:

8qdL0oK.jpg

Geschrieben

Fand das ehrlich gesagt ziemlich schwachsinnig wenn man an den Anfang der Folge denkt :facepalm:
Du solltest aufhören zu schauen. Die Serie kann es dir nicht mehr Recht machen. Irgendwas ist immer...
Gast
Geschrieben

Komische Folge..werde aus dem aktuellen Plott nicht so ganz schlau..die alte Hexe hat auch noch ne Leiche im Keller...den Nicholas hätte ich direkt eine Kugel verpasst - who cares! Der dumme Sohn ist auch endlich seiner Arroganz erlegen..Rick steht das Sperma schon im Auge..zum Glück säuft ihr Mann und schlägt sie..dann muss man sich da moralisch keine Sorgen machen...

Der Pfaffe ist jetzt völlig über geschnappt...Judas ist der treffende Ausdruck dafür...

Geschrieben

Ich steig da nicht mehr durch. Irgendwie wird jetzt alles spontan so gedreht und gewendet, wie es gerade am besten passt...

Geschrieben

Ja, Noah war ein cooler Charakter, nicht nervig.

Sieht so aus als würden alle Afroamis das Feld räumen...ausser Michonne, die ist ein Level für sich :ugly:  (Sasha wurde ja rausgeschmissen, komisch, dass dazu nichts kam)

Der schnöselige Angeberjunge war ja der Sohn von Misses President, mal schaun wie sie reagiert.

Es wird eine Auseinandersetzung geben, ich glaube nicht, dass sie den Frieden der Community halten können, auch wenn wohl zu 99% nicht Ricks Gruppe Schuld sein wird....

Btw: Ricks Hoden ist so voll, ich warte eigentlich auf ein Meme wo er mit Riesenklöten patroulliert :roflmao:

Geschrieben

Du solltest aufhören zu schauen. Die Serie kann es dir nicht mehr Recht machen. Irgendwas ist immer...

Doch könnte es, wenn sie aufhören so schwachsinnige Storywendungen einzubauen.